Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3761
12.01.2014 - 16:10 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Cloud:
Zitat von Matz96:
So is das. Wie viel Ahnung die haben, beweisen die mir bei jeder Kommentierung eines Bundesligaspiels. Angefangen bei Unzulänglichkeiten wie Sobirg.

An "Sobirg" ist 96 selbst schuld, weil es mal eine Ausspracheliste de Spielernamen gab, wo es so aufgelistet war.

Transfers aus Südamerika sind nun mal meistens nicht ganz einfach, vor allem dann nicht, wenn der Spieler noch so jung ist und es um eine Aufteilung der Transferrechte geht. 96 will Castillo und er will mit Sicherheit auch nach Europa, aber diese täglichen Updates nerven. Es bleibt ja noch etwas Zeit, bis die Rückrunde wieder los geht und eine sofortige Option für die Startelf wäre er wahrscheinlich sowieso nicht.

Okay, danke dir. Ja, damit hat man sich eigenhändig blamiert.
Ich finde es jetzt jedoch lächerlich, dass man den Transfer aufgrund der weiteren Gewinnbeteiligung platzen lässt. Finde ich sehr ärgerlich. Finde es genauso ungünstig,dass Mame bleibt. Das Theater um diese Person zieht sich ewig. Leistung brachte er zudem bedingt in der Hinrunde. Ich erwarte jetzt, dass er sich voll rein hängt. Ansonsten sollte man auf die Spitze Sobiech/ Rudnevs setzen.

das thema mame geht mir mittlerweile auch gehörig auf den keks :angry

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 13/14 |#3762
12.01.2014 - 16:22 Uhr
Zitat von redshark:
irgendwie agieren wir bei transfers schon seit längerem etwas unglücklich

oder ist das nur mein gefühl :rolleyes

Klar finde auch ich es für den Allerwertesten, wenn es bei solchen Transfers ständig dieses hin und her gibt, aber auf der anderen Seite braucht man sich von so einem Verein auch nicht alles gefallen zu lassen. Ich finde 5 000000,-$ für ein Talent schon reichlich, da sollte man auch eine gewisse Linie verfolgen und nicht alles machen was sich der abgebende Verein vorstellt. Würde mich trotzdem freuen, wenn er dann kommt!

•     •     •

Warum gibt es so viele die streng nach dem Motto leben:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre/lese was ich sage/schreibe!!!
Teamumbau 13/14 |#3763
12.01.2014 - 16:24 Uhr
Schlecht für uns ein Sturm-Dou Rudnevs Diouf wird nicht funktonieren.
Teamumbau 13/14 |#3764
12.01.2014 - 16:56 Uhr
vielleicht haben wir unseren neuen spielmacher im eigenen nachwuchs gefunden? lt. np hat dierßen im testkick gegen berlin einen hervorragenden eindruck hinterlassen.

•     •     •

1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Teamumbau 13/14 |#3765
12.01.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von YaKonan:

warum? hast du eine begründung?

•     •     •

usw. / etc.
Teamumbau 13/14 |#3766
12.01.2014 - 17:16 Uhr
Ich kopiere mal meinen Beitrag aus der Gerüchteküche hier her :

4 mio für Castillo ist meiner Meinung nach deutlich zu viel und somit bin ich auch froh, dass der Transfer nicht klappt. Ich habe die letzten Tage nochmal ein paar Spiele von ihm in der Wiederholung sehen können und denke dass er absolut etwas drauf hat und 96 in der Zukunft auch weiterhelfen kann , aber nicht um jeden Preis.
4 mio sollte man dann lieber in einen Mittelfeld spieler investieren . Schmid für rechts oder Koo für die Zentrale .
Koo sollte im Winter wechseln dürfen , da Wolfsburg sich De Bruyne holt. Noch besser finde ich Kioytake von Nürnberg, aber der wird nicht machbar sein .

