| Geburtsdatum | 06.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Gamba Osaka |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | J1 League | 1 | - | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | - | - | - | |
Takashi Usami [39]
20.06.2016 - 12:43 Uhr
12.09.2016 - 09:20 Uhr
Warum war er nicht im Kader?
12.09.2016 - 09:25 Uhr
Weil sogut wie alle Spieler im Team fit sind und er wie ich mir vorstellen könnte mit der Nationalmannschaft viele Flugmeilen gesammelt hat und Schuster ihn deshalb daheim gelassen hat.
12.09.2016 - 10:42 Uhr
Okay, danke.
19.09.2016 - 14:29 Uhr
Wieder nicht gespielt. Viele Sprachen von Startelf, aber Schuster hatte wieder andere Pläne.
Ich denke das mit Schuster geht nicht lange gut, schade.
Ich denke das mit Schuster geht nicht lange gut, schade.
19.09.2016 - 14:37 Uhr
wer genau sprach von startelf?
19.09.2016 - 16:37 Uhr
Das würde mich auch interessieren, die meisten dachten als Caiuby Ersatz an Ji und genauso kam es auch
19.09.2016 - 17:26 Uhr
Der Kicker sprach davon, die Entscheidung zwischen Schmid und Usami als Caiuby Ersatz.
19.09.2016 - 17:34 Uhr
Da lag der Kicker wohl falsch unter Schuster war Ji der erste Wechsel also war eigentlich klar das Ji für Caiuby kommt.
Usami braucht Zeit!
Usami braucht Zeit!
26.09.2016 - 10:28 Uhr
Servus miteinander - könntet ihr mir ein Update bzgl. Usami geben?
Ich hätte ihn so eingeschätzt, dass er nach seinem Wechsel eine gewisse Zeit braucht um Defizite aufzuarbeiten und sein Sommerloch zu überwinden - jetzt war er die letzten zwei Spiele nichtmal im Kader.
Wisst ihr ob das persönliche Gründe sind oder ob andere gerade einfach mehr weiterhelfen und er noch Zeit braucht?
Danke fürs Updaten!
Ich hätte ihn so eingeschätzt, dass er nach seinem Wechsel eine gewisse Zeit braucht um Defizite aufzuarbeiten und sein Sommerloch zu überwinden - jetzt war er die letzten zwei Spiele nichtmal im Kader.
Wisst ihr ob das persönliche Gründe sind oder ob andere gerade einfach mehr weiterhelfen und er noch Zeit braucht?
Danke fürs Updaten!
26.09.2016 - 10:47 Uhr
Schuster hat genau diese Frage auf der PK vor dem Darmstadt spiel beantwortet.
Er sagte das Taka im Training Fortschritte mache aber einfach noch Zeit braucht.
Er sagte das Taka im Training Fortschritte mache aber einfach noch Zeit braucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan