Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
27.04.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Nicht, dass er inkompetent ist, aber warum sollte er genau das Gegenteil und demnach kompetent sein?
Er hat internationales Management studiert und bereits unter Schmadtke in diesem Feld gearbeitet. Vom Profil her sind beide ruhige und besonnene Typen. Auch Ismael wird nachgesagt, dass er einen guten Blick für junge, talentierte Spieler besitzt. Was ihm natürlich komplett fehlt, ist die praktische Erfahrung. Auf der anderen Seite kennt er den Verein gut und würde sicherlich nicht komplett von Vorne anfangen müssen. Das wäre halt eine mögliche Zukunftsperspektive.
Für den schnellen Erfolg brauchen wir sicherlich jemand anderes. Trotzdem fände ich die Lösung Ismael langfristig sehr interessant.
Nicht, dass er inkompetent ist, aber warum sollte er genau das Gegenteil und demnach kompetent sein?
Er hat internationales Management studiert und bereits unter Schmadtke in diesem Feld gearbeitet. Vom Profil her sind beide ruhige und besonnene Typen. Auch Ismael wird nachgesagt, dass er einen guten Blick für junge, talentierte Spieler besitzt. Was ihm natürlich komplett fehlt, ist die praktische Erfahrung. Auf der anderen Seite kennt er den Verein gut und würde sicherlich nicht komplett von Vorne anfangen müssen. Das wäre halt eine mögliche Zukunftsperspektive.
Für den schnellen Erfolg brauchen wir sicherlich jemand anderes. Trotzdem fände ich die Lösung Ismael langfristig sehr interessant.
27.04.2012 - 14:18 Uhr
Vlt sollte jemand mal einen Thread eröffnen:Wer wird neuer SD bei 96? :D
Die Diskussionen um den evt Schmadtkenachfolger passt weder hier noch im Schmadtkethread so wirklich ;)
Die Diskussionen um den evt Schmadtkenachfolger passt weder hier noch im Schmadtkethread so wirklich ;)
27.04.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von vanManthey:
Die groesste Baustelle die wir jetzt haben, ist ganz klar der Posten des Managers.
Angeblich soll Olli Kahn, auch bekannt unter dem Namen "der Titan", schon zu Verhandlungen in Hannover gesichtet worden sein.
MMn ein absoluter Topmann, der im Notfall auch noch als Nummer 1,2 oder 3 zwischen den Pfosten stehen könnte.
Zusaetzlich ist der Name Kahn bzw "Titan" bei quasi jedem Spieler/Verein ein Begriff, was uns Vorteile im Kampf um talentierte Spieler sichern würde.
Ich würde die Verpflichtung von Oliver Kahn begruessen, nicht zuletzt weil jener Kahn, dank seines unglaublichen Organs, in der Lage ist einer Mannschaft bei der Halbzeitansprache neues Leben einzuhauchen!
Daumen hoch für Kahn!!!
Hast du einen Link oder irgendein beweis dazu ? wer sagt das er in hannover gesichtet wurde ??
Die groesste Baustelle die wir jetzt haben, ist ganz klar der Posten des Managers.
Angeblich soll Olli Kahn, auch bekannt unter dem Namen "der Titan", schon zu Verhandlungen in Hannover gesichtet worden sein.
MMn ein absoluter Topmann, der im Notfall auch noch als Nummer 1,2 oder 3 zwischen den Pfosten stehen könnte.
Zusaetzlich ist der Name Kahn bzw "Titan" bei quasi jedem Spieler/Verein ein Begriff, was uns Vorteile im Kampf um talentierte Spieler sichern würde.
Ich würde die Verpflichtung von Oliver Kahn begruessen, nicht zuletzt weil jener Kahn, dank seines unglaublichen Organs, in der Lage ist einer Mannschaft bei der Halbzeitansprache neues Leben einzuhauchen!
Daumen hoch für Kahn!!!
Hast du einen Link oder irgendein beweis dazu ? wer sagt das er in hannover gesichtet wurde ??
27.04.2012 - 15:01 Uhr
DIE QUELLE BITTE!! :D
27.04.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von ok764ever:
Wie wäre es mit dem hier??? :D :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Moar
:D :D oder wie wäre es mit dieter hoeness! ? :D
Wie wäre es mit dem hier??? :D :D :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Ricardo_Moar
:D :D oder wie wäre es mit dieter hoeness! ? :D
27.04.2012 - 19:33 Uhr
Jetzt noch Meier von Dortmund nennen und das Gruselkabinett ist vollständig. ;)
Was macht eig Calli?
Calli und Kahn in Zusammenarbeit wäre mal nen Brüller :D
Was macht eig Calli?
Calli und Kahn in Zusammenarbeit wäre mal nen Brüller :D
27.04.2012 - 19:37 Uhr
boar macht mir keine Angst. Ich hab es grad geschafft Leute wie Moar zu vergessen und dann taucht der Name wieder auf :ugly
27.04.2012 - 22:35 Uhr
Nie wieder Moar und Kaenzig! :D
28.04.2012 - 18:40 Uhr
Moar :D :D
28.04.2012 - 19:17 Uhr
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Olli Kahn als erste Station zu Hannover käme. Aber warum eigentlich nicht? Er kennt sich bestens im internationalen geschäft aus und hat bereits ein enormes "Standing". Und noch ist in hannover Luft nach oben...
Ich würde es sehr begrüßen!
Ich würde es sehr begrüßen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.