Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Teamübersicht 07/08

07.07.2007 - 00:07 Uhr
Teamübersicht 07/08 |#61
13.01.2008 - 12:22 Uhr
Masmanidis vorzeitig aus Trainingslager abgereist

Zitat von Neue Westfälische:
[...] "Ich habe wieder starke Schmerzen unter dem linken Fuß", schilderte Masmanidis: "Da wir nicht genau wissen, woher diese Schmerzen resultieren, ist es besser, wenn ich mich in Bielefeld bei Doktor Dickob noch mal eingehend untersuchen lasse." [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=e4f6737953e8f8b1b9881139160e4eda&cnt=2089917

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Teamübersicht 07/08 |#62
14.01.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von NW:
Matthias Langkamp konnte gar nicht erst mitfahren, Ioannis Masmanidis musste abreisen, und dass Daniel Halfar wegen seiner Achillessehnenproblemen derzeit pausiert, "liegt mir ein bisschen im Magen", gibt Frontzeck zu.

Bei Halfar habe er "nach wenigen Sequenzen gesehen, was der Junge drauf hat", dass er also zum Kreis der elf auserkorenen Profis für den Rückrundenstart gehören könnte. Die Zwangspause wirft Halfar vorübergehend zurück, Jonas Kamper als "physischer Typ" werde weniger Probleme haben, den durch seine Erkrankung entstandenen Rückstand aufzuholen.

Erfreulich dagegen ist, dass Tobias Rau bereits am Sonntagmorgen wieder ins Training einsteigen konnte.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=a2578b22dd3fb7e4294bab2f8f264524&cnt=2090276

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Teamübersicht 07/08 |#63
28.01.2008 - 07:24 Uhr
Eiglers Einsatz gefährdet
Nkosi und Leonidas Alternativen für Jena

Bielefeld (pep). Michael Frontzeck bangt um den Einsatz von Christian Eigler im Pokalspiel bei Carl Zeiss Jena. Der Stürmer hatte nach dem Testspiel gegen Esbjerg am Mittwoch über Beschwerden im Oberschenkel geklagt und war deshalb ausgewechselt worden. Bei einer Untersuchung hatten die Ärzte Flüssigkeit in der Muskulatur entdeckt.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=935e97af58e80e3123ba758d0ac0f8db&cnt=2119218

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Teamübersicht 07/08 |#64
28.01.2008 - 19:00 Uhr
Nach der 3:1 Niederlage im Afrikacup steht Südafrika vor dem aus.
Das heißt Zuma und Fernandes werden nicht so lange fehlen wie befürchtet.
Es ist ja schade für die beiden aber gut für uns.
Ich denke das Wolfsburg spiel kommt noch zu früh aber als alternative fürs erste Auswärtsspiel der Rückrunde könnte es klappen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 28.01.2008 um 19:01 Uhr bearbeitet
Teamübersicht 07/08 |#65
31.01.2008 - 20:09 Uhr
So jetzt ist es amtlich Südafrika beim Afrika-Cup in der Vorrunde ausgeschieden.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Teamübersicht 07/08 |#66
01.02.2008 - 02:26 Uhr
Zitat
Christian Eigler kehrt in Kader zurück

Bielefeld (lnw). Zum Rückrundenauftakt des Fußball- Bundesligisten Arminia Bielefeld an diesem Samstag gegen den VfL Wolfsburg kehrt Angreifer Christian Eigler in den Kader der abstiegsbedrohten Ostwestfalen zurück. Das wurde am Donnerstag bekannt.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=c2c3013c724861bd34781a39fd673205&cnt=2127463

•     •     •

Teamübersicht 07/08 |#67
04.02.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von Westfalen-Blatt:
[...] Inzwischen sind übrigens die Röntgenbilder von Rowen Fernandez' verletzter Hand beim DSC eingetroffen. Frontzeck: »Es sieht nicht so schlimm aus.« Anders als André Mijatovic' Oberschenkel. Der Verteidiger musste gegen Wolfsburg ausgewechselt werden, droht gegen Frankfurt auszufallen. Dafür rechnet Frontzeck damit, dass Petr Gabriel (Knie) in Kürze wieder trainieren kann. Artur Wichniarek kehrt am Donnerstag nach Bielefeld zurück.

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=15709&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 04.02.2008 um 10:32 Uhr bearbeitet
Teamübersicht 07/08 |#68
05.02.2008 - 07:20 Uhr
Zitat von NW:
Eine Untersuchung soll Aufschluss darüber geben, ob Mijatovic in Frankfurt wieder dabei sein kann. "Von Samstag auf Sonntag ist es schon besser gewesen, wir müssen aber abwarten", mochte Ko-Trainer Frank Geideck keine Entwarnung geben. Ob Petr Gabriel, der Dienstag wieder einsteigen soll, für Frankfurt in Frage kommt, ist ebenfalls noch unsicher.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=28655107df2625dcec6dc24a9b0de2cc&cnt=2133748

•     •     •

Teamübersicht 07/08 |#69
05.02.2008 - 09:25 Uhr
Mijatovic fällt aus
[...] Nach einer Kernspintomographie wurde bei ihm ein leichter Muskelfaserriss festgestellt. Besser sieht es dagegen für Petr Gabriel, [...], aus. Er will heute die Belastung steigern.

Keine OP bei Fernandez
[...] Vereinsarzt Dr. Michael Dickob attestierte nach neueren Röntgenbildern einen "Abrissbruch nach Verrenkung". Eine Operation ist nicht notwendig. "Ich hoffe, dass wir es innherhalb von vier Wochen vollständig in den Griff bekommen", lautete Dickobs vorläufige Prognose.

Quelle: Print-NW

•     •     •

B I E L E F E L D
Teamübersicht 07/08 |#70
05.02.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von Arminia:
Umso bedauerlicher ist der voraussichtliche erneute Ausfall von Andre Mijatovic, eben erst nach langwieriger Verletzungspause zurückgekehrt, der wegen einer Einblutung im Oberschenkel zumindest am Freitag in Frankfurt pausieren muss. Petr Gabriel wiederum, der gegen Wolfsburg passen musste, hofft bis dahin wieder fit zu sein und könnte Mijatovics Platz in der Innenverteidigung übernehmen.

Verstärkung gibt es hingegen in der Offensive, die sich gegen die kompakt stehenden Wolfsburger schwer getan hat. Sibusiso Zuma ist, ebenso wie sein - leider verletzter - Kollege Rowen Fernandez, vom Afrika-Cup zurück und gibt Frontzeck eine weitere Option für das Angriffsspiel. Auch Daniel Halfar ist wieder im Training, ein Einsatz in Frankfurt käme aber wohl zu früh.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=6707

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.