| Geburtsdatum | 26.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | CSV Marathon Krefeld |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tanju Öztürk [6]
03.05.2012 - 11:13 Uhr
Tanju Öztürk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 17.01.2015 um 13:04 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 15:15 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Jetzt wird Öztürk mit einem neuen Vertrag belohnt, der bis 2013 läuft. Außerdem ist in diesem Vertrag verankert, dass sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn Öztürk eine bestimmte Anzahl von Spielen absolviert.
Tanju Öztürk bleibt mindestens ein weiteres Jahr ein Zebra ;)
23.05.2012 - 20:59 Uhr
Jetzt noch etwas die Leistung steigern und schon haben wir eine weitere Konstante auf der 6.
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung
23.05.2012 - 21:46 Uhr
Grundsätzlich eine weitere gute Maßnahme, die eindeutig Ivos Handschrift zeigt. Junger Spieler, der sich bei den Amas bewährt und für höhere Aufgaben empfohlen hat. Ich hoffe nur, dass er weiteres Steigerungspotenzial besitzt, denn seine bisherigen Einsätze in der Ersten haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Andererseits, wenn man solche Leute nicht bindet, dann schnappen ihn bei nächster Gelegenheit andere weg. Insgesamt überwiegen die Chancen ggü. den Risiken, zumal diese Bindung sicherlich auch finanziell keine übermäßige Herausforderung bedeutet.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
24.05.2012 - 09:52 Uhr
Sinnvolle Verlängerung in meinen Augen.
Hat in seinen Einsätzen bewiesen das er in der zweiten Liga mithalten kann und stellt dadurch einen guten Back Up für die kommende Saison dar. Klar, er ist nicht der Überfußballer, aber er macht seine Sache ordentlich und man kann sich auf ihn verlassen.
Dazu wird er nicht allzu teuer gewesen sein und ein Vertrag über ein Jahr ist auch sehr sinnvoll. Wenn er weiter seine ordentlichen Spiele macht, wird sein Vertrag verlängert und wenn er eben doch einen Einbruch erlebt, muss man nicht jahrelang sein Gehalt zahlen.
Ebenso hat er bei den Fans einen kleinen Bonus als Eigengewächs, Fehler werden ihm mal schneller verziehen und der Druck ist auch nicht so groß.
Nichts falsch gemacht.
Hat in seinen Einsätzen bewiesen das er in der zweiten Liga mithalten kann und stellt dadurch einen guten Back Up für die kommende Saison dar. Klar, er ist nicht der Überfußballer, aber er macht seine Sache ordentlich und man kann sich auf ihn verlassen.
Dazu wird er nicht allzu teuer gewesen sein und ein Vertrag über ein Jahr ist auch sehr sinnvoll. Wenn er weiter seine ordentlichen Spiele macht, wird sein Vertrag verlängert und wenn er eben doch einen Einbruch erlebt, muss man nicht jahrelang sein Gehalt zahlen.
Ebenso hat er bei den Fans einen kleinen Bonus als Eigengewächs, Fehler werden ihm mal schneller verziehen und der Druck ist auch nicht so groß.
Nichts falsch gemacht.
24.05.2012 - 09:59 Uhr
Bin mal gespannt wie gut er wirklich ist.
Sein Debüt war sensationell. Für mich der beste Mann gegen Frankfurt.
Danach weitaus schwächer.
Wenn er sich auf dem Niveau seines Debüts einpendeln könnte, könnte er zukunftiger Stammspieler werden. Dafür das Kater Ihm vor einigen Monaten nicht mehr als Ball aufpumpen zugetraut hat nicht schlecht ;)
Ich bin gespannt!
Sein Debüt war sensationell. Für mich der beste Mann gegen Frankfurt.
Danach weitaus schwächer.
Wenn er sich auf dem Niveau seines Debüts einpendeln könnte, könnte er zukunftiger Stammspieler werden. Dafür das Kater Ihm vor einigen Monaten nicht mehr als Ball aufpumpen zugetraut hat nicht schlecht ;)
Ich bin gespannt!
