Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3741
29.01.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von marcih
Zitat von handycap
Valmir Sulejmani wechselt auf Leihbasis für ein halbes Jahr zum 1. FC Union Berlin

Ein guter Grund noch mehr Liga 2 zu schauen :)

Ookay, gerade mal den Kader betrachtet und was ist denn da los?!
Zwar 6 Stürmer aber nur 5 MF. Thiel ist verletzt und sonst ist da nicht grad viel los.
Scheint eine wirklich gute Option zu sein

Man muss aber mit einbeziehen, dass die als Stürmer aufgezählten Brandy, Kobylanski und Skrzybski in unserem 442 oft auf den Außen eingesetzt werden, womit das dann 4 Leute für zwei zentrale Positionen im ZM bleiben. Reicht doch tongue

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Teamumbau 14/15 |#3742
30.01.2015 - 00:22 Uhr
Laut Bild geht der Vertrag von Pereira 6 Monat (bakannt) neu in dem Artikel ist, dass der Vertrag ohne Option ist
Teamumbau 14/15 |#3743
30.01.2015 - 01:30 Uhr
Zitat von Wimed1896
Laut Bild geht der Vertrag von Pereira 6 Monat (bakannt) neu in dem Artikel ist, dass der Vertrag ohne Option ist

Dass sich der Vertrag nach einer gewissen Anzahl automatisch verlängert, wäre in meinen Augen auch zu riskant gewesen. Und wenn er die Leistung bringt, können wir ihn immernoch weiterverpflichten, schauen wir mal, was er bringt. Pereira ist schon ein namenhafter Spieler der portugiesischen NM gewesen, von daher kann er schonmal so schlecht nicht sein, aber ich will weder in die eine, noch in die andere Richtung spekulieren, schauen wir mal was passiert.
Teamumbau 14/15 |#3744
30.01.2015 - 06:51 Uhr
Wieso diskutieren wir hier eigentlich immer über das was wir machen würden... und welche Bedenken wir persönlich haben..

Wir kennen doch die Fakten: Kandidat A hat nicht funktioniert obwohl man sich recht sicher war....so eine Situation führt einen Manager auch an seine Grenzen.
Bei 96 stehen die Spieler ja nun auch nicht grade Schlange um unterschreiben zu dürfen.

Es war aber klar das unbedingt auf der Position etwas passieren muss (das wird TK als Erwartung klar formuliert haben)

Also einigt man sich auf einen Spieler der auf jeden Fall eine gute Alternative im Falle X darstellt.

Im Sommer wird man dann einen neuen Anlauf angehen die Position doppelt gut zu besetzen.

Also kurzfristig alles gut und mittelfristig bleibt noch etwas zu tun (normaler Ablauf)

Mir persönlich gefallen die beiden Verpflichtungen sehr gut.
Mir zeigt es das TK nach Europa will...hier können beide besser helfen als ein Jungspund in der Abwehr
Teamumbau 14/15 |#3745
30.01.2015 - 06:52 Uhr
Wieso diskutieren wir hier eigentlich immer über das was wir machen würden... und welche Bedenken wir persönlich haben..

Wir kennen doch die Fakten: Kandidat A hat nicht funktioniert obwohl man sich recht sicher war....so eine Situation führt einen Manager auch an seine Grenzen.
Bei 96 stehen die Spieler ja nun auch nicht grade Schlange um unterschreiben zu dürfen.

Es war aber klar das unbedingt auf der Position etwas passieren muss (das wird TK als Erwartung klar formuliert haben)

Also einigt man sich auf einen Spieler der auf jeden Fall eine gute Alternative im Falle X darstellt.

Im Sommer wird man dann einen neuen Anlauf angehen die Position doppelt gut zu besetzen.

Also kurzfristig alles gut und mittelfristig bleibt noch etwas zu tun (normaler Ablauf)

Mir zeigt es das TK nach Europa will...hier können beide besser helfen als ein Jungspund in der Abwehr
Teamumbau 14/15 |#3746
30.01.2015 - 06:52 Uhr

Teamumbau 14/15 |#3747
30.01.2015 - 09:22 Uhr
M. Kind möchte mit Sakai verlängern! Also nichts mit Abschied im Sommer… (Quelle Bild Hannover)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3748
30.01.2015 - 09:44 Uhr
Zitat von handycap
M. Kind möchte mit Sakai verlängern! Also nichts mit Abschied im Sommer… (Quelle Bild Hannover)

Das würde m.E. Sinn, damit man im Sommer im Sturm und im ZM/DM richtig Geld in die Hand nimmt und nachrüstet.
Teamumbau 14/15 |#3749
30.01.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von handycap

Was Kind möchte und 96 wirklich macht liegt doch an der Sportlichen Leitung. Wenn sie meinen einen Sakai nicht mehr haben zu wollen oder denken das er am Limit ist und sich nicht weiter entwickelt ist das eben die Meinung von DD und TK. Ein Martin Kind wollte einen Schlaudraff auch nicht mehr im Trikot von 96 sehen und wegjagen und Slomkka hat ihn wieder hingebogen. Da sollte man der Sportlichen Leitung einfach freie Hand geben. Schließlich ist es deren Job und Aufgabe das zu tun was Sportlich am meisten Sinn für sie ergibt. Ich mag Sakai, ein feiner Kerl , er gibt alles für 96 und die Mannschaft und so schlecht wie er gemacht wurde ist er gar nicht. Für mich ist es und bleibt es aber immer so, das Sakai auf der RM Position viel besser aufgehoben wäre und seine Stärke in der Offensive ist, er die Linie 90 Minuten hoch und runter laufen kann und somit einen RV entlasten kann. smile
Teamumbau 14/15 |#3750
30.01.2015 - 11:52 Uhr
Obinwa aus der U19 hat einen Profivertrag unterschrieben. :) Mal schauen, ob er im DM eine Alternative darstellen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.