Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
09.02.2010 - 14:29 Uhr
Sind die jetzt Total Banane ! :o
09.02.2010 - 14:29 Uhr
Hehe...wohl wahr.
Aber angenommen, es stimmt - bringt dann Oliver Ruhe die Pressemitteilung raus? :D Das wäre ja so, wie wenn man sein eigenes Grab schaufelt ^^
Edit: Es stimmt tatsächlich! Und Insolvenzverwalter Rombach spielt den Resozialisierer! :D Man merkt, bald ist Karneval! :D
Erfordia Helau!
Aber angenommen, es stimmt - bringt dann Oliver Ruhe die Pressemitteilung raus? :D Das wäre ja so, wie wenn man sein eigenes Grab schaufelt ^^
Edit: Es stimmt tatsächlich! Und Insolvenzverwalter Rombach spielt den Resozialisierer! :D Man merkt, bald ist Karneval! :D
Erfordia Helau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kampfgeist am 09.02.2010 um 14:36 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 14:32 Uhr
Zitat von Kicko82:
Sind die jetzt Total Banane ! :oNein, wir werden jetzt zum Komödienstadel an der Gera!
Sind die jetzt Total Banane ! :oNein, wir werden jetzt zum Komödienstadel an der Gera!
09.02.2010 - 14:41 Uhr
Mutmaßungen werde ich mal noch nicht anstellen; ich warte erst mal die offizielle Mitteilung (mit einer hoffentlich plausiblen Erklärung) ab.
Geschieht das im Zuge der Umstrukturisierung des Vereins? Wenn ja, dann gäbe es doch genügend andere Baustellen... Eigentlich sah ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf. Mit einem neuen Pressesprecher sind wir auch nicht schneller in der Zweiten Bundesliga...............
Geschieht das im Zuge der Umstrukturisierung des Vereins? Wenn ja, dann gäbe es doch genügend andere Baustellen... Eigentlich sah ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf. Mit einem neuen Pressesprecher sind wir auch nicht schneller in der Zweiten Bundesliga...............
09.02.2010 - 14:41 Uhr
Oder so:
R=Resozialisierungs
W=Werk
E=Erfurt
:p :p
R=Resozialisierungs
W=Werk
E=Erfurt
:p :p
09.02.2010 - 14:45 Uhr
Die Erklärung ,warum wir nicht aufgestiegen sind,hört sich aber aus seinem Mund besser an ;) !
09.02.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Die Erklärung ,warum wir nicht aufgestiegen sind,hört sich aber aus seinem Mund besser an ;) !Ich hoffe ja, dass er diese Erklärung nur noch einmal abgeben muss........
Die Erklärung ,warum wir nicht aufgestiegen sind,hört sich aber aus seinem Mund besser an ;) !Ich hoffe ja, dass er diese Erklärung nur noch einmal abgeben muss........
09.02.2010 - 14:52 Uhr
Da bin ich ja gespannt was ich so Donnerstag unterwegs sooo erlebe...... :D :D
in Benin wurde die komplette Nationalmannschaft samt Trainerteam und Spielern gefeuert...... :o na hoffentlich passiert das nicht auch irgendwann bei uns..... :D
in Benin wurde die komplette Nationalmannschaft samt Trainerteam und Spielern gefeuert...... :o na hoffentlich passiert das nicht auch irgendwann bei uns..... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 09.02.2010 um 15:05 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D
Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D
nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)
Zitat von alexis:
Achja...also doch Schlipse abschneiden.... :D
Du rennst doch wohl nicht wirklich den ganzen Tag mit der Schere in der Hosentasche rum ! :D Denk an die Verletzungsgefahr ! :D
nee....ich werd nen Rock anziehen......kann meine Schere auch woanders verstecken......
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;)
09.02.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von alexis:
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;) Als Stadionsprecherin ,da werden nicht nur unsere Ohren verwöhnt...... ;) :p !
Erfordia Helau.... :D :D wenn ich das alles so lese werde ich mich nun doch mal bewerben........ ;) Als Stadionsprecherin ,da werden nicht nur unsere Ohren verwöhnt...... ;) :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.