Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2019/20

22.05.2019 - 06:57 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#71
06.07.2019 - 19:08 Uhr
Staude spielt in den Vorbereitungen immer sehr ordentlich, kommt zumindest oft aufs scoreboard. Unter der Saison sieht man dann wieder nix... Ich hoffe er hat endlich ein break out year, mindestens mal als Joker. Sehe ihn dafür eher auf dem offensiveren 8er bei uns im 433.
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#72
06.07.2019 - 20:19 Uhr
Gute Gründe zum Glücklichsein

Gute Gründe zum Glücklichsein hatte der DSC Arminia Bielefeld am Samstag gleich doppelt! So wurde nicht nur der 22. Geburtstag von Anderson Lucoqui beklatscht und besungen – besonders die gute Leistung beim 2:0 (1:0)-Testspielsieg gegen den ambitionierten Drittligisten KFC Uerdingen 05 war viel Beifall wert. Im Rahmen des Trainingslager in Österreich erzielten Keanu Staude (16.) und Jonathan Clauss (69.) die DSC-Tore im Grenzlandstadion Kufstein.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#73
06.07.2019 - 23:39 Uhr
Nen 2:0 gegen Uerdingen ist tatsächlich kein schlechtes Ergebnis. Bei den dort herrschenden Rahmenbedingungen und dem ähnlichen Vorbereitungsstand lässt mich das auf eine gute (sorgenfreie) Saison hoffen.
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#74
07.07.2019 - 11:12 Uhr
Auffällig ist, dass Staude in den letzten drei Testspielen jeweils von Anfang an ran durfte und immer das wichtige 1 : 0 geschossen hat. Hoffentlich bekommt er demnächst auch in den Meisterschaftsspielen die PS auf die Straße.
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#75
07.07.2019 - 16:43 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
Auffällig ist, dass Staude in den letzten drei Testspielen jeweils von Anfang an ran durfte und immer das wichtige 1 : 0 geschossen hat. Hoffentlich bekommt er demnächst auch in den Meisterschaftsspielen die PS auf die Straße.

Das hatte er häufiger in der Vorbereitung.
Würde mich aber freuen, wenn er endlich mal etwas davon auf die Saison übertragen könnte.

•     •     •

Arminia!!!
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#76
14.07.2019 - 14:09 Uhr
Gibt es für heute irgendwo einen Stream?

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#77
14.07.2019 - 14:15 Uhr
Zitat von pistolero79
Gibt es für heute irgendwo einen Stream?

Ich kann bisher nirgends etwas finden, was auch nur halbwegs seriös klingt.schief

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#78
14.07.2019 - 14:24 Uhr
Ich vermute dieser Link wird auch bei uns in Deutschland funktionieren:

https://www.canaries.co.uk/News/2019/july/watch-live-dsc-arminia-bielefeld-v-norwich-city/
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#79
14.07.2019 - 17:31 Uhr
Yabo hat sich gerade verletzt und muss vom Platz.

Aktueller Spielstand 1-2 für Norwich

•     •     •

Arminia!!!
Termine Vorbereitung Saison 2019/20 |#80
14.07.2019 - 17:35 Uhr
Sah mir eher nach einer Vorsichtsmaßnahme aus.
Gucke die 2. Halbzeit über den stream von der Arminia-Homepage und Arminia ist trotz der Unterzahl zu ein paar ganz guten Chancen gekommen.

Update: 2:2 durch den gerade eingewechselten Consbruch in der 85. Minute!

Arminia hat bis auf Ortega und RV Clauss mittlerweile komplett durchgewechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 14.07.2019 um 17:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.