Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 2012/2013

01.02.2012 - 21:21 Uhr
Teamumbau 2012/2013 |#1461
19.07.2012 - 16:43 Uhr
Wie ich schon gesagt habe, bzw. der Meinung bin (lest mal bitte ein paar post´s oben) benötigen wir sehr gut einen DM der uns sofort weiterhilft. Du kannst nicht wissen was mit Nikci ist, ob er gleich ne alternative für Stindl darstellt. Da so gut wie Huszti das ist und das LM nun bedient ist.

@chilene

Das wäre ja mal was, ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Transfer mit Konè hinter den Kulissen abläuft/ablief.... es war lediglich nur ein Artikel aus Rumänien zu lesen, wo drin steht, das er demnächst unterschreibt. In wie fern man das glauben kann und soll, weiß man auch nicht.
Teamumbau 2012/2013 |#1462
19.07.2012 - 20:55 Uhr
Hannover: Huszti három évre ír alá, várhatóan szombaton

Egybehangzó német és orosz sajtóértesülések szerint szombaton pont kerülhet Huszti Szabolcs ügyének végére. A magyar középpályás a Zenittől a német élvonalbeli labdarúgó-bajnokságban szereplő Hannoverhez igazolhat. A hírek szerint a 29 esztendős játékos három évre írhat alá új csapatához...
Habe es eben bereits in der GK gepostet:Leider kann ich nur sinngemäß übersetzen.

Huszti unterschreibt für 3 Jahre und wird am Samstag in Hannover erwartet.

So ganz klar, ob er dann unterschreibt oder bereits unterschrieben hat geht mir ein wenig in der Übersetzung verloren.
Nemzeti bezieht sich dabei auch auf russische Medienberichte (neben den deutschen). Auch wird bestätigt, dass er auf die Hälfte seines Gehalts verzichten soll und künftig ca. eine Millionen Euro erhalten wird. Er soll bereits am Samstag mit ins Trainingslager nach Österreich fahren.

Kurz noch zur Quelle:
nemzetisport beteiligt sich nicht an wilden Spekulationen und ist mit dem deutschen Kicker vergleichbar. Aus diesem Grund sehe ich den Wechsel als bestätigt an (auch wenn ich es lieber auf der 96-HP sehen möchte!
Teamumbau 2012/2013 |#1463
19.07.2012 - 20:58 Uhr
Das klingt doch schonmal gut. Mal schauen, was heute abend NP, Haz und Bild schreiben.
Teamumbau 2012/2013 |#1464
19.07.2012 - 21:14 Uhr
mir ist aufgefallen, dass Huszti bereits nicht mehr auf der Zenit-Homepage als Spieler angezeigt wird!

Quelle: http://en.fc-zenit.ru/main/team/
Teamumbau 2012/2013 |#1465
19.07.2012 - 21:53 Uhr
Martin Kind meint in der HAZ, man sei sich mit Huszti zu 98% einig. Er will nach Hannover und Schmaddi sowie Slomka stehen ebenfalls voll hinter diesem Transfer. Es hakt noch an der Ablöse. Zenit will 750 000 Euro haben, 96 möchte weniger zahlen. Der Transfer könnte sich nach Kinds Einschätzung noch bis Montag hinziehen, eventuell klappt es aber sogar schon morgen. Huszti erhält einen Vertrag bis 2015.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 2012/2013 |#1466
19.07.2012 - 21:53 Uhr
Zitat
96 zahlt Zenit 750.000 Euro
Kind: Vertrag "im Wesentlichen" klar - Sloka hört nur Positives über Huszti
Noch fehlt "die schriftliche Bestätigung", dass Szabolcz Huszti und sein Verein St. Petersburg dem Wechsel nach Hannover zustimmen. Doch 96-Chef Martin Kind hofft: "Im Wesentlichen sollte das abgeschlossen sein." Nach Kinds Einschätzung ist 96 "mit dem Spieler zu 98 Prozent klar, mit dem Verin zu 95 Prozent." Huszti sollte noch gestern Abend nach Hannover kommen. "Wenn es jetzt noch platzt, dann weiß ich auch nicht", meint Kind.

Quelle: NP vom 20.07.2012
Teamumbau 2012/2013 |#1467
19.07.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von H9S6V:
en.fc-zenit.ru:
mir ist aufgefallen, dass Huszti bereits nicht mehr auf der Zenit-Homepage als Spieler angezeigt wird!

Quelle: http://en.fc-zenit.ru/main/team/

Das allein bestätigt es allerdings nicht. In den vergangenen Wochen gab immer mal wieder Gerüchte um seine Person. Es war klar, dass er den Verein verlassen wird, nur das Ziel war noch unbekannt. Wahrscheinlich wird es neben dem Angebot von Hannover auch noch andere gegeben haben, so dass man ihn schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Kader geführt hat.
Die Berichte des heutigen Tages zeigen allerdings deutlich, dass man in den letzten Zügen steckt. Nemzeti ist nicht voreilig mit deren Kommentaren und es ist für mich die sicherste Quelle. Dazu kommen SkySport, die NP und auch weitere Medien. Einzeln (außer nemzeti) würde ich an dem ganzen noch zweifeln, aber bei der Vielzahl von Meldungen ist schon fast davon auszugehen.
Selbst die Details zum Vertrag wurden bereits bekanntgegeben. Natürlich können mich die Medien noch Lügen strafen, aber ich gehe von weiteren drei Jahren mit Szabi aus.

