Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

29.11.2021 - 11:23 Uhr
Tayfun Korkut |#871
26.02.2022 - 17:53 Uhr
Was hat eigentlich für Korkut gesprochen ? Ja die Entlassung von Dardai war sportlich gesehen richtig, aber ihn dann mit Korkut zu ersetzen ? Das war der Flop mit Ansage.
Auch wenn Bobic einen sehr schweren Start in Berlin hatte und da sicherlich vieles total im Argen liegt, verstehe ich die Kaderpolitik und Transferpolitik eines Bobics nicht. Da passt ja null zusammen....
Und Hertha sollte sich schleunigst von Korkut trennen denn sonst kann das noch böse enden.
Tayfun Korkut |#872
26.02.2022 - 17:56 Uhr
Ich finde dass er heute eine falsche Entscheidung damit getroffen hat, dass wir wieder auf 4-4-2 umgestellt haben, nachdem wir im 4-3-3 gestartet sind. Mit Belfodil und Jovetic haben wir zwar vorne zwei harmonierende Spieler aber beide sind gegen den Ball eher Gift für uns, da sie sich sehr leicht überspielen lassen. Und damit gerät unsere Balance arg ins Wanken. Korkut hat da sehr schnell wieder zu seinem alten System gewechselt sodass auch ein Serdar wieder auf der Außenbahn spielen musste. Im Zentrum fand ich ihn stärker, auch wenn er heute in Sachen Einsatz und Leidenschaft sicher kein Feuerwerk abgebrannt hat.

Korkut versucht zwar eine Lösung zu finden aber er schafft es offensichtlich nicht, was ich schade finde. Sein aktiver Ansatz auf dem Feld ist lobenswert, aber dieser hat unsere Defensive komplett destabilisiert. Es sind zwar auch individuelle Fehler aber durch unsere löchrige Defensive provozieren wir diese Fehler auch zumeist.

Ein Trainerwechsel ist zwar absehbar aber ich sehe keine Besserung weil Trainer XYZ frei wäre...zumal Bobic im Doppelpass sitzt und man daher eine Reaktion erst am Montag oder Dienstag erwarten könnte. Und Mittwoch wird ja eh erst wieder angefangen mit dem Training. Also bleibt alles beim Alten.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tayfun Korkut |#873
26.02.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von Olafalo
Zitat von CAPTAINstonie

Solange wird über dem Strich stehen wird Bobic nicht handeln. Vielleicht handelt er wenn Stuttgart uns eingeholt hat, aber selbst dann wird es vermutlich zu spät sein.

Die spielen zum Glück auch ganz grauenhaften Fussball. Wenn Mattarazzo bis Saisonende bleibt, müssen wir uns glaube ich nur noch um die Relegation mit Augsburg und Gladbach streiten.

Matterazo wird nicht gefeuert. Dafür haben sich alle schon festgelegt. EInzig ein Rücktritt seinerseits ist da noch möglich.

Und Gladbach hat wiederum individuell genug Stärke um paar Punkte zu holen. Der Gegner heißt Augsburg.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tayfun Korkut |#874
26.02.2022 - 18:02 Uhr
Ich war ja von Anfang an gegen Korkut, mit Dradai ständen wir anders da, aber wir müssen jetzt mit ihm leben.
Entscheidend wird es, wenn die Corona-Infizierten und Kempf wieder zurück sind. Ich hoffe schon nächste Woche gegen Frankfurt. Dann ist Korkut gefordert aus dem etwas chaotischen Haufen eine gefestigte Truppe zu formen.
Dazu würde ich bei dem TW anfangen, Lotka hat heute überzeugt und sollte drin bleiben. Gechter wird bei der Obschenkelverletzung ziemlich sicher ausfallen, dafür kommt Mittelstädt garantiert wieder. Kempf ist wieder dabei, damit steht die Verteidigung wieder entweder mit Boyata oder wieder mit Stark.
Wie man vorne die Ladehemmung behebt - keine Ahnung, ohne eigene Tore kann man nicht gewinnen. Wenn Pekarik unsere größte Chance des Spiels hat, dann stimmt was nicht mit dem Sturm.
Korkut muß liefern, und das schnell. Wir haben jetzt zwei Spiele vor der Brust, da mußt du punkten.

•     •     •

Hertha for ever
Tayfun Korkut |#875
26.02.2022 - 18:11 Uhr
Ach Mensch, die Hoffnung von einem Spieltag auf den nächsten zu schieben, weil es dann besser wird, wegen Rückkehrern oder sonst irgendetwas ist Unsinn. Es ändert sich nichts einfach so. Es muss ein Impuls her. KORKUT RAUS!
Tayfun Korkut |#876
26.02.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von tLK1990
Ich glaube selten in der Geschichte der Bundesliga waren sich alle so einig, dass ein Trainer versagen wird, wie bei Korkut. Jeder, wirklich jeder (außer Fredi B.) wusste, dass das in die Hose geht. Ich saß laut lachend wie ein Psycho damals im Auto und sah bestimmt wie der Joker von Batman aus als die Meldung von Korkuts Amtsantritt kam. Ich habe nie was von ihm erwartet und genau das bestätigte sich.

Haha bei deiner Nachricht musste ich tatsächlich mal wieder richtig lachen.

Danke dafür ... Ja kann mir das richtig vorstellen wie das war im Auto stark
Tayfun Korkut |#877
26.02.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von Daywalker2609
Was hat eigentlich für Korkut gesprochen ? .
Ich kann es mir nur so erklären, dass unsere Verantwortlichen um Bobic und Dufner einen engen Draht zu ihm pflegen, schließlich kennt und schätzt man sich ja noch aus „erfolgreichen“ Zeiten in Stuttgart bzw. Hannover. Aber mal ehrlich die Berufung war ein Flop mit Ansage und absoluter Käse.
Tayfun Korkut |#878
26.02.2022 - 18:40 Uhr
Zitat von Olafalo
Zitat von CAPTAINstonie

Solange wird über dem Strich stehen wird Bobic nicht handeln. Vielleicht handelt er wenn Stuttgart uns eingeholt hat, aber selbst dann wird es vermutlich zu spät sein.

Die spielen zum Glück auch ganz grauenhaften Fussball. Wenn Mattarazzo bis Saisonende bleibt, müssen wir uns glaube ich nur noch um die Relegation mit Augsburg und Gladbach streiten.

Hast du die Spiele von Ihnen gesehen. Die spielen ganz guten Fußball nur haben sie auch so Slapstick Einlagen wie wir im Spiel.

Spielerisch ist das klar besser als bei uns - auch kämpferisch.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Tayfun Korkut |#879
26.02.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Prince_2013
Zitat von Daywalker2609

Was hat eigentlich für Korkut gesprochen ? .
Ich kann es mir nur so erklären, dass unsere Verantwortlichen um Bobic und Dufner einen engen Draht zu ihm pflegen, schließlich kennt und schätzt man sich ja noch aus „erfolgreichen“ Zeiten in Stuttgart bzw. Hannover. Aber mal ehrlich die Berufung war ein Flop mit Ansage und absoluter Käse.

Die einzige Wurst, die dazu bereit war, nur bis Sommer zu übernehmen. Man ein Trainer ohne 3 Jahre Trainer gewesen zu sein war natürlich ein Flopp mit Ansage.

0,75 Punkte holt Korkut! Hallo Bobic, bitte reagieren! Das klappt eindeutig nicht.

Glaube Bobic hofft einfach,dass sein Plan mit Korkut bis Sommer und dann Wunschtrainer irgendwie aufgeht, Augen zu und durch.

Sollte er das wirklich so durchziehen, muss auch Bobic gehen. DAS kann nicht sein,dass hier keine Reaktion kommen wird. Ich verteidige Bobic, weil er schwierige Lage bei Hertha und mit Covid vorgefunden hat und er hat gezockt mit den Transfers, aber bei der Trainerentscheidung unterstelle ich ihm reine Blindheit!
Tayfun Korkut |#880
26.02.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von Olafalo

Zitat von CAPTAINstonie

Hast du die Spiele von Ihnen gesehen. Die spielen ganz guten Fußball nur haben sie auch so Slapstick Einlagen wie wir im Spiel.

Spielerisch ist das klar besser als bei uns - auch kämpferisch.

Alles irgendwie richtig aber ein weiter so ist der bekannte Ritt auf der Rasierklinge!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.