Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
23.04.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Wir sind laut Gk an Michel Bastos interessiert.
Da die Mannschaft ja eigentlich verjüngt werden soll, denke ich, dass an dem Gerücht nicht viel dran ist...
Aber um eine Mannschaft aus nur jungen Spielern ist auch keine gute Idee, da brauch man auch erfahrene Spiele, wie z.B. Bastos. Und wer weiß, vielleicht sind ja Huszti, Schlaudraff, Andreasen oder Schulz nicht mehr da, da ist es nicht verkehrt so ein Spieler zu Leihen/Kaufen. Da muss Bastos auf sehr viel Gehalt verzichten, für ihn werden wir bestimmt nicht unser Gehaltsbudget sprengen.
Zitat von Mi_kl_lu:
Da die Mannschaft ja eigentlich verjüngt werden soll, denke ich, dass an dem Gerücht nicht viel dran ist...
Aber um eine Mannschaft aus nur jungen Spielern ist auch keine gute Idee, da brauch man auch erfahrene Spiele, wie z.B. Bastos. Und wer weiß, vielleicht sind ja Huszti, Schlaudraff, Andreasen oder Schulz nicht mehr da, da ist es nicht verkehrt so ein Spieler zu Leihen/Kaufen. Da muss Bastos auf sehr viel Gehalt verzichten, für ihn werden wir bestimmt nicht unser Gehaltsbudget sprengen.
23.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Da hast du schon recht, aber mit Andreasen und Schulle soll verlängert werden und die haben wohl auch schon entsprechende Zeichen gegeben, dass sie bleiben wollen.
Bei Huszti bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er seinen Vertrag erfüllen wird...
Zitat von Teiwaz96:
Zitat von Mi_kl_lu:
Da hast du schon recht, aber mit Andreasen und Schulle soll verlängert werden und die haben wohl auch schon entsprechende Zeichen gegeben, dass sie bleiben wollen.
Bei Huszti bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass er seinen Vertrag erfüllen wird...
23.04.2014 - 23:22 Uhr
Die Quelle zu Bastos ist aber nicht gerade gut. Die berichten da auch exklusiv, dass Parma und der FC Turin an Diouf interessiert sind. ;)
23.04.2014 - 23:28 Uhr
Laut Kicker von morgen ist 96 an den folgenden Spielern interessiert:
- Kenan Karaman
- Stefan Thesker
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9716_009_zgrlte5selpkwe4c_k6k5pgs_s7jfq__.jpg
;)
Hat jemand den Abo-Zugriff?
Thesker wurde hier ja bereits genannt. Karaman hat noch unter Korkut für Hoffenheims U17 gespielt.
- Kenan Karaman
- Stefan Thesker
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9716_009_zgrlte5selpkwe4c_k6k5pgs_s7jfq__.jpg
;)
Hat jemand den Abo-Zugriff?
Thesker wurde hier ja bereits genannt. Karaman hat noch unter Korkut für Hoffenheims U17 gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simon_X am 23.04.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet
23.04.2014 - 23:29 Uhr
Ich war vom Bastos-Gerücht auch erst etwas baff, aber vielleicht könnte er uns ja weiterhelfen.
In den Partien für Schalke und der Roma hat er ganz solide gespielt. Für die Roma fehlte teilweise nur sehr wenig zu weiteren Scorerpunkten ( Toren/Assists). Es wird so oder so viel Gehaltsbudget frei im Sommer, sodass man dort sicherlich den größten Spielraum hätte.
In den Partien für Schalke und der Roma hat er ganz solide gespielt. Für die Roma fehlte teilweise nur sehr wenig zu weiteren Scorerpunkten ( Toren/Assists). Es wird so oder so viel Gehaltsbudget frei im Sommer, sodass man dort sicherlich den größten Spielraum hätte.
23.04.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von Simon_X:
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
Ha, ha, ich würde feiern wenn die beiden zurück zu den Roten kommen. :D
Diouf und Ya Konan wollen dann verlängern und wir haben wieder ein Stürmer Problem ( im Positiven)
Nein im ernst, grade bei Rausch passt für viele hier ja der Spruch "Man muss erst etwas verlieren, damit man weiß was man hatte."
