Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
18.05.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von 18Danny96:
Zitat von Szabinator:
Zitat von 18Danny96:
Wenn Helmes zu Hannover kommt geht wohl ein Stürmer! :ugly
& Ich denke es wird Didi treffen was ich nicht hoffen werde... :/:
Ich gehe einfach davon aus, dass Du Dir keine Gedanken machen musst. Wir sind in der Offensive stark besetzt, was eine Änderung/Umstrukturierung für mich ausschließt. Mir fällt auch kein Argument ein, warum wir überhaupt was ändern sollten. ;)
es hört sich ja schon alles komisch an ! Das Helmes was postet ZU HANNOVER & Slomka nicht beim Testspiel war sondern ,,angeblich'' in Göttingen beim testspiel von Wob war um Mit helmes zu reden.. ;)
Allein, dass der Eintrag auf der Seite von Helmes wieder gelöscht wurde, zeugt nicht von der Wahrheit. Zudem wäre es auch arg komisch, dennoch muss man heutzutage mit allem rechnen...
Und dass Slomka sein eingenes Testspiel sausen lässt, um mit Helmes zu sprechen, halte ich auch nach wie vor für ein Gerücht. Er hat in der Woche mehrere Tage Zeit und muss ja nicht exakt an dem Tag, wo seine eigene Mannschaft spielt, PH einen Besuch abstatten.
Ich werde mich einfach überraschen lassen. Gehe stark davon aus, dass ab kommender Woche sich was in Sachen Transfers was ergibt und publik gemacht wird.
Zitat von Szabinator:
Zitat von 18Danny96:
Wenn Helmes zu Hannover kommt geht wohl ein Stürmer! :ugly
& Ich denke es wird Didi treffen was ich nicht hoffen werde... :/:
Ich gehe einfach davon aus, dass Du Dir keine Gedanken machen musst. Wir sind in der Offensive stark besetzt, was eine Änderung/Umstrukturierung für mich ausschließt. Mir fällt auch kein Argument ein, warum wir überhaupt was ändern sollten. ;)
es hört sich ja schon alles komisch an ! Das Helmes was postet ZU HANNOVER & Slomka nicht beim Testspiel war sondern ,,angeblich'' in Göttingen beim testspiel von Wob war um Mit helmes zu reden.. ;)
Allein, dass der Eintrag auf der Seite von Helmes wieder gelöscht wurde, zeugt nicht von der Wahrheit. Zudem wäre es auch arg komisch, dennoch muss man heutzutage mit allem rechnen...
Und dass Slomka sein eingenes Testspiel sausen lässt, um mit Helmes zu sprechen, halte ich auch nach wie vor für ein Gerücht. Er hat in der Woche mehrere Tage Zeit und muss ja nicht exakt an dem Tag, wo seine eigene Mannschaft spielt, PH einen Besuch abstatten.
Ich werde mich einfach überraschen lassen. Gehe stark davon aus, dass ab kommender Woche sich was in Sachen Transfers was ergibt und publik gemacht wird.
19.05.2012 - 08:29 Uhr
in unserem kurier steht heute drin, dass hannover an unserer leihe aus norwegen dran ist der ja zurück geht. thioune! top mann!
19.05.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von somersault:
in unserem kurier steht heute drin, dass hannover an unserer leihe aus norwegen dran ist der ja zurück geht. thioune! top mann!
Kannst du auch mal bitte etwas genauer beschreiben was genau du uns mitteilen möchtest ?
Im Kurier steht also was genau drin und um welchen Spieler soll es sich handeln ?
Kannst du auch mal bitte etwas genauer beschreiben was genau du uns mitteilen möchtest ?
Im Kurier steht also was genau drin und um welchen Spieler soll es sich handeln ?
19.05.2012 - 09:52 Uhr
er meint wohl den Kscler der es auf 10! Zweitligaspiele und 5 Einwechslungen bei einem Absteiger gebracht hat....
19.05.2012 - 11:27 Uhr
Danke für die Information.
Dies ist der entsprechende Ausschnitt:
http://web.bnn.de/edition/data/20120518/pages/bnn0000000294847.jpg
(links unten)
Um diesen Spieler geht es:
http://www.transfermarkt.de/de/makhtar-thioune/profil/spieler_42175.html
Dies ist der entsprechende Ausschnitt:
http://web.bnn.de/edition/data/20120518/pages/bnn0000000294847.jpg
(links unten)
Um diesen Spieler geht es:
http://www.transfermarkt.de/de/makhtar-thioune/profil/spieler_42175.html
19.05.2012 - 11:43 Uhr
lasst euch nicht von seinen einsatzzeiten täuschen. er kam als prominentester winterneuzugang (senegalesischer nationalspieler, ehemals spieler des jahres in norwegen) und war anfangs verletzt. danach hat er unter andersen kaum gespielt, was die meisten fans (auch ich) nicht ganz nachvollziehen konnten. er hat im letzten saisondrittel meist überzeugt.
stärken:
- ball- und passsicher
- gute technik
- gute physis im zweikampf
schwächen:
- kopf
- nicht der allerschnellste
- hat beim senegal mal rumgezickt, weil er nicht außen spielen wollte
fazit:
- als preiswerten back-up fände ich ihn für euch interessant. für mich ist er ein 8er, ein spielerisch veranlager sechser. hat noch luft nach oben.
stärken:
- ball- und passsicher
- gute technik
schwächen:
- kopf
fazit:
- als preiswerten back-up fände ich ihn für euch interessant. für mich ist er ein 8er, ein spielerisch veranlager sechser. hat noch luft nach oben.
19.05.2012 - 11:56 Uhr
Nun ja, mal wieder Jim Solbakken als Spielerberater :rolleyes
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer der heimische Verein würde auf Ablöse verzichten. Vertrag hat er ja noch bis Ende Dezember und ich denke nicht, dass wir für ein BU geschätzt 200-500k bezahlen würden.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen außer der heimische Verein würde auf Ablöse verzichten. Vertrag hat er ja noch bis Ende Dezember und ich denke nicht, dass wir für ein BU geschätzt 200-500k bezahlen würden.
19.05.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
schwächen:
- kopf
Was willst du uns damit sagen? Hat er keinen Kopf, oder vielleicht einen zu großen/kleinen? Oder ist sein Kopfballspiel stark verbesserungswürdig? :D
schwächen:
- kopf
Was willst du uns damit sagen? Hat er keinen Kopf, oder vielleicht einen zu großen/kleinen? Oder ist sein Kopfballspiel stark verbesserungswürdig? :D
19.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von 18_KSC_94:
schwächen:
- kopf
letztgenanntes. körpergrößenbedingt ;)
Zitat von 18_KSC_94:
schwächen:
- kopf
letztgenanntes. körpergrößenbedingt ;)
19.05.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
lasst euch nicht von seinen einsatzzeiten täuschen. er kam als prominentester winterneuzugang (senegalesischer nationalspieler, ehemals spieler des jahres in norwegen) und war anfangs verletzt. danach hat er unter andersen kaum gespielt, was die meisten fans (auch ich) nicht ganz nachvollziehen konnten. er hat im letzten saisondrittel meist überzeugt.
stärken:
- ball- und passsicher
- gute technik
schwächen:
- kopf
fazit:
naja in Sprintduellen erschien er mir schon ziemlich schnell...athletisch, typisch afrikanische eben :)
stärken:
- ball- und passsicher
- gute technik
schwächen:
- kopf
fazit:
naja in Sprintduellen erschien er mir schon ziemlich schnell...athletisch, typisch afrikanische eben :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.