Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

Talkthread (Fragen, Anregungen, etc.)

05.07.2019 - 16:16 Uhr
Zitat von funker
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: ich gehe davon aus, dass einige der regelmäßigen Forum-Besucher „Revolution - the rise of Arteta‘s Arsenal“ gelesen haben.

Da es leider keine deutsche Übersetzung gibt bin ich am überlegen es im original zu lesen. Kann jemand etwas dazu sagen, wie „schwer“ es geschrieben ist? Danke smile

Viele Grüße
Funker

Wie definiert man denn "schwer"? Es ist nunmal kein Kinderbuch. zwinker

Ich denke, jmd. der mit Englisch tagtäglich in Berührung kommt, wird mit dem Buch keine Probleme haben. Andererseits kann es auch eine Stütze sein, den englischen Sprachgebrauch erweitern zu können, deshalb mein Rat an dich ... Lies es!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Zitat von DonMarvel
Zitat von funker

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage: ich gehe davon aus, dass einige der regelmäßigen Forum-Besucher „Revolution - the rise of Arteta‘s Arsenal“ gelesen haben.

Da es leider keine deutsche Übersetzung gibt bin ich am überlegen es im original zu lesen. Kann jemand etwas dazu sagen, wie „schwer“ es geschrieben ist? Danke smile

Viele Grüße
Funker

Ich denke, jmd. der mit Englisch tagtäglich in Berührung kommt, wird mit dem Buch keine Probleme haben. Andererseits kann es auch eine Stütze sein, den englischen Sprachgebrauch erweitern zu können, deshalb mein Rat an dich ... Lies es!

Ebend.
Ich tat mich mein Leben lang immer etwas schwerer mit Fremdsprachen allgemein, auch bei meinen Jobs im Ausland aber gerade solche Bücher die man ja eigentlich mit Hingabe liest, verstehen möchte, bringen einen dann deutlich weiter.
Bei dem Buch machst Du dann sowieso nichts verkehrt

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Zitat von AFC86
Zitat von DonMarvel

Zitat von funker

Hallo zusammen,

Viele Grüße
Funker

Ebend.
Ich tat mich mein Leben lang immer etwas schwerer mit Fremdsprachen allgemein, auch bei meinen Jobs im Ausland aber gerade solche Bücher die man ja eigentlich mit Hingabe liest, verstehen möchte, bringen einen dann deutlich weiter.
Bei dem Buch machst Du dann sowieso nichts verkehrt

Ok grins ich seh meinen Fehler ein…war etwas unglücklich formuliert.

Aber wenn ich euch richtig verstehe ist es gut zu lesen…das sollte eine gute Gelegenheit sein mein Schul-Englisch mal wieder aufzufrischen zwinker
Hi Leute 👋🙂

Bin gerade recht zufällig wieder dazu gekommen, mich auf TM.de einzuloggen und habe gerade das Arsenal-Forum mit viel Nostalgie durchstöbert.

Inzwischen sind es sicher 10 Jahre, die ich hier nicht unterwegs war. Früher auch mit einem anderen Account viel aktiv gewesen, an den sich sicher niemand hier erinnern wird.

Zu sehen, wie die selben Accounts von damals auch heute noch regelmäßig im Forum drangeblieben sind, ist wirklich bemerkenswert.

Die meisten von euch sind sicher inzwischen erwachsen und Väter geworden.

Ich habe es letztes Jahr zum 1. Mal ins Emirates geschafft (nach genau 20 Jahren Vereinstreue) und wollte das einfach kurz mit euch teilen.

Bleibt weiterhin diesem geilen Club treu und zieht euer Ding im Leben durch! ugly (das geniale Smiley von damals gibts ja immer noch)

•     •     •

Der kleine Simba, Schein undimmbar !
Kann mir der Admin mal helfen?
Ich suche den Like Button, wo finde ich den? Muss ich auf den Beitrag klicken und wo gehts dann weiter?

•     •     •

*Authentic Arsenal Street Art - Made in North London*
Zitat von Northbanksy
Ich suche den Like Button, wo finde ich den? Muss ich auf den Beitrag klicken und wo gehts dann weiter?

Den bekommt man erst nach einer Zeit freigeschalten, wenn der Pate/Admin auch sicher ist das der User den nicht missverständlich benutzt.
Denn es ist eben kein Like-Button!

Sondern es ist eine Kennzeichnung und Filteroptionen für lesenswerte Beiträge von Usern, denn es soll eben kein reiner Like-Button sein, wie man ihn bei Social Media-Plattformen kennt.
Ist hier ja auch keine Social Media - Plattform im üblichen Sinne, sondern eigentlich ein klassisches Forum, obwohl man da jetzt auch diskutieren kann inwiefern klassische Foren nicht auch eine Art von Social Media sind. Ich und viele andere User sehen/wollen das gerne trennen, auch wenn sich immer mehr Social Media - Angewohnten leider auch hier mit den Jahren etablieren.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Zitat von the_eFFect

Zitat von Northbanksy

Den bekommt man erst nach einer Zeit freigeschalten, wenn der Pate/Admin auch sicher ist das der User den nicht missverständlich benutzt.
Denn es ist eben kein Like-Button!

Sondern es ist eine Kennzeichnung und Filteroptionen für lesenswerte Beiträge von Usern, denn es soll eben kein reiner Like-Button sein, wie man ihn bei Social Media-Plattformen kennt.
Ist hier ja auch keine Social Media - Plattform im üblichen Sinne, sondern eigentlich ein klassisches Forum, obwohl man da jetzt auch diskutieren kann inwiefern klassische Foren nicht auch eine Art von Social Media sind. Ich und viele andere User sehen/wollen das gerne trennen, auch wenn sich immer mehr Social Media - Angewohnten leider auch hier mit den Jahren etablieren.

@Northbanksy So, wie es @the_eFFect hier richtig wiedergegeben hat. 👍️

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.