Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#921
05.03.2022 - 17:02 Uhr
Wer erlöst uns von diesem Korkenzieher...
Tayfun Korkut |#922
05.03.2022 - 17:02 Uhr
Wie wär's wenn wir alle ne Bewerbung als Trainer an die Geschäftsstelle schicken, stell mir das witzig vor wenn dort morgen oder am Montag der Briefkasten geöffnet wird und es liegen 200 Bewerbungen von irgendwelchen Privatpersonen drin.Lachend

Damit hätte man auch humorvoll ein Zeichen gesetzt.
Tayfun Korkut |#923
05.03.2022 - 17:04 Uhr
Ein Tayfun zieht über Berlin hinweg, die Schäden sind verheerend.
Tayfun Korkut |#924
05.03.2022 - 17:04 Uhr
Bobic hat wirklich keine Argumente mehr warum man an Korkut festhalten sollte. Die sowieso schon anfällige Defensive ist mehr als vogelwild und offensiv geht gerade dann nichts mehr wenn etwas Druck auf unser Team aufgebaut wird.

Egal ob es Aktionismus ist oder nicht, Bobic wird Korkut freistellen ansonsten gehen wir sehenden Auges in Liga 2. Dann wäre die Frage nur noch ob wir als 16. Oder 17. absteigen werden.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tayfun Korkut |#925
05.03.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von El-lindi
Wenn du auch nur ein bisschen Ehre hast, gehst du heute !!!

Warum sollte er? Korkut wird niemals wieder einen Job in der Bundesliga bekommen und daher sicherlich nicht freiwillig gehen und noch auf Gehalt verzichten.

Ansonsten bin ich inzwischen sprachlos. Labert auf jeder PK von den Basics und hat keinerlei Ahnung von einfachsten taktischen Zusammenhängen. Serder beginnt als zweiter Stürmer, Darida als einziger 8er für den Spielaufbau zuständig. Ist natürlich durch simpelstes Pressing einfach zu unterbinden und wir schlagen lange Bälle auf Jovetic, Serdar, Richter und Lee gegen Hinteregger, Tuta und NDicka. Und genau bei der Taktik nimmt der dann Belfodil noch raus. grins Kannst dir echt nicht ausdenken. Wird für mich als schlechtester Hertha-Trainer meiner Lebzeiten in die Geschichte eingehen.

Und wenn Bobic diese lächerliche Vetternwirtschaft nicht unmittelbar beendet, bin ich auch erstmal raus. Das hat nichts mit Professionalität zu tun und zwar auf allen Ebenen!

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Tayfun Korkut |#926
05.03.2022 - 17:07 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Wie wär's wenn wir alle ne Bewerbung als Trainer an die Geschäftsstelle schicken, stell mir das witzig vor wenn dort morgen oder am Montag der Briefkasten geöffnet wird und es liegen 200 Bewerbungen von irgendwelchen Privatpersonen drin.Lachend

Damit hätte man auch humorvoll ein Zeichen gesetzt.

Beste Idee des Tages, bitte machen stark
Tayfun Korkut |#927
05.03.2022 - 17:12 Uhr
Ich habe in all den Jahren kein Hertha Team erlebt, dass sich so ergeben hat.
Da stimmt ja so gar nichts in dieser Mannschaft, die warten alle nur das Sie erlöst werden wir es aussieht.

Das wir absteigen und davon gehe ich aus geht aber zu 100% auf Bobic, so fair muss man am Ende sein.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Tayfun Korkut |#928
05.03.2022 - 17:17 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Ich habe in all den Jahren kein Hertha Team erlebt, dass sich so ergeben hat.
Da stimmt ja so gar nichts in dieser Mannschaft, die warten alle nur das Sie erlöst werden wir es aussieht.

Das wir absteigen und davon gehe ich aus geht aber zu 100% auf Bobic, so fair muss man am Ende sein.

Ja so etwas mieses habe ich schon lange nicht gesehen. Leblos, kampflos, grottig schlecht.

Wenn Korkut heute nicht raus geschmissen wird, dann sollte man alle dort oben raus schmeißen...
Tayfun Korkut |#929
05.03.2022 - 17:21 Uhr
Das muss es einfach gewesen sein. Bobic, Augen auf, es geht mit Vollgas in Richtung Liga 2. Egal was jetzt kommt, aber nicht tätig werden könnte am Ende DER entscheidende letzte Fehler gewesen sein.
Tayfun Korkut |#930
05.03.2022 - 17:23 Uhr
Wenn dieser Trainer am Montag noch das Training leitet, dann muss man Bobic sofort rauswerfen. Arne könnte den Rest der Saison trainieren. Abgestiegen sind wir jetzt sowieso, da ist es auch egal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.