1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Taktik(tisch)thread

17.12.2008 - 20:13 Uhr
Taktik(tisch)thread |#3171
17.08.2026 - 19:36 Uhr
Zitat von Block5_2
Zitat von FritzWalter54

Zitat von Block5_2

Zitat von FritzWalter54

Zitat von Block5_2

Zitat von Laudan

Zitat von Block5_2

Ich kann einfach nicht verstehen wie Menschen, die mehr Ahnung als ich vom Fußball haben, das System dass wir da spielen gut finden können 🤔

Wie viele "schxxx-Spiele" muss man sich denn dieses Gewürge noch reinziehen bis da was passiert?!
Wir warten schon eine komplette Saison lang auf Besserung. Und wieder kommen neue Leute die mit diesem System und dieser Art zu spielen einfach nix anfangen können....
Meiner Meinung nach "verbrennt" man reihenweise gute Kicker wie Skyttää, Sahin, Berisha und auch Yardirmci, weil die mit der Art zu kicken nix anfangen können.
Spielt doch gegen den Waldhof endlich mal mit ZWEI! Spitzen. Wechseln kann man immer noch wenn´s nicht läuft....

Wieviele "schxxx-Spiele" hast Du diese Saison schon geshen?

Das letzte...
Der FCK fand 60 von 90 Minuten gar nicht statt....

Wie können bitte 60 von 90 Minuten schlecht gewesen sein? Wir hatten über 90 Minuten mehr Ballbesitz als der KSC (51:49), mehr gespielte Pässe, mehr erfolgreich Pässe und mehr erwartete Tore (1,05:0,75).

Jo, red´s Dir halt selbst schön mit irgendwelchen undynamischen Statistiken. Von den hochkarätigen Chancen her hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn der KSC das Ding mit 2:0 heimschaukelt und dass hat jeder mit seinen eigenen Augen gesehen. Dazu benötige ich keine Statistik. ich kann mir halt auch 827x den Ball hintenrum zuspielen für mehr Ballbesitz und nicht einmal gefährlich auf´s Tor schießen. Tolle Statistik....

Hochkarätige KSC-Chancen? Wir haben nichts in der Box zugelassen. Warnitzek hatte ein, zwei ordentliche Schusspositionen, aber alles weiter weg als elf Meter vom Tor. Die klareren Torchancen hatten tatsächlich wir: Berisha Trift in Halbzeit 1 aus 5 Meter das Aussennetz, Kanate war sogar schon am Keeper vorbei und Yardimici kommt in Topposition zum Kopfball. Das waren drei Abschlusspositionen, die allesamt besser als die des KSC waren. Und auch Skyttä kann aus seinem Kopfball mehr machen.

Krahl rettet 2x im 1vs1 inkl dem Knock-out....

Das 1vs1 war 17, 18 Meter vor der Kiste. Resultierte aus einem individuellen Fehler von uns. Kanate ist mit dem Steckpass Anfang Durchgegangen zwei deutlich gefährlicher gewesen. In welcher Minute hatte Karlsruhe einen Abschluss der Näher als 11 Meter zum FCK-Tor war? Die Distanzsschüsse kriegste halt net über 90 Minuten aller verteidigt, zum einen sind die aber sowieso Krahl Steckenpferd (kann man also bis zu einem gewissen Punkt zulassen, muss aber nicht unbedingt ein Warnitzek sein, der abschließen darf), zum anderen hatten wir die auch (Elvedi). Mich ärgert vielmehr, dass wir uns beinahe von Bernet dermaßen übertölpeln lassen, das ist unprofessionell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.