Talk am Steigerwald
10.07.2009 - 16:26 Uhr
13.11.2009 - 17:57 Uhr
Zitat von Credo:
Soll ich noch nen Thread zum Spiel gegen SOndershausen machen?Gute Idee! :)
Soll ich noch nen Thread zum Spiel gegen SOndershausen machen?Gute Idee! :)
13.11.2009 - 18:47 Uhr
ZWar kein Thread, aber nen eröffnender Beitrag im TFV-Thread
14.11.2009 - 15:23 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
hab mal ne frage zu Montabell?? also spielt er bei euch noch oder wird er verkauft oder was ist los mit ihm(verletzt)??
danke :coolSpielt bei uns in der Zweiten! Zeichen stehen auf Abschied in der Winterpause!
hab mal ne frage zu Montabell?? also spielt er bei euch noch oder wird er verkauft oder was ist los mit ihm(verletzt)??
danke :coolSpielt bei uns in der Zweiten! Zeichen stehen auf Abschied in der Winterpause!
14.11.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Halten hier alle schon Winterschlaf? :(
Ne nicht ganz , Karneval is doch los gegangen ! :D
Halten hier alle schon Winterschlaf? :(
Ne nicht ganz , Karneval is doch los gegangen ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 14.11.2009 um 17:34 Uhr bearbeitet
14.11.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ne nicht ganz , Karneval is doch los gegangen ! :DDu mußt auch überall dabei sein :rolleyes !
Ne nicht ganz , Karneval is doch los gegangen ! :DDu mußt auch überall dabei sein :rolleyes !
14.11.2009 - 17:39 Uhr
Was denn hier los? Da ist man ein paar Tage nicht on schon ist alles grün hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 14.11.2009 um 17:40 Uhr bearbeitet
15.11.2009 - 19:31 Uhr
Kurze Frage an euch Erfurter. Der Bastian Pinske - spielt der bei euch keine Rolle mehr? Angeblich steht er nämlich vor einem Wechsel zu uns (KFC Uerdingen)......
15.11.2009 - 19:35 Uhr
Ich melde mich wieder zurück! Leider bin ich nicht BRAUNgebrannt, dafür habe ich mich aber auch mal SCHWARZgeärgert, als die Ergebnisse vom letzten Spieltag bis in den tiefsten Norden drangen....! Zweimal 0:1; mir blieb der Hering im Hals stecken........ A propos Hering! Da ich immer Bratkartoffeln zum Fisch aß, habe ich 207g zugenommen. Ob mich da die Frauen noch mögen.....?
Eigentlich müsste ich das Auto noch ausladen. Aber es fehlt der Antrieb! Urlaub macht eben faul.......
Eigentlich müsste ich das Auto noch ausladen. Aber es fehlt der Antrieb! Urlaub macht eben faul.......
15.11.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von y-c-f:
Kurze Frage an euch Erfurter. Der Bastian Pinske - spielt der bei euch keine Rolle mehr? Angeblich steht er nämlich vor einem Wechsel zu uns (KFC Uerdingen)......Da könntest du Recht haben ;) !
Kurze Frage an euch Erfurter. Der Bastian Pinske - spielt der bei euch keine Rolle mehr? Angeblich steht er nämlich vor einem Wechsel zu uns (KFC Uerdingen)......Da könntest du Recht haben ;) !
15.11.2009 - 19:39 Uhr
Das könnte der Zweit- und Drittligaspieler sein, von dem Lakis spricht.
Wird nun wirklich der Kader bereinigt? Ich kann's gar nicht glauben......
Wird nun wirklich der Kader bereinigt? Ich kann's gar nicht glauben......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.