Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#3721
29.01.2015 - 18:39 Uhr
Zitat von 96Hannover
Zitat von RatedY2J
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1415/pereiratransfer.html
Ding ist durch - Pereira kommt bis zum Ende der Saison und übernimmt die Nummer 17 von Thesker.

Sehr geil. so langsam werden wir wieder Europa League reif tongue

Dürfte nicht realistisch sein.Aber Träume sind natürlich erlaubt zwinker

Zu Pereira : Wer 40 A -Länderspiele ,230 Ligaspiele in Portugal und Spanien nebst CL -und EL Erfahrung hat,dürfte einen Mittelklasseclub wie 96 weiter bringen.
Rechne damit,das er im Laufe der Rückrunde Sakai auf RV ablösen wird. zwinker
Teamumbau 14/15 |#3722
29.01.2015 - 19:10 Uhr
Ich freu mich über diesen Transfer smile
Scheint ein richtig starker zu sein, mit dem Vertrag geht man eigentlich überhaupt kein Risiko ein, da er ja erstmal nur bis zu Saisonende geht. Ich hoffe bloß, dass 96 eine Option besitzt, den Vertrag zu verlängern, wäre nämlich schade, wenn er jetzt stark aufspielt und dann im Sommer wieder ablösefrei geht, zumal ich (leider) von einem Sakai abgang im Sommer ausgehe, womit wieder eine Baustelle geöffnet wird.
Ich freu mich jetzt jedenfalls stark auf die Rückrunde und hoffe 96 am Ende in der Euroleague zu sehen smile
Teamumbau 14/15 |#3723
29.01.2015 - 20:18 Uhr
auch ein Abel Xavier hatte etliche Länderspiele und internationale Erfahrung... ich weiß noch nicht, was ich von dem Deal halten soll, zumal er mir wirklich derzeit als Zweitlösung erscheint nach dem geplatzten Deal... oder das war Taktik, keine Ahnung. Aber Perreia muss mich erstmal überzeugen, dann sehen wir weiter.
Teamumbau 14/15 |#3724
29.01.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Kir-Kanos
auch ein Abel Xavier hatte etliche Länderspiele und internationale Erfahrung... ich weiß noch nicht, was ich von dem Deal halten soll, zumal er mir wirklich derzeit als Zweitlösung erscheint nach dem geplatzten Deal... oder das war Taktik, keine Ahnung. Aber Perreia muss mich erstmal überzeugen, dann sehen wir weiter.

Natürlich ist er eine B-Lösung, das bedeutet aber nicht dass er uns nicht weiter, oder sogar besser helfen kann als Stojanovic.
Stojanovic war die A-Lösung weil man einen Jungen Spieler für die Zukunft aufbauen wollte der gleichzeitig Druck auf Sakai ausübt und eine Alternative zu im wäre.
Pereira Ist jemand der wohl kurzfristig mehr als nur eine Alternative zu Sakai ist.
Hannover hat so das Problem der fehlenden Alternative und dem fehlenden Druck auf Sakai gelöst.
Gleichzeitig hat man so die Möglichkeit im Sommer erneut nach einen Langzeitigen RV zu suchen der dann entweder Sakai oder Pereira ersetzt.
Was einen „älteren“ Spieler angeht vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Tanne, der mit 34 noch einigen Jungs die knapp halb so alt waren gezeigt hat was Einsatz und Kraft sind.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#3725
29.01.2015 - 21:04 Uhr
Kind: Ja wir suchen einen 6er. Aber der Januar ist ein schwieriger Monat. Deshalb wird das zZt eher nix. #NPTalk

Was meint ihr passiert da noch was??
Teamumbau 14/15 |#3726
29.01.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Kir-Kanos

