Taktik - Aufstellung
29.06.2015 - 21:53 Uhr
21.06.2016 - 06:38 Uhr
Ich hoffe das man zukünftig wieder mit 2 Stürmern spielt! Ich rechne mir mittlerweile schon eine kleine Favoritenrolle aus und das muss man selbstbewusst transportieren. Mit van der Biezen haben wir ein Spieler der einen Partner an seiner Seite braucht um seine Qualitäten auf den Platz zu bringen.
Ich hoffe das man noch einen weiteren Stürmer holen kann... Mit Strohdick wird man sich kurz oder lang schon einig werden. So blöd wird er ja dann doch nicht noch einmal sein...
Meine gewünschte Aufstellung wäre ein 4-1-3-2 oder ein 4-3-3
Ich hoffe das man noch einen weiteren Stürmer holen kann... Mit Strohdick wird man sich kurz oder lang schon einig werden. So blöd wird er ja dann doch nicht noch einmal sein...
Meine gewünschte Aufstellung wäre ein 4-1-3-2 oder ein 4-3-3
21.06.2016 - 10:40 Uhr
Ohne bisher groß was gesehen zu haben:
***********Kruse*************
Itter Sebastian Tucker Bertels
******** Krauße Kruska*******
Vucinovic**************Michel
***********Medjedovic********
************* K.v.d.B**********
Ersatzbank:
Brammen
Herzenbruch
Ruck
Zolinski
Dobros
Bickel
Brasnic (?)
(Saric
Mannek)
Irgendwie macht sich gerade bei mir eine (noch unbegründete) Vorfreude und Euphorie breit...kurz um..ich habe bock auf die kommende Saison
***********Kruse*************
Itter Sebastian Tucker Bertels
******** Krauße Kruska*******
Vucinovic**************Michel
***********Medjedovic********
************* K.v.d.B**********
Ersatzbank:
Brammen
Herzenbruch
Ruck
Zolinski
Dobros
Bickel
Brasnic (?)
(Saric
Mannek)
Irgendwie macht sich gerade bei mir eine (noch unbegründete) Vorfreude und Euphorie breit...kurz um..ich habe bock auf die kommende Saison
22.06.2016 - 04:34 Uhr
aber doch nicht mit Bertels in der Abwehr...Das kann nur in die Hose gehen...
22.06.2016 - 11:21 Uhr
Hi Marc Brasnic geht weg von euch bin sein Cousin und ich weiß schon mehr.Er wird höchstwahrscheinlich zu NEC Nijmegen in die erste Liga in Holland wechseln.Dort ist Peter Hyballa Trainer und der kennt ihn aus der Jugend in Leverkusen und er wird unter ihm spielen.
22.06.2016 - 11:37 Uhr
Für mich kein Verlust...Er war sowieso mehr mit seinen Haaren beschäftigt als mit Fußball....
03.08.2016 - 21:16 Uhr
Wie schon im Nachtrag vom Duisburgthread geschrieben bin ich für ein 442 mit Raute
Kruse
Zolly-Seb-Tucker-Bertels
---- Krauße ----
Vuci ---- Dobry
---- Michel ----
Medjo - v.d.B
und das ganze bitte mit offensiv Drang - lieber 5-4 gewinnen also immer 0-1 / 0-2 verlieren
Kruse
Zolly-Seb-Tucker-Bertels
---- Krauße ----
Vuci ---- Dobry
---- Michel ----
Medjo - v.d.B
und das ganze bitte mit offensiv Drang - lieber 5-4 gewinnen also immer 0-1 / 0-2 verlieren
08.08.2016 - 16:21 Uhr
Was ist eigentlich mit Medjedovic? Überrascht mich, dass er nicht Stammspieler ist
09.08.2016 - 14:27 Uhr
Er zeigt wohl zuwenig Teamspirit im Vergleich zu den anderen um es mal so zu umschreiben.
13.09.2016 - 07:05 Uhr
Nach so einem Spiel hätte ich es sehr begrüßt wenn Rene Müller sich öffentlich hinstellt und einfach mal sagt: Es tut mir Leid diese Niederlage geht zu 70% auf meine Kappe. Klar stehen die Spieler auf´m Platz und haben mal wieder die nötige Aggresivität vermissen lassen, auch haben sie sich nicht an die Vorgaben gehalten. Aber es war einfach falsch zuhause 4-3-2-1 zu spielen.
