Team der Hinrunde der Super League
07.01.2010 - 15:53 Uhr
22.01.2010 - 14:44 Uhr
vanins
vanczak dudar abraham shaqiri
serey
huggel dominguez
frei
mpenza doumbia
serey
huggel dominguez
frei
mpenza doumbia
22.01.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von harpune:
vanins
serey
huggel dominguez
frei
mpenza doumbia
nur 5 Sion Spieler? bescheiden, bescheiden :rolleyes
vanins
serey
huggel dominguez
frei
mpenza doumbia
22.01.2010 - 16:36 Uhr
So hier mein Team der Hinrunde.
---------------Wölfli----------------
----Abraham--Dudar--Vallori-----
-Vonlanthen-Yapi-Huggel-Stocker-
-----Frei----Brown----Doumbia---
Ein wenig Offensiv aber schon ok so.
Auch Streller hätte ins Team gehört, schwankte zwischen ihm und Brown, Streller darf dann ins Team der Rückrunde, was Brown ja nicht mehr kann :)
Djuric vieleicht für Vonlanthen.
---------------Wölfli----------------
----Abraham--Dudar--Vallori-----
-Vonlanthen-Yapi-Huggel-Stocker-
-----Frei----Brown----Doumbia---
Ein wenig Offensiv aber schon ok so.
Auch Streller hätte ins Team gehört, schwankte zwischen ihm und Brown, Streller darf dann ins Team der Rückrunde, was Brown ja nicht mehr kann :)
Djuric vieleicht für Vonlanthen.
23.01.2010 - 03:32 Uhr
Zitat von koolin:
wie wärs mit einer eigenen elf, anstatt hier blöd rum zu spamen??!!
23.01.2010 - 07:44 Uhr
---- wölfli-----
koch -- abraham--dudar-- omar
--------yapi----huggel------
vonlanthen----------------djuric
-----doumbia-------streller--------
koch -- abraham--dudar-- omar
--------yapi----huggel------
vonlanthen----------------djuric
-----doumbia-------streller--------
23.01.2010 - 08:18 Uhr
----------------Wölfli
Sutter--Abraham--Dudar--Koch
Vonlanthen---Huggel----Yapi------Degen
--------Doumbia----Brown
Habe versucht das ganze möglichst ohne Fanbrille zu betrachten. :)
Sutter--Abraham--Dudar--Koch
Vonlanthen---Huggel----Yapi------Degen
--------Doumbia----Brown
Habe versucht das ganze möglichst ohne Fanbrille zu betrachten. :)
23.01.2010 - 20:29 Uhr
--------------Wölfli--------------
(Ferro)
---Sutter---Dudar---Abraham---Koch
(Inkoom) (Vallori) (Tihinen) (Safari)
---Von Lanthen---Huggel---Yapi---Stocker
(Costanzo) (Gajic) (Hochstrasser) (Djuric)
----------Doumbia----Streller---------
(Brown) (Frei)
(Ferro)
---Sutter---Dudar---Abraham---Koch
(Inkoom) (Vallori) (Tihinen) (Safari)
---Von Lanthen---Huggel---Yapi---Stocker
(Costanzo) (Gajic) (Hochstrasser) (Djuric)
----------Doumbia----Streller---------
(Brown) (Frei)
23.01.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von harpune:
Zitat von koolin:
Aber wo er recht hat ... so ohne Begründung der Spieler sieht das ganze schon sehr nach "Fanbrille" aus.
P.S der Thread bleibt voraussichtlich noch bis etwa Sonntagabend offen, danach erfolgt die weitere Auswertung. Danke für alle bisherigen Vorschläge.
anm. nr. 1: koolin hat sicher nie recht...
anm. nr. 2: hab den thread für meine sl-wunschaufstellung missbraucht.
anm. nr. 3: wenn die besten nomminiert werden sollen, wirds sehr schwer, gerade im sturm...
also die besten:
vanins
xxx (weiss nicht ob jemand besser war als serey)
huggel dominguez
frei
doumbia brown
also... jetzt sinds aber immer noch 3...
oder gabs einen besseren torwart als vanins? oder einen besseren vorbereiter als dominguez oder einen besseren rechtsverteidiger?!
