Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Talk am Steigerwald

10.07.2009 - 16:26 Uhr
Talk am Steigerwald |#91
29.07.2009 - 15:10 Uhr
Sollte die Eröffnung nicht eigentlich heute sein?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Talk am Steigerwald |#92
29.07.2009 - 22:33 Uhr
Es gab heute nach Spielende noch ein leichtes Scharmützel. Einige Fans waren mit der von unseren Spielern gezeigten Leistung nicht einverstanden und forderten sie auf am Fanhaus zum Zaun zu kommen. Daraufhin bildete sich eine Traube aus Spielern und Fans, die sich nichts schönes ins Gesicht sagten. :(

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Talk am Steigerwald |#93
29.07.2009 - 22:37 Uhr
Wunderts dich? Aber etwas respekt vor unseren Spielern wäre angebracht...

•     •     •

Talk am Steigerwald |#94
29.07.2009 - 22:52 Uhr
Jungs, lässt die Köpfe nicht hängen. ;)
Es sind noch 36 Spieltage und da kann man noch jede Menge Punkte holen.
Letzte Saison hatten wir ja auch einen schlechten Saisonstart, daher kann ich euch gut verstehen.
Daher einer kleiner Tipp von mir, lasst das Trainergespann in Ruhe weiter arbeiten sonst kommt noch mehr Unruhe rein.
Euer Trainer wird die Spiele nochmal richtig analysieren und wird die Fehler versuchen zu begrenzen.
Ihr werdet euch schon noch steigern.
Und so einen schlechten Kader habt ihr ja auch nicht. ;)
Talk am Steigerwald |#95
29.07.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Credo:
Wunderts dich? Aber etwas respekt vor unseren Spielern wäre angebracht...
Falsch! Bei so einer heute gezeigten Leistung gibt es von mir keinen Respekt. Ganz im Gegenteil, bei den Aussagen die ich von Spielern gehört habe, sollten diese bitte mal nicht vergessen wer ihre Gehälter bezahlt. Es kann nicht sein, wenn ein oder mehrere Spieler kritisiert werden, dass sich sofort eine Traube um den Kritiker bildet. Da frage ich mich doch, wo der Zusammenhalt auf dem Platz war. Außerhalb des Platzes scheint er ja zu funktionieren.

•     •     •

Talk am Steigerwald |#96
29.07.2009 - 22:55 Uhr
Seh ich genauso wie du, bei ienem wirklich schweren Startprogramm kann sowas auch mal passieren. Man muss nur aufpassen das man sich wieder fängt

•     •     •

Talk am Steigerwald |#97
31.07.2009 - 10:43 Uhr
Vor dem ersten Spieltag kann man das ja sagen, aber wenn sie nach den beiden bisherigen Spielen an diesem Ziel festhalten, grenzt das an Größenwahn

•     •     •

Talk am Steigerwald |#98
31.07.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Auron:
Leute Leute Leute, 2 Spieltage sind rum und ihr redet als wären wir schon abgestiege :/: :/: Wartet doch ganz einfach mal noch 2-3 Spieltage ab dann wird sich das schon einpegeln.
Auron du scheinst zu vergessen gegen welche Mannschaften wir an diesen 2-3 Spieltagen spielen! Die Punkteausbeute dürfte nicht viel grösser sein, wenn diese Spieltage hinter uns liegen. :(

•     •     •

Talk am Steigerwald |#99
31.07.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Auron:
abwarten!
Wie gesagt ,die Leistung die uns am Mittwoch gezeigt wurde, berechtigt nicht zur Hoffnung. Ich hoffe du bist am Sonntag im Stadion , dass Spiel gegen Offenbach hast du ja leider verpasst ;) . Sollten wir dann wieder mit solch einem Fussball verwöhnt werden sehe ich schwarz! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt(5€ ins Schweinderl)!

•     •     •

Talk am Steigerwald |#100
02.08.2009 - 09:54 Uhr
Schade das er kein Tor gemacht hat :( Aber immerhin darf er dort spielen, wäre ärgerlich wenn er dort nur auf der Tribüne sitzen würde

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.