Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1801
30.10.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von marcih:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576996/artikel_kuzmanovic_naechstes-jahr-bin-ich-weg.html

wie wäre es denn mit dem ? so schlecht ist der gar nicht... hat noch halbes jahr vertrag .... und will weg :D

http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html

ich finde den mehr als interessant...

Ist er nich öfter mal durch nen paar Eigensinnigkeiten aufgefallen?
Desweiteren dürfte sein gehalt, bzw seine Vorstellunge, sämtlichen Rahmen sprengen.
Das er ein sehr Guter ist keine Frage. ;)

ja das ist er..deswegen bin ich immer am grübeln ja oder nein :D aber seine klasse ist unumstritten.... abstriche im gehalt muss er hinnehmen..denn viel gespielt hat er nicht in letzter zeit....es sei denn er will zurück nach italien !

Kuz wird zu 90% nicht innerhalb der buli wechseln...der träumt immernoch von italien ;)
Teamumbau 2012/2013 |#1802
30.10.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von henn0hr:
Zitat von marcih:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576996/artikel_kuzmanovic_naechstes-jahr-bin-ich-weg.html

wie wäre es denn mit dem ? so schlecht ist der gar nicht... hat noch halbes jahr vertrag .... und will weg :D

http://www.transfermarkt.de/de/zdravko-kuzmanovic/profil/spieler_25441.html

ich finde den mehr als interessant...

Ist er nich öfter mal durch nen paar Eigensinnigkeiten aufgefallen?
Desweiteren dürfte sein gehalt, bzw seine Vorstellunge, sämtlichen Rahmen sprengen.
Das er ein sehr Guter ist keine Frage. ;)

ja das ist er..deswegen bin ich immer am grübeln ja oder nein :D aber seine klasse ist unumstritten.... abstriche im gehalt muss er hinnehmen..denn viel gespielt hat er nicht in letzter zeit....es sei denn er will zurück nach italien !

Kuz wird zu 90% nicht innerhalb der buli wechseln...der träumt immernoch von italien ;)

In dem Artikel steht doch, dass er erst im Sommer ein Agebot aus Italien abgelehnt hat. Scheint also als wollte er sich lieber in der stärkeren Liga durchsetzen...
Aber ich denke, dass seine Gehaltsvorstellungen unser Budget sprengen und Stuttgart ist auch nicht gerade dafür bekannt teuer gekaufte Spieler für wenig Geld ziehen zu lassen, trotz Vertragslaufzeit.
Teamumbau 2012/2013 |#1803
30.10.2012 - 14:54 Uhr
wow was auch immer mein handy da gemacht hat... sry für diesen spam :ugly

Zitat von RoteEule:

In dem Artikel steht doch, dass er erst im Sommer ein Agebot aus Italien abgelehnt hat. Scheint also als wollte er sich lieber in der stärkeren Liga durchsetzen...
Aber ich denke, dass seine Gehaltsvorstellungen unser Budget sprengen und Stuttgart ist auch nicht gerade dafür bekannt teuer gekaufte Spieler für wenig Geld ziehen zu lassen, trotz Vertragslaufzeit.

ja da ist er wohl auch noch davon ausgegangen, dass er öfters beim vfb spielt und sich über die el für vereine der klasse as rom, ac florenz, etc empfehlen kann
ein verein aus italien kann ja vieles heißen. vllt hat ja delfino pescara angefragt (die haben ja in der sommerpause richtig geld in die hand genommen), aber das gehalt war ihm einfach zu wenig (das interesse aus rom wurde ja genannt, aber er war einer von vielen und auch nur wenn rossi gewechselt wäre).
der gedanke "hm nochmal beim vfb ein jahr vorspielen und ein verein wird mir schon das gehalt zahlen, was ich verdiene, da keine ablöse fällig wird" kann ihm ja gekommen sein

wenn er fit ist und seine leistung bringt, dann wäre er das gehalt wert und für jeden verein der um die el-plätze in deutschland spielt eine bereicherung. leider schwanken seine leistungen immer stark, was anhand seiner einstellung (verwantwortung übernehmen, etc.) eigentlich untypisch sein müsste.
ich selber war und bin eig immer ein fan von ihm gewesen, aber bei ihm driftet Preis/Leistung immer wieder zu weit auseinander. hinzu kommt, dass er mit 25 jahren den "talentstatus" nun los ist und er wohl noch 2-3 verträge unterschrieben wird (angenommen erster vertrag 4 jahre, dann wär er 29 und danach kommen noch ein oder zwei)

hier noch ein zitat ausm kuz-thred des vfb forums :
Zitat von verrsus:
Kuzmanovic läuft mit ner Plauze herum und wundert sich dass er nicht spielt. Sogar ein Ansatz zum Doppelkinn ist sichtbar.
Der soll erstmal an sich arbeiten bevor er hier rumplärrt.