Zitat von harpune:
Zitat von koolin:
Aber wo er recht hat ... so ohne Begründung der Spieler sieht das ganze schon sehr nach "Fanbrille" aus.
P.S der Thread bleibt voraussichtlich noch bis etwa Sonntagabend offen, danach erfolgt die weitere Auswertung. Danke für alle bisherigen Vorschläge.
anm. nr. 1: koolin hat sicher nie recht...
anm. nr. 2: hab den thread für meine sl-wunschaufstellung missbraucht.
anm. nr. 3: wenn die besten nomminiert werden sollen, wirds sehr schwer, gerade im sturm...
also die besten:
vanins
xxx (weiss nicht ob jemand besser war als serey)
huggel dominguez
frei
doumbia brown
also... jetzt sinds aber immer noch 3...
oder gabs einen besseren torwart als vanins? oder einen besseren vorbereiter als dominguez oder einen besseren rechtsverteidiger?!
24.01.2010 - 10:35 Uhr
Zitat von harpune:
Zitat von harpune:
Zitat von koolin:
Ja die gab es sicher - ok beim Torwart gebe ich dir jetzt mal recht, Vanins ist wirklich nicht schlecht.
Bei den anderen ist halt so ne Frage... Um ins Team der Runde gwählt zu werden braucht es mMn mehr als beim sechsten der Liga zu kicken! Aber lass dein Team nur so, musst dich nicht rechtfertigen, wir wissen dass Sion für dich eh das stärkste Team hat! :p
Zitat von harpune:
Zitat von koolin:
Ja die gab es sicher - ok beim Torwart gebe ich dir jetzt mal recht, Vanins ist wirklich nicht schlecht.
Bei den anderen ist halt so ne Frage... Um ins Team der Runde gwählt zu werden braucht es mMn mehr als beim sechsten der Liga zu kicken! Aber lass dein Team nur so, musst dich nicht rechtfertigen, wir wissen dass Sion für dich eh das stärkste Team hat! :p
24.01.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Birdman:
Also ich finde es sollte eigentlich keine Rolle spielen ob jemand bei Basel oder Bellinzona spielt. Ins Team der Runde gehören für mein Verständnis die besten/auffälligsten Spieler der Hinrunde. Somit wäre es naheliegend, dass die Hälfte oder noch mehr der Spieler des Teams der Hinrunde bei YB oder Basel unter Vertrag stehen. Wenn wir schon dabei sind: finde ich es wichtig zwischen den gezeigten Leistungen in der Vorrunde und dem Leistungsvermögen der Spieler zu unterscheiden. z.B. Hakan Yakin gehört sicherlich ins "bestmögliche Super League Team", aber im Team der Hinrunde hat er meiner Meinung nach nicht viel verloren, weil es auf seiner Position auffälligere Spieler gab und er vor allem in der zweiten Hälfte nicht besonders gut in Form war.
Also ich finde es sollte eigentlich keine Rolle spielen ob jemand bei Basel oder Bellinzona spielt. Ins Team der Runde gehören für mein Verständnis die besten/auffälligsten Spieler der Hinrunde. Somit wäre es naheliegend, dass die Hälfte oder noch mehr der Spieler des Teams der Hinrunde bei YB oder Basel unter Vertrag stehen. Wenn wir schon dabei sind: finde ich es wichtig zwischen den gezeigten Leistungen in der Vorrunde und dem Leistungsvermögen der Spieler zu unterscheiden. z.B. Hakan Yakin gehört sicherlich ins "bestmögliche Super League Team", aber im Team der Hinrunde hat er meiner Meinung nach nicht viel verloren, weil es auf seiner Position auffälligere Spieler gab und er vor allem in der zweiten Hälfte nicht besonders gut in Form war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.