Natürlich ist er eine B-Lösung, das bedeutet aber nicht dass er uns nicht weiter, oder sogar besser helfen kann als Stojanovic.
Stojanovic war die A-Lösung weil man einen Jungen Spieler für die Zukunft aufbauen wollte der gleichzeitig Druck auf Sakai ausübt und eine Alternative zu im wäre.
Pereira Ist jemand der wohl kurzfristig mehr als nur eine Alternative zu Sakai ist.
Hannover hat so das Problem der fehlenden Alternative und dem fehlenden Druck auf Sakai gelöst.
Gleichzeitig hat man so die Möglichkeit im Sommer erneut nach einen Langzeitigen RV zu suchen der dann entweder Sakai oder Pereira ersetzt.
Was einen „älteren“ Spieler angeht vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Tanne, der mit 34 noch einigen Jungs die knapp halb so alt waren gezeigt hat was Einsatz und Kraft sind.

mag alles richtig sein, aber ich habe so meine Bedenken bei Verträgen, die nur 6 Monate gehen. Dann muss man sich schon so klar sein, dass derjenige einem in diesen 6 Monaten weiter hilft, oder nicht. Ich hole mir doch niemanden auf die Bank, der einem Spieler von mir nur Druck machen soll. Und genau da sehe ich das Problem: Bei Pereira, genauso wie bei Ya Konan, hingegen der wiederum den Vorteil hat, hier schon alles zu kennen, und dadurch, dass er Publikumsliebling ist, noch einen besonderen Kick bekommt. Aber ein Pereira? Naja, wie gesagt, ich lass mich gerne überaschen, aber überzeugen tun mich die Transfers bisher nicht.
Teamumbau 14/15 |#3727
29.01.2015 - 21:26 Uhr
Obinwa hat seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben!

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#3728
29.01.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von Kir-Kanos
Zitat von handycap
Zitat von Kir-Kanos

mag alles richtig sein, aber ich habe so meine Bedenken bei Verträgen, die nur 6 Monate gehen. Dann muss man sich schon so klar sein, dass derjenige einem in diesen 6 Monaten weiter hilft, oder nicht. Ich hole mir doch niemanden auf die Bank, der einem Spieler von mir nur Druck machen soll. Und genau da sehe ich das Problem: Bei Pereira, genauso wie bei Ya Konan, hingegen der wiederum den Vorteil hat, hier schon alles zu kennen, und dadurch, dass er Publikumsliebling ist, noch einen besonderen Kick bekommt. Aber ein Pereira? Naja, wie gesagt, ich lass mich gerne überaschen, aber überzeugen tun mich die Transfers bisher nicht.

Und genau das sehe ich als falsch an.
Warum muss hier klar sein, dass dieser einem weiterhilft?
Das Risiko ist doch bei einem Vertrag mit 6 Monaten Laufzeit viel geringer als bei einer längeren Laufzeit. Deswegen kann hier schonmal ein Spieler geholt werden, wo es eben nicht unbedingt klar sein muss, ob er einem hilft.
Hätte man nun Perreira für 18 Monate geholt dann schon eher, aber so...
Und warum sollte man niemanden für 6 Monate holen, der Druck auf Sakai macht?
Genau das ist doch das was wir brauchen. Falls Sakai ausfällt haben wir eine Alternative. Hatten wir vorher nicht. So what?
Nicht jeder Transfer muss doch ein Stammspieler sein.
Und schon gar nicht bei einer Laufzeit von 6 Monaten Zunge raus
Teamumbau 14/15 |#3729
29.01.2015 - 21:57 Uhr
Sylejmani wechselt bis zum Ende der Saison zu den Eisernen aus Berlin.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#3730
29.01.2015 - 22:01 Uhr
Update:
- Sulejmani für ein halbes Jahr an Union ausgeliehen
- Im Winter wird niemand mehr verpflichtet
- Korkut: Man möchte sich im Sommer alle Optionen offen halten. Und dann eine Entscheidung treffen, hinter denen alle stehen.
- Heißt hinter Ulvestad standen nicht alle. Gut dass er dann nicht auf Biegen und Brechen verpflichtet wird. (NP)
Zeigt, dass an einem Strang gezogen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.