24.05.2012 - 10:41 Uhr
Die Zeit wird es schon zeigen ;).
Aber es ist immer besser wenn man sie weiter fördert als wenn man sie vorschnell verkauft (für peanuts).
Das gute ist, sollten sie jetzt nicht regelmäßig zum Einsatz kommen ... können sie wenigstens Spielpraxis gegen Vereine wie Lotte, Essen & RWO sammeln ;)
Aber es ist immer besser wenn man sie weiter fördert als wenn man sie vorschnell verkauft (für peanuts).
Das gute ist, sollten sie jetzt nicht regelmäßig zum Einsatz kommen ... können sie wenigstens Spielpraxis gegen Vereine wie Lotte, Essen & RWO sammeln ;)
24.05.2012 - 10:49 Uhr
Hallo,
klar, auf der einen Seite finde ich es gut, das mit einem Eigengewächs verlängert wird.
Nur sollte man aufpassen, das wir nicht zu viele Jungspunde haben, die noch nicht dauerhaft in Liga 2 angekommen sind
Gruß
klar, auf der einen Seite finde ich es gut, das mit einem Eigengewächs verlängert wird.
Nur sollte man aufpassen, das wir nicht zu viele Jungspunde haben, die noch nicht dauerhaft in Liga 2 angekommen sind
Gruß
24.05.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hallo,
Gruß
Wir müssen wohl diesen Weg gehen, haben finanziell keine andere Wahl. Ich finde die Verlängerung um ein Jahr mit Leistungsoption top. :)
Hallo,
Gruß
Wir müssen wohl diesen Weg gehen, haben finanziell keine andere Wahl. Ich finde die Verlängerung um ein Jahr mit Leistungsoption top. :)
24.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von marcus2011:
Nicht unbedingt. nocheinmal, Ligahopping ist da nicht mehr soeinfach möglich. Es dürfen nur eine gewisse Anzahl von Spielern gemeldet werden, und zwar Namentlich vor der Saison ;)
Von unten nach oben ja, nur umgekehrt geht nicht mehr so einfach ;) Jetzt kommt es darauf an was man mit Tanju ausgemacht hat und ob man den für die Amas anmeldet ;)
Ich denke mal schon das es die vernünftigeste Lösung wäre, Ihn für die Regionalliga zu melden.
Aber ich muss schon sagen das Spiel gegen Frankfurt hat sich sehr bei mir eignebrannt. Das war stärker als alles was Hoffmann bis jetzt gezeigt hat. Erinnerte ein bsischen an Tararache (zu besseren Zeiten).
Aber eine Erwartungshaltung habe ich jetzt nicht. Hoffe er entwickelt sich weiter.
Zitat von marcus2011:
Nicht unbedingt. nocheinmal, Ligahopping ist da nicht mehr soeinfach möglich. Es dürfen nur eine gewisse Anzahl von Spielern gemeldet werden, und zwar Namentlich vor der Saison ;)
Von unten nach oben ja, nur umgekehrt geht nicht mehr so einfach ;) Jetzt kommt es darauf an was man mit Tanju ausgemacht hat und ob man den für die Amas anmeldet ;)
Ich denke mal schon das es die vernünftigeste Lösung wäre, Ihn für die Regionalliga zu melden.
Aber ich muss schon sagen das Spiel gegen Frankfurt hat sich sehr bei mir eignebrannt. Das war stärker als alles was Hoffmann bis jetzt gezeigt hat. Erinnerte ein bsischen an Tararache (zu besseren Zeiten).
Aber eine Erwartungshaltung habe ich jetzt nicht. Hoffe er entwickelt sich weiter.
24.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Martin_112:
Hallo,
Gruß
Ich habe nichts anderes gesagt.
Gruß
Zitat von Martin_112:
Hallo,
Gruß
Ich habe nichts anderes gesagt.
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland