Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Termine Vorbereitung Saison 2011/12

02.06.2011 - 13:22 Uhr
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#271
14.07.2011 - 17:34 Uhr
Rund um das Sunderland-Match

Zitat
Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt Arminia Bielefeld den sechsmaligen englischen Meister AFC Sunderland. Beim Highlight der diesjährigen Saisonvorbereitung ist einiges geboten.

Gleichzeitig mit der Stadionöffnung um 13:30 Uhr öffnet auch der Fan- und Ticketshop seine Pforten. Dort besteht bis zum Anpfiff die Möglichkeit, die bereits bestellten Dauerkarten abzuholen, das neue Heimtrikot zu erwerben oder die neue Zukunftsanleihe zu zeichnen. Nach dem Abpfiff des Spiels gegen 16:45 Uhr wird der Fan- und Ticketshop dann wieder für 45 Minuten geöffnet. Auch ein Fanartikel-Sonderverkauf hinter der Westtribüne lädt zum Shoppen ein.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13653

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#272
16.07.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von eragon899:
Mich würd ja mal interesieren, was ihr denkt, wie viele Arminen wohl kommen?!

Ich tippe mal auf 6.000 Zuschauer! Ich bin einer davon und freue mich schon...
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#273
16.07.2011 - 13:19 Uhr
Zitat von georgie43:
Zitat von eragon899:

Ich denke es werden doch ein paar mehr Zuschauer werden, da das Interesse der englischen Armeeangehörigen doch rehct groß sein könnte einen heimischen Verein zu sehen!
Besonders aus der Gütersloher Kaserne sollen wohl rehct viele kommen wollen.

Ich werde mir meine Karte auch erst am Sonntag holen wenn ich da bin, aber so 8-9´000 sind denke ich realistisch, sollte das Wetter trocken bleiben!

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#274
16.07.2011 - 15:42 Uhr
Von Ahlen mit Top-Elf gegen Sunderland
Test am Sonntag in der Schüco-Arena

Zitat
Bielefeld. Die Publikumsresonanz beim Abschlusstraining vor dem letzten Testspiel am Sonntag um 15 Uhr in der Schüco-Arena gegen den englischen Premier-League-Club AFC Sunderland war am Freitagmorgen am Übungsgelände an der Friedrich-Hagemann-Straße überschaulich. Zwei, drei Leute schauten beim Training von Arminia Bielefeld zu. "Die anderen machen gerade auf Malle Urlaub und meckern dort", sagte einer der Unentwegten.

Zu meckern gab es in den vergangenen Wochen jedoch herzlich wenig beim Fußball-Drittligisten. Samir Arabi (sportlicher Leiter) und Markus von Ahlen (Trainer) haben ganze Arbeit geleistet und eine hoffnungsvolle Truppe für die die neue Liga zusammengestellt. Die bisherigen Ergebnisse in den bislang acht ausgetragenen Testspielen können sich in der Tat sehen lassen. 45 Tore erzielte die Offensivabteilung, lediglich zwei Gegentore ließ die Defensive zu.

"Gegen Sunderland werde ich mit der Elf auflaufen, die ich mir auch zum Meisterschaftsauftaktspiel gegen den VfB StuttgartIIvorstellen könnte", sagte Markus von Ahlen, der bis auf die längere Zeit ausfallenden Sevdail Selmani (Burn-Out-Syndrom), Diego Demme (Sprunggelenkverletzung) und Manuel Hornig (Meniskusoperation) am Sonntag alle Stammkräfte aufbieten kann.
[...]

Quelle. NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4732610_Von_Ahlen_mit_Top-Elf_gegen_Sunderland.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#275
16.07.2011 - 23:59 Uhr
Zitat von Passidsc:
Zitat von gothi:
Zitat von georgie43:
Zitat von eragon899:

Ich denke es werden doch ein paar mehr Zuschauer werden, da das Interesse der englischen Armeeangehörigen doch rehct groß sein könnte einen heimischen Verein zu sehen!
Besonders aus der Gütersloher Kaserne sollen wohl rehct viele kommen wollen.

Ich werde mir meine Karte auch erst am Sonntag holen wenn ich da bin, aber so 8-9´000 sind denke ich realistisch, sollte das Wetter trocken bleiben!

Denke ich auch
dazu ist morgen doch auch das stadionfesrt oder nicht? Dann kommen auch etwas mehr als bei einem gewöhnlichen Testspiel....

Tippe auf 6Tsd Arminen (incl. mir) + ev. einige Zuschauer aus den Britischen Kasernen.
Brenne schon auf die Aufstellung. Soll wie gespielt wird soll ja auch in die Saison gegangen werden.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau, Arminia und der HSV!!!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#276
17.07.2011 - 14:07 Uhr
tickert irgendwer, oder wird ein offizieler ticker gestellt?

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#277
17.07.2011 - 14:28 Uhr
Ich werde das mal einwenig übernemen sitze im Stadion auf Block J rheihe 13 Platz 23 wie immer

•     •     •

Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#278
17.07.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ich werde das mal einwenig übernemen sitze im Stadion auf Block J rheihe 13 Platz 23 wie immer

Besten Dank! Viel Spaß beim Spiel!
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#279
17.07.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Arminia05:

Danke sehr und viel Spass ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Termine Vorbereitung Saison 2011/12 |#280
17.07.2011 - 14:48 Uhr
wird das spiel gegen sunderland im tv übertragen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.