Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2011/12

02.06.2011 - 13:22 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#21
13.06.2011 - 13:13 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Elton1281:
Zitat von SvG0815:
Zitat von Elton1281:
Zitat von SvG0815:
Die Südtribüne wurde soeben geöffnet...

Na toll. Und ich bin zwei Minuten vorher abgehauen. Jetzt könnte ich mich schon wieder aufregen!
Ich weiß nur, als ich da war, war das Management bzgl. offener Tribünen nicht drittligareif! Der Unterrang komplett voll, der Bereich vor den Plätzen auch schon überfüllt, hinter den Tribünen auch voll, aber nein, der Oberrang bleibt dicht :grrr

Na, da war Deine Geduld aber auch nicht drittliga-reif, oder? ;)

Naja, wenn Du auf die Alm kommst und siehst, dass alles voll ist, hat das mit Geduld nicht mehr viel zu tun. Dann bist Du einfach nur noch stinkig und haust wieder ab.
Letztendlich ist ja auch der Verein in der Bringschuld und nicht ich ;)

...seltsame Einstellung... :rolleyes

Ich war vom Trainingsauftakt mehr als begeistert.... :D

seltsamer Post.
Wie wäre es mal mit einer Begründung, statt einer Behauptung? ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#22
13.06.2011 - 13:43 Uhr
Der Trainingsauftakt war super! Ich glaube die Kulisse hat auch die neuen Spieler beeindruckt.
Onel mit nem roten Iro a la Marcelinho(den Markus Schuler ihm gleich wieder abrasieren will ;) ) und die neuen Spieler mit netten Interviews.
Hätte auch nicht mit so vielen gerechnet und musste erst mal einen Parkplatz finden bei dem Verkehrskollaps in der Melanchtonstraße.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#23
13.06.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von Nordkurve_KA:
Was macht eigentliche Morike Sako? Wir mit ihm noch geplant?

das Ist ganz einfach zu beantworten, Nein. So sieht es zur Zeit aus

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#24
13.06.2011 - 13:57 Uhr
Rein pro forma. Haben nicht alle unsere (Ex-) Spieler einen Vertrag bis zum 30.6? Also eigentlich hätten sie doch noch zur Arbeit erscheinen können. ;)

Naja, aber ansonsten fand ich es auch wirklich beeindruckend - hatte manchmal schon ein bisschen Gänsehaut. Es war jedenfalls ein ermutigender Beginn - für Spieler und Fans.

•     •     •

Arminia till I die!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#25
13.06.2011 - 14:01 Uhr
Arminia-Euphorie beim Trainingsauftakt
Rzatkowski kommt aus Bochum / Krämer neuer Co-Trainer / Schnitzmeier optimistisch

Zitat
Bielefeld. Der Satz des Tages kam aus dem Mund von Arminia Bielefelds Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier: "Ich bin vor der Entscheidung über die Lizenzvergabe am Mittwoch super-optimistisch", ließ sich der "Herr der Zahlen" beim Trainingsauftakt des Drittligisten am Pfingstmontag entlocken.

[...]

Beim ersten Training konnten die Besucher auf der Osttribüne ein engagiertes Spiel auf verkürztem Platz beobachten, bei dem Arminia-Urgestein Rüdiger Kauf fehlte. Er soll sich in Kürze einem Belastungstest unterziehen, nach dem entschieden wird, ob er auch in der kommenden Saison zum Team zählt. [...]

Andere Spieler wie Manuel Bölstler und Kevin Kerr, mit denen der Klub nicht mehr plant, trainierten am Montag auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße.

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4601866_Arminia-Euphorie_beim_Trainingsauftakt.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#26
13.06.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von Arminia05:
Rzatkowski kommt aus Bochum / Krämer neuer Co-Trainer / Schnitzmeier optimistisch

Zitat

Andere Spieler wie Manuel Bölstler und Kevin Kerr, mit denen der Klub nicht mehr plant, trainierten am Montag auf dem Trainingsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße.

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4601866_Arminia-Euphorie_beim_Trainingsauftakt.html

Bitter für Bölstler und Kerr, dass sie das heute verpasst habe. Verstehe bei beiden nicht ganz, warum man von Anfang an nicht mit ihnen geplant hat. Insbesondere Kerr hat als vereinseigenes Talent ganz gute Ansätze gezeigt. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr gefördert worden wäre.

•     •     •

Arminia till I die!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#27
13.06.2011 - 14:16 Uhr
Bei Kerr wunder ich mich aber auch gehörig :o

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#28
13.06.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Arminia05:

Zitat

Bitter für Bölstler und Kerr, dass sie das heute verpasst habe. Verstehe bei beiden nicht ganz, warum man von Anfang an nicht mit ihnen geplant hat. Insbesondere Kerr hat als vereinseigenes Talent ganz gute Ansätze gezeigt. Ich hätte mir gewünscht, dass er mehr gefördert worden wäre.

Sehe ich auch so. Ich weiß noch beim Spiel gegen Cottbus oder so auf der Alm, wo 2 etwas ältere Herren hinter mir auf der Südtribüne die Einwechslung von Kerr kommentiert hatten: -"Hier, das ist der Junge, der mir in der Zweiten so gut gefallen hat, von dem ich dir letztens erzählt habe!" -"Jaja, der war gut, den habe ich auch schon öfters gesehen!".

Schade um ihn, aber ich bin mir sicher, dass er sich wo anders etablieren kann. Ich hoffe nicht, dass es mit ihm so läuft wie mit Janjic, dass man ihn vom Hof jagt und bei einem anderen Verein groß auftrumpft, ihm persönlich würde ich es natürlich gönnen...
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#29
13.06.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Arminia05:

Zitat

Zum einen hat Kerr seine (zugegeben wenigen) Chancen letzte Saison allesamt versemmelt, zum anderen will er wohl auch aus familiären Gründen nach Schottland. Also nicht immer nur die Schuld beim Verein suchen!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#30
13.06.2011 - 15:05 Uhr
Für alle die heute beim Trainingsauftakt nicht da waren sind hier ein paar Videos mit Interview und eindrücken:

Einlaufen der Manschaften:

http://www.youtube.com/watch?v=iyTOzekUGR8

Interview von Ralf Schnitzmeier:

http://www.youtube.com/watch?v=bQr8JYZ1n1M

Interview mit Samir Arabi:

http://www.youtube.com/watch?v=tdq5iOBLi0c

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 13.06.2011 um 15:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.