was vllt auch der grund wäre, warum kuz bei 96 durch den slomka/schmadtke fitness und charaktertest fällt :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henn0hr am 30.10.2012 um 15:08 Uhr bearbeitet
Teamumbau 2012/2013 |#1804
30.10.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von henn0hr:
wow was auch immer mein handy da gemacht hat... sry für diesen spam :ugly

Zitat von RoteEule:

ja da ist er wohl auch noch davon ausgegangen, dass er öfters beim vfb spielt und sich über die el für vereine der klasse as rom, ac florenz, etc empfehlen kann
ein verein aus italien kann ja vieles heißen. vllt hat ja delfino pescara angefragt (die haben ja in der sommerpause richtig geld in die hand genommen), aber das gehalt war ihm einfach zu wenig (das interesse aus rom wurde ja genannt, aber er war einer von vielen und auch nur wenn rossi gewechselt wäre).
der gedanke "hm nochmal beim vfb ein jahr vorspielen und ein verein wird mir schon das gehalt zahlen, was ich verdiene, da keine ablöse fällig wird" kann ihm ja gekommen sein

wenn er fit ist und seine leistung bringt, dann wäre er das gehalt wert und für jeden verein der um die el-plätze in deutschland spielt eine bereicherung. leider schwanken seine leistungen immer stark, was anhand seiner einstellung (verwantwortung übernehmen, etc.) eigentlich untypisch sein müsste.
ich selber war und bin eig immer ein fan von ihm gewesen, aber bei ihm driftet Preis/Leistung immer wieder zu weit auseinander. hinzu kommt, dass er mit 25 jahren den "talentstatus" nun los ist und er wohl noch 2-3 verträge unterschrieben wird (angenommen erster vertrag 4 jahre, dann wär er 29 und danach kommen noch ein oder zwei)

hier noch ein zitat ausm kuz-thred des vfb forums :
Zitat von verrsus:
Kuzmanovic läuft mit ner Plauze herum und wundert sich dass er nicht spielt. Sogar ein Ansatz zum Doppelkinn ist sichtbar.
Der soll erstmal an sich arbeiten bevor er hier rumplärrt.

was vllt auch der grund wäre, warum kuz bei 96 durch den slomka/schmadtke fitness und charaktertest fällt :ugly

ok, der macht wohl einen auf Ronaldo ! :D :D das ergibt dann wohl sinn ...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 2012/2013 |#1805
31.10.2012 - 12:06 Uhr
Auch Hannover 96 u.a. angeblich weiterhin an Arkadiusz Milik interessiert:

Zitat
Piłkarzem zainteresowane są również inne kluby z 1.Bundesligi. Działacze VFB Stuttgart, Borussii Dortmund oraz Hannoveru 96 są oni ponoć skłonni zapłacić za niego nawet ok. 2 mln euro. Nieoficjalnie mówi się jednak, że zabrzańscy działacze chcieliby za swojego zawodnika o 1 mln euro więcej.

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32296,title,Milik-trafi-zima-do-Anderlechtu,wid,15054214,wiadomosc.html?ticaid=1f715
Teamumbau 2012/2013 |#1806
31.10.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von rob_smith:
Auch Hannover 96 u.a. angeblich weiterhin an Arkadiusz Milik interessiert:

Zitat
Piłkarzem zainteresowane są również inne kluby z 1.Bundesligi. Działacze VFB Stuttgart, Borussii Dortmund oraz Hannoveru 96 są oni ponoć skłonni zapłacić za niego nawet ok. 2 mln euro. Nieoficjalnie mówi się jednak, że zabrzańscy działacze chcieliby za swojego zawodnika o 1 mln euro więcej.

http://ekstraklasa.wp.pl/kat,32296,title,Milik-trafi-zima-do-Anderlechtu,wid,15054214,wiadomosc.html?ticaid=1f715

Stuttgart hätte da echten Bedarf und auch Dortmund könnte ihm sicher Einsatzzeiten bieten. Das sind schonmal ganz miese Voraussetzungen. Das wir 4 echte Stürmer im Kader haben, die wohl alle vor ihm anzusiedeln sind, macht es nicht besser.
Das geld wäre bei Dortmund und uns definitiv da, bei Stuttgart würde da noch nen Fragezeichen stehen. Hierbei darf man aber auch nie vergessen, dass der Spieler das letzte Wort hat. Sollte er seine Chancen in Stuttgart sehen könnten wir bieten was wir wollen und er kommt nicht. Denke aber aufgrund des bestehenden Personals folgen wir bei seinen "Favoriten" hinter Dortmund auf Platz 2.

