SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

16.06.2016 - 10:23 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#521
11.11.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Blue_Moon

Tolles Ergebnis. Steinhöfer hat sogar gespielt und ein Tor vorbereitet. Also wenn der hi7er noch einschlägt, sind wir wirklich der mit Abstand verrückteste Klub. Zunge raus
Freut mich, dass DSE auch mal wieder durfte.
Auch für Oliynik hat es mich gefreut, dass er ein Tor geschossen hat. Ich hoffe wir können ihn noch gebrauchen. Schon fast seltsam, dass er nach dem Last-Second-Treffer gegen Hoffenheim nicht mehr spielen durfte.

Freut mich das wir so hoch gegen den vfb gewonnen haben mit der Best möglichen elf.
Mich würde nur mal die Aufstellung des VfB interessieren,War das auch die Best mögliche??? Wenn ja dann müsste endlich der Knoten geplatzt sein und wir uns wieder über Punkte freuen dürfen

Die haben auch mit voller Kapelle gespielt soweit, mitunter K. Großkreutz. Ein paar Nationalspieler haben natürlich noch gefehlt.
Machen wir nicht mehr draus als es ist.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#522
11.11.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von Blue_Moon

Tolles Ergebnis. Steinhöfer hat sogar gespielt und ein Tor vorbereitet. Also wenn der hi7er noch einschlägt, sind wir wirklich der mit Abstand verrückteste Klub. Zunge raus
Freut mich, dass DSE auch mal wieder durfte.
Auch für Oliynik hat es mich gefreut, dass er ein Tor geschossen hat. Ich hoffe wir können ihn noch gebrauchen. Schon fast seltsam, dass er nach dem Last-Second-Treffer gegen Hoffenheim nicht mehr spielen durfte.

Freut mich das wir so hoch gegen den vfb gewonnen haben mit der Best möglichen elf.
Mich würde nur mal die Aufstellung des VfB interessieren,War das auch die Best mögliche??? Wenn ja dann müsste endlich der Knoten geplatzt sein und wir uns wieder über Punkte freuen dürfen

13 Grahl - 6 Zimmer, 9 Terodde, 14 Heise, 18 Sarpei, 19 Großkreutz, 20 Gentner, 25 Zimmermann, 34 Tashchy, 35 Kaminski, 41 Sama
Das war die Startaufstellung des VfB.
Auf Länderspielreise waren: Asano, Pavard, Mané, Maxim, Grgic, Klein, Sunjic, Baumgartl.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albstadion am 11.11.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#523
12.11.2016 - 07:52 Uhr
Zitat von Lilienfieber

Die haben auch mit voller Kapelle gespielt soweit, mitunter K. Großkreutz. Ein paar Nationalspieler haben natürlich noch gefehlt.

Naja volle Kapelle ist nicht ganz richtig.
Da waren einige Junge dabei.

Jens Grahl (46. Benjamin Uphoff) – Kevin Großkreutz (73. Toni Suddoth Terell), Marcin Kaminski (62. Danny Collinge), Stephen Sama, Philip Heise, Jean Zimmer, Hans Nunoo Sarpei, Christian Gentner (46. Berkay Özcan), Matthias Zimmermann (62. Benedict dos Santos), Boris Tashchy (62. Marco Stefandl) – Simon Terodde (62. Daniel Ginczek)

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#524
12.11.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von vfb4ever
Zitat von Lilienfieber

Naja volle Kapelle ist nicht ganz richtig.
Da waren einige Junge dabei.

Jens Grahl (46. Benjamin Uphoff) – Kevin Großkreutz (73. Toni Suddoth Terell), Marcin Kaminski (62. Danny Collinge), Stephen Sama, Philip Heise, Jean Zimmer, Hans Nunoo Sarpei, Christian Gentner (46. Berkay Özcan), Matthias Zimmermann (62. Benedict dos Santos), Boris Tashchy (62. Marco Stefandl) – Simon Terodde (62. Daniel Ginczek)

Genau, deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Nationalspieler eben fehlten. Die wurden dann durch die fast restlich beste Mannschaft ersetzt, ergänzt noch durch paar junge Spieler aus der eigenen Jugend.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#525
12.11.2016 - 18:57 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=D-XlADv_KBg
Highlights gegen den VfB Stuttgart.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#526
12.11.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen die Ausschnitte zeigten, dass wir im Mittelfeld eine ganz ordentliche Übersicht hatten. Viele lange Pässe in den Lauf die auch präzise zum Spieler kamen. Es ist zwar nur ein Test gegen die B-Elf von Stuttgart gewesen, trotzdem sehe ich Fortschritte.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#527
13.11.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Oh-Lilien

Ich habe es mir gerade angesehen und muss sagen die Ausschnitte zeigten, dass wir im Mittelfeld eine ganz ordentliche Übersicht hatten. Viele lange Pässe in den Lauf die auch präzise zum Spieler kamen. Es ist zwar nur ein Test gegen die B-Elf von Stuttgart gewesen, trotzdem sehe ich Fortschritte.

Die Eckbälle von Vrancic sahen auch ganz ok aus. Man kann von ausgehen, dass er im nächsten Spiel in der Startelf steht.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#528
14.11.2016 - 09:26 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Blue_Moon

Zitat von Oh-Lilien

Die Eckbälle von Vrancic sahen auch ganz ok aus. Man kann von ausgehen, dass er im nächsten Spiel in der Startelf steht.

Kann ich mir auch vorstellen. Für die Rolle der Standards insbesondere sehe ich ihn auch für mehr als geeignet.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#529
23.12.2016 - 15:02 Uhr
Quelle: sv98.de
Das erste Testspiel steigt am 9. Januar (16 Uhr), wenn sich die Südhessen in der "Pinatar Arena" in San Pedro del Pinatar mit dem Drittligisten Preußen Münster messen. Der SCP überwintert auf dem 16. Tabellenrang, auf den er sich nach einem schwachen Saisonstart hocharbeiten konnte. Mit den Preußen kreuzte Darmstadt zuletzt in der Aufstiegssaison 2013/14 die Klingen. An die beiden Drittligaduelle werden sich Lilienfans gerne zurückerinnern: Ein Dreierpack von Dominik Stroh-Engel und ein Münsteraner Eigentor besiegelten den 4:0-Hinrundensieg, in der Rückrunde sorgten Michael Stegmayer und Sandro Sirigu für das 2:0.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#530
23.12.2016 - 21:21 Uhr
Ich freue mich auf das Testspiel gegen den VfL Bochum am 14.1.

Guter Freund von mir kommt aus Bochum und hat geplant zum Testspiel vorbei zu kommen.

OK, er ist Bochum Fan, aber ansonsten ein ganz Netter smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.