Talente [Frankreich]
25.04.2009 - 20:08 Uhr
09.06.2009 - 18:14 Uhr
Zitat von UltrAslanEcko:
Wen gibt es den aus der Ligue 2 der interessant ist?
Das ist jetzt ersteinmal eine sehr allgemeine Frage.
Ich denke,aber,dass du nur auf Spieler mit Perspektive ansprichst,die auch nächste Saison L2 spielen werden,ohne konkret z.b einen bulligen 6er zu suchen,sehe ich das richtig ?
Ansonsten sind von den aktuellen Aufsteigern Montpellier,Lens und Boulogne sicher einige Spieler "interessant"
Ohne das jetzt groß auszuführen,will ich mal ein paar Namen nennen,die nicht nächste Saison an einen L1-Verein gebunden sind.
Abwehr: Bregerie,Baysse,Jean AlainFanchone,Leray,Cheikh Matar Gueye,Kone
Mittelfeld: Cohade,Soumah,Rocchi,Sako,Lebouc,Cardy
Sturm: Papiss Demba Cisse,Gilson Silva,Buengo,Ribas,Keseru,Tenema N´Diaye,Mokake
Ansonsten gibts hier noch die Top-11 der letzten Saison:http://www.transfermarkt.de/de/forum/47/frankreich/thread/37197/anzeige.html
Oder auch einfach mal unter Europa->Frankreich->Ligue 2 die einzelnen Vereine genauer begutachten bzw. die Statistiken ;)
Wen gibt es den aus der Ligue 2 der interessant ist?
Das ist jetzt ersteinmal eine sehr allgemeine Frage.
Ich denke,aber,dass du nur auf Spieler mit Perspektive ansprichst,die auch nächste Saison L2 spielen werden,ohne konkret z.b einen bulligen 6er zu suchen,sehe ich das richtig ?
Ansonsten sind von den aktuellen Aufsteigern Montpellier,Lens und Boulogne sicher einige Spieler "interessant"
Ohne das jetzt groß auszuführen,will ich mal ein paar Namen nennen,die nicht nächste Saison an einen L1-Verein gebunden sind.
Abwehr: Bregerie,Baysse,Jean AlainFanchone,Leray,Cheikh Matar Gueye,Kone
Mittelfeld: Cohade,Soumah,Rocchi,Sako,Lebouc,Cardy
Sturm: Papiss Demba Cisse,Gilson Silva,Buengo,Ribas,Keseru,Tenema N´Diaye,Mokake
Ansonsten gibts hier noch die Top-11 der letzten Saison:http://www.transfermarkt.de/de/forum/47/frankreich/thread/37197/anzeige.html
Oder auch einfach mal unter Europa->Frankreich->Ligue 2 die einzelnen Vereine genauer begutachten bzw. die Statistiken ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 09.06.2009 um 18:39 Uhr bearbeitet
09.06.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von ketsching:
Abwehr: Marcq
Dass Boulogne aufgestiegen ist hast du aber schon mitbekommen, oder ? ;)
09.06.2009 - 18:33 Uhr
@ketching: Erstmal danke, hat mir weitergeholfen... aber da ich dich und auch keko gerade in TOP Form erwischt habe, will ich kurz noch was Fragen(gehört aber eher in den Spielererkundingungs Thread da Ligue 1)... in der Türkei ist gerade eine suche nach 6ern und Zms ausgebrochen... unsere Medien werfen mit Namen ...
da ich immerwieder in Frankreich vorbei gucken, wenn es um Spieler geht, wollte ich dich/euch mal um rat Fragen:
Ich kenne nur Etoundi, Fae, Sissoko(noch sehr jung, zu jung?) und Matuidi(über den ich leider ganrichts weiß)...
würd emich über Hilfe freuen, könnt ja im Erkundigungsthread anworten...
da ich immerwieder in Frankreich vorbei gucken, wenn es um Spieler geht, wollte ich dich/euch mal um rat Fragen:
Ich kenne nur Etoundi, Fae, Sissoko(noch sehr jung, zu jung?) und Matuidi(über den ich leider ganrichts weiß)...
würd emich über Hilfe freuen, könnt ja im Erkundigungsthread anworten...
09.06.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von Irrazabal:
Zitat von ketsching:
Doch,doch...habs gerade mal korrigiert.So was aber auch :D
Zitat von ketsching:
Doch,doch...habs gerade mal korrigiert.So was aber auch :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.