T-Mobile Ekstraklasa 2011/2012
21.06.2011 - 09:51 Uhr
28.04.2012 - 18:44 Uhr
Piech mit Abseitstor, welches allerdings keines war.
28.04.2012 - 19:23 Uhr
Ruch gleicht aus.
28.04.2012 - 19:52 Uhr
Am Ende 2-2...
Bin gespannt wer morgen patzt.^^
Bin gespannt wer morgen patzt.^^
28.04.2012 - 19:53 Uhr
Am Ende Ruch-LKS 2-2 :o
Ruch kann in Warschau gegen Polonia gewinnen, und jetzt nur unentschieden gegen LKS :ugly
Ruch kann in Warschau gegen Polonia gewinnen, und jetzt nur unentschieden gegen LKS :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zychu9 am 28.04.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
28.04.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Scheiße...
Finds auch schade, das LKS nicht gewonnen hat :D
Legia muss patzen und Wisla verlieren, dann wäre ich happy :)
Scheiße...
Finds auch schade, das LKS nicht gewonnen hat :D
Legia muss patzen und Wisla verlieren, dann wäre ich happy :)
28.04.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von zychu9:
Ruch kann in Warschau gegen Polonia gewinnen, und jetzt nur unentschieden LKS :uglyTaka już jest ta nasza liga.
niestety, dlatego odradzam u buka grac ekstraklase :D
Zitat von zychu9:
Ruch kann in Warschau gegen Polonia gewinnen, und jetzt nur unentschieden LKS :uglyTaka już jest ta nasza liga.
niestety, dlatego odradzam u buka grac ekstraklase :D
28.04.2012 - 21:30 Uhr
Deutsch reden :cool
28.04.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Polnisch verstehen.
;)
Als Moderator solltest du unsere Regeln hier wissen, ums polnische gehst mir gar nicht aber irgendwelche Möchtegernsprüche aus den verschiedensten Sprachbereichen, die nerven schon :ugly
Zitat von Polskaplayer:
Polnisch verstehen.
;)
Als Moderator solltest du unsere Regeln hier wissen, ums polnische gehst mir gar nicht aber irgendwelche Möchtegernsprüche aus den verschiedensten Sprachbereichen, die nerven schon :ugly
28.04.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Polskaplayer:
Zitat von Polskaplayer:
Polnisch verstehen.
;)
Als Moderator solltest du unsere Regeln hier wissen, ums polnische gehst mir gar nicht aber irgendwelche Möchtegernsprüche aus den verschiedensten Sprachbereichen, die nerven schon :uglyTja, sorry, so mag ichs halt. Taka przywara. Manche beachten die Groß- und Kleinschreibung nicht, manche mögen Ausrufezeichen, manche displazierte Auslassungspunkte. Ich werf ab und zu etwas in fremder Sprache rein. Nichts beleidigendes jedoch. Wenn ich beleidigen möchte, würde ich es in polnischer oder deutschen Sprache tun.
Displazierte Auslassungspunkte ... pff ...
Zitat von Polskaplayer:
Zitat von Polskaplayer:
Polnisch verstehen.
;)
Als Moderator solltest du unsere Regeln hier wissen, ums polnische gehst mir gar nicht aber irgendwelche Möchtegernsprüche aus den verschiedensten Sprachbereichen, die nerven schon :uglyTja, sorry, so mag ichs halt. Taka przywara. Manche beachten die Groß- und Kleinschreibung nicht, manche mögen Ausrufezeichen, manche displazierte Auslassungspunkte. Ich werf ab und zu etwas in fremder Sprache rein. Nichts beleidigendes jedoch. Wenn ich beleidigen möchte, würde ich es in polnischer oder deutschen Sprache tun.
Displazierte Auslassungspunkte ... pff ...
28.04.2012 - 23:19 Uhr
Zitat von Jokus09:
Displazierte Auslassungspunkte ... pff ...Ich hab noch die extensive Anwendung der Smilies vergessen :o :D ;) :p :rolleyes :ugly
Smilies sind doch toll :p Damit kann man den Usern deutlich machen was man meint.
Hättest du bei
Noch zu Najman: bald soll bei TVP ein neues Format kommen - ''Gwiazdy biją Najmana'' wo in jeder Episode ein anderer polnischer Promi die Gelegenheit bekommen wird Najman zu verhauen für die Unterhaltung der Massen :D ein ";)" gemacht, wäre Niemand auf die Idee gekommen, dass das ernst gemeint sein könnte; so stiftest du Verwirrung und Chaos ... http://www.youtube.com/watch?v=1Ocaztxj87E&feature=related
Zitat von Jokus09:
Displazierte Auslassungspunkte ... pff ...Ich hab noch die extensive Anwendung der Smilies vergessen :o :D ;) :p :rolleyes :ugly
Smilies sind doch toll :p Damit kann man den Usern deutlich machen was man meint.
Hättest du bei
Noch zu Najman: bald soll bei TVP ein neues Format kommen - ''Gwiazdy biją Najmana'' wo in jeder Episode ein anderer polnischer Promi die Gelegenheit bekommen wird Najman zu verhauen für die Unterhaltung der Massen :D ein ";)" gemacht, wäre Niemand auf die Idee gekommen, dass das ernst gemeint sein könnte; so stiftest du Verwirrung und Chaos ... http://www.youtube.com/watch?v=1Ocaztxj87E&feature=related
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.