Wenn 96 umbedingt einen neuen Stürmer haben will, dann sollen sie mal in die zweite franzö. Liga gucken . Diafra Sakho . Sprintstakr, körperlichstark,guter Bums mit rechts und links.

Edit :
in der Tat hat Dierßen heute sehr gut gespielt . gute Technik, relativ schnell und zug zum Tor . Prima weiter so !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 12.01.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3767
12.01.2014 - 17:32 Uhr
Es ging doch um 5 Millionen US Dollar oder? Das entspricht etwa 3,6 Millionen Euro. Natürlich ist das nicht wenig Geld. Talente kosten leider so viel und bergen ihr Risiko. Man kann mit ihnen irgendwann aber auch einen enormen Gewinn machen. Sportlich wie auch finanziell. Ich fände es schade, wenn man die Gelegenheit verstreicht. Eventuell findet man noch eine Einigung. Ansonsten hat sonyk recht. Sollte man bereit sein, so viel Geld zu investieren, warum nicht in Koo?
Allerdings bezweifle ich, dass wir den Zuschlag bekämen, da sich Mainz seit längerem bemüht hnd Augsburg eine Station wäre, in der sich gut auskennt.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3768
12.01.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von redshark:
Zitat von YaKonan:

warum? hast du eine begründung?

Beide sind sich in ihrer Art einfach zu ähnlich, sie sind schnell und brauchen gute Anspiele zum Kombinieren sind beide nur bedingt geeinigt, mit einen technisch versierten spielstarken Sturmpartner an ihrer Seite, können sie ihre stärken am besten ausspielen.Das Korkut heute Rudnevs (stürmte gemeinsam mit Sulejmani ) für Diouf (mit Schlaudraf ) brachte und beide eben nicht zusammenspielen lies, scheint ein erster kleiner Hinweis zu sein das eventuell ähnlich sieht.

Dierßen hat mir heute richtig gut gefallen, er spielte mit viel Übersicht und zeigte stehst Zug zum Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaKonan am 12.01.2014 um 17:43 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3769
12.01.2014 - 17:57 Uhr
Zitat von Matz96:
Es ging doch um 5 Millionen US Dollar oder? Das entspricht etwa 3,6 Millionen Euro. Natürlich ist das nicht wenig Geld. Talente kosten leider so viel und bergen ihr Risiko. Man kann mit ihnen irgendwann aber auch einen enormen Gewinn machen. Sportlich wie auch finanziell. Ich fände es schade, wenn man die Gelegenheit verstreicht. Eventuell findet man noch eine Einigung. Ansonsten hat sonyk recht. Sollte man bereit sein, so viel Geld zu investieren, warum nicht in Koo?
Allerdings bezweifle ich, dass wir den Zuschlag bekämen, da sich Mainz seit längerem bemüht hnd Augsburg eine Station wäre, in der sich gut auskennt.

Naja es geht um die 25-30% die Man nicht abgeben möchte und die Hannover nicht zugestehen möchte. Ich sehe den Transfer noch nicht als geplatzt an, denn auch Twente war nicht bereit nur einen 2/3 Spieler zu verpflichten.
Ich denke man wird sich ggf. auf eine etwas höre Ablöse einigen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#3770
12.01.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Matz96:

Naja es geht um die 25-30% die Man nicht abgeben möchte und die Hannover nicht zugestehen möchte. Ich sehe den Transfer noch nicht als geplatzt an, denn auch Twente war nicht bereit nur einen 2/3 Spieler zu verpflichten.
Ich denke man wird sich ggf. auf eine etwas höre Ablöse einigen.

Ja, da hast du recht. Ich persönlich finde das nicht problematisch. Will man Castillo verkaufen, kann man sicherlich nochmal auf Hannover zukommen. 5 Millionen US Dollar sind sicherlich auch nicht wenig Geld für diesen Verein, als dass man darauf verzichten möchte. Bin auch der Ansicht, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.