Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2016/17

30.05.2016 - 06:53 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#91
13.07.2016 - 19:48 Uhr
Hemlein macht das 4:0 in der 80. Minute.

Gruß

Paul
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#92
13.07.2016 - 19:56 Uhr
4-0 ist auch der Endstand

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#93
13.07.2016 - 23:06 Uhr
Quelle: Arminia

Verdienter 4:0-Sieg gegen Pribram

Am Mittwochabend stand für den DSC das erste Testspiel im Sommer-Trainingslager 2016 auf dem Programm. Gegen den tschechischen Erstligisten 1.FK Pribram setzte sich Arminia mit 4:0 (2:0) durch.

(...)

Die Spielweise war so wie wir uns das vorgestellt hatten: Wir haben defensiv außer einer Torchance am Ende nichts zugelassen und vorne vier Tore erzielt. Von daher bin ich mit der Spielweise und dem Ergebnis zufrieden.
DSC-Cheftrainer Rüdiger Rehm

DSC Arminia Bielefeld:
Davari (60. Rehnen) – Lang (60. Dick), Behrendt (60. Hornig), Börner (60. Salger), Schuppan – Görlitz (60. Hemlein), Prietl (60. Junglas), Holota (60. Schütz), Nöthe (60. Hartherz) – Voglsammer (60. Ulm), Klos (60. Brinkmann).

Tore:
1:0 (9.) Voglsammer, 2:0 (28.) Prietl, 3:0 (50., Foulelfmeter) Klos, 4:0 (81.) Hemlein.

Zuschauer:
100

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#94
14.07.2016 - 00:07 Uhr
Zitat von Arminia05

Verdienter 4:0-Sieg gegen Pribram

Am Mittwochabend stand für den DSC das erste Testspiel im Sommer-Trainingslager 2016 auf dem Programm. Gegen den tschechischen Erstligisten 1.FK Pribram setzte sich Arminia mit 4:0 (2:0) durch.

(...)

Die Spielweise war so wie wir uns das vorgestellt hatten: Wir haben defensiv außer einer Torchance am Ende nichts zugelassen und vorne vier Tore erzielt. Von daher bin ich mit der Spielweise und dem Ergebnis zufrieden.
DSC-Cheftrainer Rüdiger Rehm

DSC Arminia Bielefeld:
Davari (60. Rehnen) – Lang (60. Dick), Behrendt (60. Hornig), Börner (60. Salger), Schuppan – Görlitz (60. Hemlein), Prietl (60. Junglas), Holota (60. Schütz), Nöthe (60. Hartherz) – Voglsammer (60. Ulm), Klos (60. Brinkmann).

Tore:
1:0 (9.) Voglsammer, 2:0 (28.) Prietl, 3:0 (50., Foulelfmeter) Klos, 4:0 (81.) Hemlein.

Zuschauer:
100

Wird Brinkmann jetzt tatsächlich immer als Stürmer getestet?

•     •     •

Arminia till I die!
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#95
14.07.2016 - 00:20 Uhr
Das wäre doch mal eine interessante Frage, die der ein oder andere mitgereiste Journalist von NW und WB stellen könnte...
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#96
14.07.2016 - 00:59 Uhr
Zitat von TofuTier
Das wäre doch mal eine interessante Frage, die der ein oder andere mitgereiste Journalist von NW und WB stellen könnte...

Wurde schon mal gefragt, Rehm meinte, dass das keinerlei tiefere Bedeutung hat und lediglich der Personalsituation geschuldet ist. Sobald die beiden Neuzugänge für die Offensive da sind bzw. Rodriguez wieder einsatzfähig ist, wird Brinkmann dort wohl nicht mehr spielen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 14.07.2016 um 01:00 Uhr bearbeitet
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#97
14.07.2016 - 02:01 Uhr
Zitat von Gaya
Zitat von TofuTier

Wurde schon mal gefragt, Rehm meinte, dass das keinerlei tiefere Bedeutung hat und lediglich der Personalsituation geschuldet ist. Sobald die beiden Neuzugänge für die Offensive da sind bzw. Rodriguez wieder einsatzfähig ist, wird Brinkmann dort wohl nicht mehr spielen.

Vllt. spielt er ja, um als echte "falsche"Neun demnächst für höhere Weihen interessant zu sein... Zwinkernd

Aber mal etwas quer(und zugegeben gnadenlos spekulativ) gedacht. Ohne jeglichen weiteren Hintergrund lässt Rehm ihn dort vermutlich auch nicht doch recht regelmäßig auflaufen.
Bedenkt man, dass Klos ja auch mangels Unterstützung aus dem zentralen MF des öfteren in der Vorsaison zwangsläufig als Neuner eher den Achter spielen "durfte", könnte das durchaus einen etwas tieferen Sinn ergeben.
Zu den Spielen die ich in der Vorsaison von Großaspach im TV gesehen habe würde es jedenfalls passen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#98
14.07.2016 - 10:37 Uhr
Der tiefere Sinn könnte ja auch einfach nur sein, dass Brinkmann auf irgendeine Art und Weise den gesuchten Nebenmann für Klos am besten darstellen kann, ohne dass sein Fehlen auf seiner angestammten Position zu sehr ins Gewicht fällt.
Termine Vorbereitung Saison 2016/17 |#99
14.07.2016 - 17:18 Uhr
#2: Trainingslager-Tagebuch von Brian Behrendt

Vom 11. bis zum 20. Juli bereiten Arminias Profis sich im österreichischen Leogang auf die neue Zweitliga-Saison vor. Innenverteidiger Brian Behrendt hält euch mit seinem Tagebuch auf dem Laufenden.
Teil 2 vom 14. Juli

Liebe Arminen,

heute melde ich mich zum zweiten Mal für euch aus dem Trainingslager in Leogang. Am Dienstag stand für uns am Nachmittag noch einmal eine sehr anstrengende Trainingseinheit auf dem Programm, mit der wir wegen des Spiels am nächsten Tag nicht unbedingt gerechnet hatten. Zu Beginn der Einheit wurden wir in zwei Gruppen unterteilt. Die erste Gruppe spielte im Kreis „Acht gegen Zwei“. Nach jedem Pass musste eine kurze Laufstrecke im Sprint absolviert werden. Die zweite Gruppe musste Sprungtraining über Hürden absolvieren. Anschließend wurden drei Mannschaften aus je sieben Spielern gebildet, die in Hin- und Rückrunde ein Turnier austrugen. Dabei ging es vor allem um den Aufbau aus der Viererkette und Verschieben. Die jeweils spielfreie Mannschaft musste währenddessen eine intensive Laufeinheit mit Torabschluss durchführen. Mit meiner Mannschaft belegte ich gemessen am Torverhältnis den ersten Platz.

•     •     •

#3: Trainingslager-Tagebuch von Brian Behrendt

Vom 11. bis zum 20. Juli bereiten Arminias Profis sich im österreichischen Leogang auf die neue Zweitliga-Saison vor. Innenverteidiger Brian Behrendt hält euch mit seinem Tagebuch auf dem Laufenden.
Teil 3 vom 16. Juli

Liebe Arminen,

heute melde ich mich wieder für euch aus unserem Trainingslager in Leogang. Ich hoffe ihr könnt das Wochenende in der Heimat genießen und habt etwas besseres Wetter als wir hier in Österreich. Hier hat es zumindest aufgehört zu regnen, aber insgesamt ist es doch ziemlich frisch.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.