Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
07.01.2010 - 14:32 Uhr
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Es ist kein Spieler von Rot-Weiß dabei. Als Spieler, die positiv auffielen, sind nur Orlishausen, Pohl, Kammlott und Semmer genannt..... Vom Mittelfeld taucht KEIN Spieler von Rot-Weiß auf. Ist das nun das eigentliche Manko? Na, in der zweiten Halbserie wird dort sicher wieder Rocke auftauchen, der war ja zwischenzeitlich in ein Loch gefallen.
07.01.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Bajuno:
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Gibt es dafür auch einen Link?
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Gibt es dafür auch einen Link?
07.01.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Bajuno:
Also ich habe keinen gefunden .
Zitat von Bajuno:
Also ich habe keinen gefunden .
07.01.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Bajuno:
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Gibt es dafür auch einen Link?Also ich habe keinen gefunden .Deswegen, habe ja auch schon gesucht und keinen gefunden.
Ich wollte nur Wissen ob zum Beispiel ein paar Spieler von uns dabei sind.
Zitat von XSchakalX:
Zitat von Bajuno:
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Gibt es dafür auch einen Link?Also ich habe keinen gefunden .Deswegen, habe ja auch schon gesucht und keinen gefunden.
Ich wollte nur Wissen ob zum Beispiel ein paar Spieler von uns dabei sind.
07.01.2010 - 20:29 Uhr
Nicht in der "Elf der Hinrunde"! Lobend erwähnt wurden: Männel, Klingbeil, Kos, Paulus, Curri, Hochscheidt, Klotz und Ramaj.
07.01.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von Bajuno:
In der heutigen Ausgabe des KICKER ist die Elf der Hinrunde (3.Liga) veröffentlicht! Es ist kein Spieler von Rot-Weiß dabei. Als Spieler, die positiv auffielen, sind nur Orlishausen, Pohl, Kammlott und Semmer genannt..... Vom Mittelfeld taucht KEIN Spieler von Rot-Weiß auf. Ist das nun das eigentliche Manko? Na, in der zweiten Halbserie wird dort sicher wieder Rocke auftauchen, der war ja zwischenzeitlich in ein Loch gefallen.
Ich denke schon, daß das MF unser momentan ausbaufähigster Mannschaftsteil ist und daß deshalb das Ranking das Leistungsniveau zumindest nicht grob verfälscht^^. Immerhin steht unsere Abwehr mittlerweile ganz gut; der Sturm könnte natürlich noch ein bißchen mehr knipsen.
Ich denke schon, daß das MF unser momentan ausbaufähigster Mannschaftsteil ist und daß deshalb das Ranking das Leistungsniveau zumindest nicht grob verfälscht^^. Immerhin steht unsere Abwehr mittlerweile ganz gut; der Sturm könnte natürlich noch ein bißchen mehr knipsen.
07.01.2010 - 22:11 Uhr
Auf den Halbpositionen werden in der Raute sicher Bölstler (rechts) und Becker spielen, dazu Cinaz auf der "6" und Rocke hinter den Spitzen. Das müsste eigentlich was werden................
07.01.2010 - 22:32 Uhr
Das MF muß in jedem Fall seine Schlagkraft erhöhen, sei es durch Torvorbereitungen, sei es durch eigene Torerfolge. Insgesamt machen wir einfach zu wenig Buden. Ich fürchte, daß sich das bis Saisonende auch nicht großartig ändern wird. Ich rechne jedenfalls nicht mit vielen Kantersiegen.
07.01.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von menantes:
Ich rechne jedenfalls nicht mit vielen Kantersiegen.Verlangst du die? Ich nicht,bin auch mit einem dreckigem 1:0 zufrieden.
Ich rechne jedenfalls nicht mit vielen Kantersiegen.Verlangst du die? Ich nicht,bin auch mit einem dreckigem 1:0 zufrieden.
07.01.2010 - 23:31 Uhr
Zitat von Bajuno:
Nicht in der "Elf der Hinrunde"! Lobend erwähnt wurden: Männel, Klingbeil, Kos, Paulus, Curri, Hochscheidt, Klotz und Ramaj.Danke für die Info. :)
Das ist ja fast unsere erste 11.
Nicht in der "Elf der Hinrunde"! Lobend erwähnt wurden: Männel, Klingbeil, Kos, Paulus, Curri, Hochscheidt, Klotz und Ramaj.Danke für die Info. :)
Das ist ja fast unsere erste 11.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.