Termine Vorbereitung Saison 2016/17
16.06.2016 - 10:23 Uhr
13.08.2016 - 18:30 Uhr
RECHTSVERTEIDIGER aber schwach - glaube nicht das das was wird
13.08.2016 - 18:30 Uhr
Zitat von Blau98
Auf welcher Position hatte Götz gespielt?
Zitat von Grisu1972
Rechter verteidiger ??? Grisu
So richtig schlau bin ich aus dem Spiel nicht geworden.
Beister hat mir aber gut gefallen,ebenso wie Gorka und Sirigu.
Götz war sehr unauffällig ebenso wie Höhn(ok, der saß paar Plätze neben uns auf der Tribüne
)
Zitat von Blau98
Das muss echt mal aufhören. Unter Meier können wir in der Schlussphase auch den Ball vielleicht auch öfter halten und uns eben nicht immer hinten reindrängen lassen.
Das muss echt mal aufhören. Unter Meier können wir in der Schlussphase auch den Ball vielleicht auch öfter halten und uns eben nicht immer hinten reindrängen lassen.
Rechter verteidiger ??? Grisu
So richtig schlau bin ich aus dem Spiel nicht geworden.
Beister hat mir aber gut gefallen,ebenso wie Gorka und Sirigu.
Götz war sehr unauffällig ebenso wie Höhn(ok, der saß paar Plätze neben uns auf der Tribüne
)Auf welcher Position hatte Götz gespielt?
13.08.2016 - 18:32 Uhr
Götz war Rechtsverteidiger - aber schwach - kann ich mir nicht bei uns vorstellen
13.08.2016 - 18:34 Uhr
Zitat von catman98
Götz war Rechtsverteidiger - aber schwach - kann ich mir nicht bei uns vorstellen
Ich finde wir brauchen dort auch keinen mehr. Wenn wir ihn auf der 6er-Position ausprobieren würden, könnte ich es verstehen. Aber ich halte auch gar nichts von ihm. Da würde ich lieber den Beister holen.
13.08.2016 - 18:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Beister macht Werbung in eigener Sache
Darmstadts Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am 21. August beim Bremer SV ist nur bedingt geglückt. Lange Zeit sah das Team von Trainer Norbert Meier gegen den spanischen Erstligisten UD Las Palmas wie der Sieger aus, musste kurz vor Schluss aber den Ausgleich hinnehmen.
Darmstadts Generalprobe für das DFB-Pokalspiel am 21. August beim Bremer SV ist nur bedingt geglückt. Lange Zeit sah das Team von Trainer Norbert Meier gegen den spanischen Erstligisten UD Las Palmas wie der Sieger aus, musste kurz vor Schluss aber den Ausgleich hinnehmen.
13.08.2016 - 18:46 Uhr
Goetz hat einfach (noch) kein Bundesliga-Format. Dagegen fand ich Beister auch sehr bemüht. Ist sicher noch nicht bei 100%, könnte aber eine Bereicherung sein.
Aber das wird ein hartes Stück Arbeit, bis wir bereit sind für die Bundesliga. Ist ja noch Zeit ...
Aber das wird ein hartes Stück Arbeit, bis wir bereit sind für die Bundesliga. Ist ja noch Zeit ...
13.08.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von bassman
Goetz hat einfach (noch) kein Bundesliga-Format. Dagegen fand ich Beister auch sehr bemüht. Ist sicher noch nicht bei 100%, könnte aber eine Bereicherung sein.

Ob man es hören will oder nicht, aber das war heute das LETZTE Testspiel. Jetzt kommen die Pflichtspiele.
Hoffentlich reg ich mich nächsten Sonntag nicht über irgendetwas auf
13.08.2016 - 19:04 Uhr
FAZIT vor 3600 Zuschauern
Beide Teams doch recht schwach bei warmen Temperaturen, unsere 98er nach vorne - wenn es denn mal nach vorne ging etwas gefährlicher, ansonsten aber kaum Torchancen, die Spanier mit mehr Ballbesitz, aber ohne grosse Durchschlagskraft. Somit ist auch unsere Abwehr nur wenig gefordert worden. Da hatte ich mir mehr erwartet. Trotzdem die Variante mit Gorka gefällt mir erstmal, ist halt ne Kante hinten und hat heute keinen Fehler gemacht.
Tja von den "Neuen" hat man nicht viel gesehen. Beister war bemüht, hat das Tor gemacht, das aber vorher eigentlich Colak machen MUSS ! - aber - eine kleine Steigerung konnte man bei Beister erkennen. Götz - ganz schwach - keine Alternative. Berezovskyi im Tor, ÜBERRASCHUNG hatte einen kleinen Fehler, ansonsten ok - als Alternative Nr. 3 ok. Von den anderen Ukrainern war leider noch nicht viel zu sehen, hoffe das wird noch.
Denke die Startaufstellung könnte auch in Bremen auflaufen, wenn Beister 98er wird.
Beide Teams doch recht schwach bei warmen Temperaturen, unsere 98er nach vorne - wenn es denn mal nach vorne ging etwas gefährlicher, ansonsten aber kaum Torchancen, die Spanier mit mehr Ballbesitz, aber ohne grosse Durchschlagskraft. Somit ist auch unsere Abwehr nur wenig gefordert worden. Da hatte ich mir mehr erwartet. Trotzdem die Variante mit Gorka gefällt mir erstmal, ist halt ne Kante hinten und hat heute keinen Fehler gemacht.
Tja von den "Neuen" hat man nicht viel gesehen. Beister war bemüht, hat das Tor gemacht, das aber vorher eigentlich Colak machen MUSS ! - aber - eine kleine Steigerung konnte man bei Beister erkennen. Götz - ganz schwach - keine Alternative. Berezovskyi im Tor, ÜBERRASCHUNG hatte einen kleinen Fehler, ansonsten ok - als Alternative Nr. 3 ok. Von den anderen Ukrainern war leider noch nicht viel zu sehen, hoffe das wird noch.
Denke die Startaufstellung könnte auch in Bremen auflaufen, wenn Beister 98er wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 13.08.2016 um 19:22 Uhr bearbeitet
14.08.2016 - 15:17 Uhr
14.08.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von catman98
Hat eigl jemand gesehn das fedezky die erste halbe stunde boateng in manndeckung hatte und deshalb beide nicht spielerisch auffällig wurden ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.