Damit sollte unser Kader auch komplett sein. Nach den ganzen Diskussionen bin ich mittlerweile nicht mehr der Meinung, dass man DYK abgeben soll. Wenn allerdings die Özibrausenonkels wirklich eine hohe Ablöse zahlen, dann muss man allerdings zugreifen, vor allem wenn DYK droht zum Wellpoisener zu werden (in der Außendarstellung vereinsfreu, innerhalb der Mannschaft vergiftend). Diese könnte bei geringen Einsatzzeiten schnell passieren. Mit diesem Geld könnte man Ersatz verpflichten, welcher vielleicht auch nicht zum Afrikacup muss (Ich fände Babel auch nicht so schlecht und ich denke, dass er besser ist als sein Ruf). Dazu könnte man nochmals auf anderen Position nachlegen (Talente OM / IV ...) und würde im Gesamtpaket inklusiv Gehalt für die kommenden 2-3 Jahre nicht mehr bezahlen.
Teamumbau 2012/2013 |#1468
19.07.2012 - 22:23 Uhr
Weiteres aus der NP zu Huszti:

Zitat
[...] Der Klubchef wickelt den Transfer ab. "Alles geht über meinen Schreibtisch." Sportchef Jörg Schmadtke ist in seiner Auszeit "informiert". Mirko Slomka will den 29-Jährigen morgen mit ins Trainingslager nehmen. Huszti kehrt also zurück, "heute, morgen oder zur Not reist er eben nach", sagt Kind. Schmadtke und Slomka haben ihm "versichert, dass er der richtige Spieler für uns ist". Der Trainer "hat sich auf allen Ebenen" informiert über Huszti. "Von allen Seiten habe ich nur positive Resonanz bekommen."

Zu Transferplanungen allgemein:

Zitat
Mit Husztis Unterschrift wären auch die Personalplanungen abgeschlossen. "Das wäre die vierte Entscheidung", und damit die letzte laut Klubchef.

Quelle: Neue Presse vom 20.07.2012
Teamumbau 2012/2013 |#1469
19.07.2012 - 23:20 Uhr
Ich seh das mit den abgeschlossenen Transferplanung etwas bedeckt...
Erstens sollte man die Augen immer offen haben, falls sich irgendwas Interessantes und passendes ergibt und zweitens muss man schauen ob uns noch wer verlassen sollte?!
Falls ein Ya Konan noch gehen sollte, muss mMn zwingend Ersatz geholt werden und dann auch nicht nur einer ala Nikci oder Royer, sonder schon was, zumindest in etwa, gleichwertiges!
Und falls ein Hauger hier auch nicht mehr auf seine Chance warten möchte und man Ersatz für nötig hält, könnte man schon mal einen vertragsfreien Kone testen und ggf. auch verpflichten...

Ich bin soweit mit den abgeschlossenen Transfers zufrieden + Huszti, aber mMn ist es noch zu wenig um sich da oben fest zu setzen. Wenn man sieht wie die Konkurrenz aufrüstet wird es verdammt schwer da oben zu behaupten! :/:
Man sieht halt das WOB, Hoppenheim oder Bremen ganz anderen Möglichkeiten haben als wir. Das Plus welches wir haben ist dann halt unsere Eingespieltheit! Und ich denke, durch die letzten beiden Saison sind wir im Ansehen enorm gestiegen sind und es so in Zukunft wahrscheinlicher ist auch "bessere" Spieler mit auslaufenden Verträgen verpflichten zu können und durch die Entwicklung eines Stindls oder eines Schmiedebach auch größere Talente an die Leine holen zu können!

Allgemein kann man gespannt sein wie die Roten in Zukunft in Sachen Transfers wirtschaften werden...

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 2012/2013 |#1470
19.07.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von Domsen96:
Ich seh das mit den abgeschlossenen Transferplanung etwas bedeckt...
Erstens sollte man die Augen immer offen haben, falls sich irgendwas Interessantes und passendes ergibt und zweitens muss man schauen ob uns noch wer verlassen sollte?!

Die Frage ist doch aber, für welche Position siehst du denn noch Bedarf falls sich überhaupt was interessantes auf dem Markt anbieten sollte?
Jede Position ist mit dem Huszti-Transfer doppelt besetzt und der Kader wirkt insich sehr homogen.

Ich denke Chahed wird uns auf jeden Fall noch verlassen und falls Ya Konan unerwartet doch noch gehen sollte, hat man genug finanzielle Möglichkeiten um auch kurzfristig zu handeln. Die sportliche Leitung hat für so ein Szenario in der Regel vorgesorgt und immer 3-4 Kandidaten auf der Liste.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.