Wie man die Ablöseforderung einschätzen soll ist nen Rätsel. 2 Millionen klingen realistisch, mit verhandeln wohl 1,3-1,5. Wenn man dagegen die bisherigen Ablösen sieht die bei Wolski etc aufgerufen wurden klingt das schon netter. Oder er kann nichtmakl geradeaus laufen :D

Kurzum..sehr interessanter Spieler der aber nur in Frage kommt falls uns im Winter oder Sommer jemand verlässt. Sonst drückt der Schuh bei uns wirklich an ganz anderen Stellen. Wohin geht Magath? Der braucht doch nen neuen Kader dann ^^

Btw..man sollte auch die Entwicklung von Pogatetz beobachten. Vielleicht könnte man ihn für ~500.000 zurückholen. Wolfsburgs Marschroute muss ja Kaderausdünnung heißen.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1807
31.10.2012 - 17:34 Uhr
Zitat von marcih:
[Btw..man sollte auch die Entwicklung von Pogatetz beobachten. Vielleicht könnte man ihn für ~500.000 zurückholen. Wolfsburgs Marschroute muss ja Kaderausdünnung heißen.

Das würde ich sehr begrüßen! Emi kann sich dann gerne mit Haggui um den Platz neben Felipe streiten und aus Mario können wir wieder unseren Edelreservisten machen. :)
Teamumbau 2012/2013 |#1808
01.11.2012 - 15:49 Uhr
Ein weiterer Name fürs Mittelfeld, den wir angeblich beobachten: Matti Klinga vom FC Lahti:

http://www.iltalehti.fi/jalkapallo/2012110116277038_vg.shtml
Teamumbau 2012/2013 |#1809
01.11.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von rob_smith:
Ein weiterer Name fürs Mittelfeld, den wir angeblich beobachten: Matti Klinga vom FC Lahti:

http://www.iltalehti.fi/jalkapallo/2012110116277038_vg.shtml

Ja... wäre sicher ne gute Alternative für die Zweite, jedoch für die Erste auf den 1.Blick (noch) unbrauchbar.
Hoffe wir haben in 6 Wochen unseren 1.Neuen der uns auch zeitnah wirklich helfen/verstärken kann.
Planungszeit hat man ja nun wirklich ausreichend.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Teamumbau 2012/2013 |#1810
02.11.2012 - 17:47 Uhr
Es tauchen zurzeit ja immer wieder Gerüchte zu jungen Perspektivspielern auf.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was dran ist. Einerseits spielen diese Spieler (Milik) auf Positionen, auf denen wir keinen Bedarf haben und andererseits sind noch größere Verein (Schalke, Dortmund, Leverkusen) an Spielern, wie Matti Klinga, dran.

Bis zum Ausfall von Leon Andreasen lief es eigentlich für Hannover 96 außerordentlich gut. Durch seinen Ausfall ist der Defensive irgendwie die Stabilität abhanden gekommen.
Wir brauchen nach meiner Meinung einfach noch einen Impuls für die Defensive. Schmadtke tut gut daran, eine weitere Alternative für die Innenverteidigung oder für das defensive Mittelfeld zu verpflichten. Wir brauchen einen gestandenen Spieler, der uns sofort weiterhilft und keinen für die zweite Mannschaft, heißt keinen Jugendspieler.

Desweiteren würde ich mir wünschen, dass Schmadtke bei den Vertragsverlängerungen endlich mal Gas gibt. Wenn Slomka und Schmadtke weniger Zeit mit schwachsinnigen Interviews verbringen würden, dann wäre die ganze Sache schon unter Dach und Fach. Vor soviel Selbstverliebtheit kann man nur den Kopf schütteln :angry
Slomka und Rausch bitte gleich bis 2016 an den Verein binden. Mit Andreasen sollte man auch trotz Verletzung und ungewisser Zukunft verlängern. Der Kerl hat bis zu seiner Verletzung einfach nur verdammt gut gespielt und ich denke er besitzt auch den Ehrgeiz, um wieder zur alten Form zurückzukehren. Es wäre jetzt auch einfach das falsche Zeichen, nicht mehr auf ihn zu setzen.
Mit Pinto, Cherundolo, Eggimann und Miller kann man meiner Meinung nach auch gute 1-2 Jahre verlängern. Das sind grundsolide Spieler, die sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und die für diesen Zeitraum sicherlich auch noch gute Leistungen bringen können.

Der Vorschlag, einen Chung-Yong Lee zu verpflichten, der hier die Runde gemacht hat, gefällt mir außerordentlich gut. Also wenn das realisierbar wäre, dann kann man wirklich nur hoffen, dass Schmadtke seine Tentakeln nach diesem Spieler auswirft. Wir würden damit sicherlich auf der rechten Außenbahn noch einmal an Qualität gewinnen. Stindl könnte dann auch grundsätzlich zentral spielen, die Position, die er ja selber am liebsten spielen würde. Und ehrlich gesagt, wäre das Defensive Mittelfeld meiner Meinung nach auch die optimale Position für ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.