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
Diouf und Ya Konan wollen dann verlängern und wir haben wieder ein Stürmer Problem ( im Positiven)
Nein im ernst, grade bei Rausch passt für viele hier ja der Spruch "Man muss erst etwas verlieren, damit man weiß was man hatte."
23.04.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Simon_X:
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
Halte rein gar nicht von diesen rückholaktionen. Abdellaoue ist ein schneller Stürmer, gut im Abschluss, aber keiner der in Tayfuns System passt. Und Rausch? Wohin mit dem? Anstatt Pocognoli oder Pander hinten links? Oder anstatt Huszti oder Prib im Mittelfeld? Beim besten Willen nein. Hoffe die beiden bleiben da, wo sie sind...
Zitat von Simon_X:
- Mohammed Abdellaoue
- Konstantin Rausch
Halte rein gar nicht von diesen rückholaktionen. Abdellaoue ist ein schneller Stürmer, gut im Abschluss, aber keiner der in Tayfuns System passt. Und Rausch? Wohin mit dem? Anstatt Pocognoli oder Pander hinten links? Oder anstatt Huszti oder Prib im Mittelfeld? Beim besten Willen nein. Hoffe die beiden bleiben da, wo sie sind...
23.04.2014 - 23:49 Uhr
Rausch kann gerne zurück kommen. Ist ein Kämpfer und 96er. Moa für 3,5 Mio an den VfB zu verkaufen war der einzig gescheite Transfer von Dufner bislang. Eine Rückholaktion wäre einfach nur einfallslos und überflüssig. Moa hatte seine Zeit bei 96, jetzt soll er sich in Stuttgart durchsetzen oder eben nicht. Thesker und Karaman sind zwar jung, spielen in Hoffenheim aber überhaupt keine Rolle. Wir haben schon Rankovic, dessen Leistungsvermögen niemand einschätzen kann. Meine Erwartungshaltung an die Transfers im Sommer ist ja nach dem letztjährigen Fiasko schon sehr gering, aber wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten, wird die sogar noch unterboten. Könnte dann wieder eine harte Saison werden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteMacht am 23.04.2014 um 23:51 Uhr bearbeitet
24.04.2014 - 01:33 Uhr
Rausch kann gerne in Stuttgart bleiben. Hab mir immer mal wieder angeschaut wie er gespielt hat und war in den meisten Fällen froh das wir ihn losgeworden sind. Klar hat er seine genialen Momente aber die hat ein Prib genauso. Ich weiß nicht warum Rausch es nicht geschafft hat sich weiterzuentwickeln oder zumindest sein Niveau zu halten, aber auf dem Niveau stellt er einfach keine Verstärkung dar. Da wüsste ich einfach nicht warum man ihn zurückholen sollte.
24.04.2014 - 01:37 Uhr
Kocka würde ich gerne zurücknehmen, sofern er bereit ist, ggf. auch nur die zweite Geige auf der linken Seite zu spielen. Denn wie lange Schulle und Pander noch in der Lage sein werden, dort auszuhelfen, ist ungewiss, ebenso trotz allem nach wie vor die Zukunft von Poco. Mit Rausch hätten wir einen tollen Backup, bei dem wir wissen, was wir an ihm haben - und wer weiß, vielleicht gibt es bei ja doch irgendwann nochmal den Durchbruch?! :)
Auf Moa kann ich hingegen verzichten. Er ist ein toller Typ, aber wie sehr seine Leistungen hier tw. verklärt werden, ist echt erschreckend. Denn leider war er entweder ständig verletzt oder schleppte sich von einer Durstperiode, in der er nicht traf, zur nächsten:
12/13 hat er in 41 Pflichtspielen lediglich 9 Tore erzielt und 3 Assists geliefert. Für einen angeblichen Knipser, der aber außer bei Toren 90 Minuten lang nicht zu sehen ist, ist das eine erschreckende Statistik!
Auf Moa kann ich hingegen verzichten. Er ist ein toller Typ, aber wie sehr seine Leistungen hier tw. verklärt werden, ist echt erschreckend. Denn leider war er entweder ständig verletzt oder schleppte sich von einer Durstperiode, in der er nicht traf, zur nächsten:
12/13 hat er in 41 Pflichtspielen lediglich 9 Tore erzielt und 3 Assists geliefert. Für einen angeblichen Knipser, der aber außer bei Toren 90 Minuten lang nicht zu sehen ist, ist das eine erschreckende Statistik!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.