Unsere 3 6er sind alle zu schwach! Ich hätte mir vor der Saison von jedem einzelnen eine viel größere einscheidenere Rolle versprochen. Kruska mal mit Licht aber viel Schatten. Er übernimmt überhaupt keine Führungsrolle 0,0.. dazu diese Fehlpassquote
Krause und Schonlau wissen scheinbar gar nicht wo sie zu spielen haben. Beide laufen den Bällen viel zu häufig nur hinterher. Diese 3 rücken auch nur sporadisch bei Kontorsituationen mit auf tummeln sich aber immer wieder gerne vorne rum wenn der Gegner den Ball hat. Man könnte dies ja als Pressing gegen den Ball interpretieren nur leider ist man hier überhaupt nicht konsequent und läuft meist nur einen Spieler halbgar an - das hat dann nur zur Folge das für den Ballführenden Räume und Anspielstationen frei werden.
Wir müssen dringend das System ändern!
Qulitativ sind wir ( genau wie letztes Jahr ) wieder deutlich hinter den Erwartungen.
Kiel war klever, aggressiv und hat 100% zu Recht gewonnen aber mal ernsthaft so gut waren die nun wirklich nicht. Wir haben es dem Gegner wiederholt zu einfach gemacht und sie zum Toreschießen eingeladen.
Unsere 3 6er sind alle zu schwach! Ich hätte mir vor der Saison von jedem einzelnen eine viel größere einscheidenere Rolle versprochen. Kruska mal mit Licht aber viel Schatten. Er übernimmt überhaupt keine Führungsrolle 0,0.. dazu diese Fehlpassquote
Krause und Schonlau wissen scheinbar gar nicht wo sie zu spielen haben. Beide laufen den Bällen viel zu häufig nur hinterher. Diese 3 rücken auch nur sporadisch bei Kontorsituationen mit auf tummeln sich aber immer wieder gerne vorne rum wenn der Gegner den Ball hat. Man könnte dies ja als Pressing gegen den Ball interpretieren nur leider ist man hier überhaupt nicht konsequent und läuft meist nur einen Spieler halbgar an - das hat dann nur zur Folge das für den Ballführenden Räume und Anspielstationen frei werden.
Wir müssen dringend das System ändern!
Qulitativ sind wir ( genau wie letztes Jahr ) wieder deutlich hinter den Erwartungen.
Kiel war klever, aggressiv und hat 100% zu Recht gewonnen aber mal ernsthaft so gut waren die nun wirklich nicht. Wir haben es dem Gegner wiederholt zu einfach gemacht und sie zum Toreschießen eingeladen.
13.09.2016 - 08:38 Uhr
100% Zustimmung!
Entweder sind unsere 3 Sechser zu schwach oder ihnen fehlt die taktische Ausrichtung bzw. sie können sie nicht umsetzen!
Selbst wenn die drei Offensiven den Hauch eines Pressings andeuten lacht der Gegner sich kaputt, weil dahinter 40 Meter Raum ist... (War bisher in jedem Spiel phasenweise zu sehen)
"Denn sie wissen nicht was sie tun..." passt hier auch sehr gut!
Wenn Müller ihnen nicht vermitteln kann, was sie zu tun haben soll er doch 1 bis 2 von ihnen rausnehmen und die Offensive verstärken.
Vielleicht hat Müller ja ein geniales System im Kopf, aber wenn er es nicht auf die Spieler umgemünzt bekommt muss er was ändern..
Ein Anfang wäre ja mal der schon erwartete Wechsel Schonlau -> Piossek.
Entweder sind unsere 3 Sechser zu schwach oder ihnen fehlt die taktische Ausrichtung bzw. sie können sie nicht umsetzen!
Selbst wenn die drei Offensiven den Hauch eines Pressings andeuten lacht der Gegner sich kaputt, weil dahinter 40 Meter Raum ist... (War bisher in jedem Spiel phasenweise zu sehen)
"Denn sie wissen nicht was sie tun..." passt hier auch sehr gut!
Wenn Müller ihnen nicht vermitteln kann, was sie zu tun haben soll er doch 1 bis 2 von ihnen rausnehmen und die Offensive verstärken.
Vielleicht hat Müller ja ein geniales System im Kopf, aber wenn er es nicht auf die Spieler umgemünzt bekommt muss er was ändern..
Ein Anfang wäre ja mal der schon erwartete Wechsel Schonlau -> Piossek.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.