Termine Vorbereitung Saison 2015/16
18.05.2015 - 06:56 Uhr
09.07.2015 - 19:25 Uhr
Mal ganz nebenbei: Unsere Trikots gefallen mir so in Action doch deutlich besser. Vermutlich weil man den Kragen nicht so extrem sieht
.
.
09.07.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Mal ganz nebenbei: Unsere Trikots gefallen mir so in Action doch deutlich besser. Vermutlich weil man den Kragen nicht so extrem sieht
.
.Finde ich auch. Gefallen mir in der Übertragung auch deutlich besser als auf den Fotos, wo man den Kragen direkt sieht
09.07.2015 - 19:39 Uhr
Aber die Musik, die da in der Halbzeit gespielt wird, ist nichts für schwache Nerven.
09.07.2015 - 19:51 Uhr
Aufstellung 2 HZ.:
Hesl - Lang, Salger, Hornig, Schuppan - Schütz, Junglas, Ulm, Hemlein, Görlitz - Klos
Hesl - Lang, Salger, Hornig, Schuppan - Schütz, Junglas, Ulm, Hemlein, Görlitz - Klos
09.07.2015 - 19:52 Uhr
Görlitz gefällt mir auf der linken Seite recht gut, das könnte während der Saison eine interessante Variante sein.
09.07.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von SvG0815
Görlitz gefällt mir auf der linken Seite recht gut, das könnte während der Saison eine interessante Variante sein.
Hatte bisher einige gute Aktionen. Er ist auch sehr motiviert und geht jedem Ball hinterher.
Inzwischen ist Hober für Schütz reingekommen.
09.07.2015 - 20:25 Uhr
Jetzt habe ich es gesehen: Es ist Naturrasen.
09.07.2015 - 20:26 Uhr
09.07.2015 - 20:28 Uhr
Steht inzwischen 3:0. Laut Spox Ticker
Edit: Ulm hat es gemacht.
Edit: Ulm hat es gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LutyOne am 09.07.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 20:30 Uhr
Ich dachte schon, das sei ein exklusives Problem bei mir. Naja, insgesamt sicherlich ein Freundschaftsspiel, das man nicht überbewerten sollte. Der Gegner hat den DSC nicht wirklich gefordert, unsere Jungs haben nicht mehr gemacht als nötig.
Wie immer bei solchen Spielen: Wenig Erkenntnisse, aber zum Glück (hoffentlich, ist ja noch nicht beendet) keine Verletzten.
Wie immer bei solchen Spielen: Wenig Erkenntnisse, aber zum Glück (hoffentlich, ist ja noch nicht beendet) keine Verletzten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.