SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sven Schipplock
Geburtsdatum 08.11.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sven Schipplock [39]

16.08.2016 - 12:29 Uhr
Sven Schipplock [39] |#31
19.08.2016 - 13:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8zeTJzLIQMg
Die beiden Neuzugänge Sven Schipplock und Alexander Milosevic
Sven Schipplock [39] |#32
28.08.2016 - 15:01 Uhr
Er dürfte seinen Stammplatz sicher haben oder?
Sven Schipplock [39] |#33
28.08.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von MatzelinhoBMG

Gestern hätte er gar nicht spielen dürfen, sondern Colak der schon länger dabei ist und paar mal für uns getroffen hat. Schippo muss noch eingespielt werden. Aber im Großen und Ganzen wird er unser Stammstürmer sein.
Sven Schipplock [39] |#34
28.08.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von MatzelinhoBMG

Gestern hätte er gar nicht spielen dürfen, sondern Colak der schon länger dabei ist und paar mal für uns getroffen hat. Schippo muss noch eingespielt werden. Aber im Großen und Ganzen wird er unser Stammstürmer sein.

Ausser evtl wenn Bezjak kommt.
Sven Schipplock [39] |#35
28.08.2016 - 16:38 Uhr
Zitat von XrussakX
Zitat von 1898Underdog

Zitat von MatzelinhoBMG

Ausser evtl wenn Bezjak kommt.

Er soll morgen unterschreiben.
Sven Schipplock [39] |#36
10.09.2016 - 11:06 Uhr
Quelle: www.spox.com
Erst kurz vor Schließung des Transferfensters verließ Sven Schipplock den Hamburger SV. Im Interview erklärt der Stürmer, weshalb er zum SV Darmstadt 98 gewechselt ist und was bei den Lilien im Hessenderby gegen Eintracht Frankfurt (Sa., 15.30 Uhr im LIVETICKER) besser werden muss. Außerdem spricht der 27-Jährige über seinen ungewöhnlichen Karriereweg, Versprechungen in Hoffenheim, Begegnungen mit Mario Gomez und seinen Glauben.
Sven Schipplock [39] |#37
22.10.2016 - 08:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Hoffnung ruht nun auf Sven Schipplock (27). Mit der HSV-Leihgabe sollen die „Lilien“ wieder aufblühen. Nach Zerrung am Hüftbeuger spielte er in Mainz (1:2) 30 Minuten. Sein positiver Eindruck: „Wir spielen von Woche zu Woche besser.“

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sven Schipplock [39] |#38
22.10.2016 - 09:15 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Die Hoffnung ruht nun auf Sven Schipplock (27). Mit der HSV-Leihgabe sollen die „Lilien“ wieder aufblühen. Nach Zerrung am Hüftbeuger spielte er in Mainz (1:2) 30 Minuten. Sein positiver Eindruck: „Wir spielen von Woche zu Woche besser.“

Also als Lufthoheit habe ich ihn derweil nicht wahrgenommen. Es geht mir jetzt auch nicht ganz um die Körpergröße. Falcao galt oder gilt auch als Lufthoheit mit seinen etwa 1,75m, welche er aufgrund seiner Antizipation und Sprungkraft begünstigt. Diese Fähigkeiten konnte ich bei Schippo noch nicht ganz erkennen. Aber unser Mittelfeld konnte ihn bis jetzt auch noch nicht gut in Szene setzen. Hauptsache wir schaffen es irgendwie Tore zu schießen. Da ist es mir erstmal gleich ob aus dem Spiel per Fuß oder bei einem Standard per Kopf.
Sven Schipplock [39] |#39
22.10.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Oh-Lilien

Also als Lufthoheit habe ich ihn derweil nicht wahrgenommen. Es geht mir jetzt auch nicht ganz um die Körpergröße. Falcao galt oder gilt auch als Lufthoheit mit seinen etwa 1,75m, welche er aufgrund seiner Antizipation und Sprungkraft begünstigt. Diese Fähigkeiten konnte ich bei Schippo noch nicht ganz erkennen. Aber unser Mittelfeld konnte ihn bis jetzt auch noch nicht gut in Szene setzen. Hauptsache wir schaffen es irgendwie Tore zu schießen. Da ist es mir erstmal gleich ob aus dem Spiel per Fuß oder bei einem Standard per Kopf.

Man wird sehen. Ich denke gegen Wolfsburg wird jemand wie Schipplock effektiver sein als Colak. Gegen Wolfsburg muss man Qualität aufstellen, die hat meiner Meinung nach Schippo mehr als Colak, der gegen andere Gegner vielleicht wieder ran darf.
Sven Schipplock [39] |#40
22.10.2016 - 11:21 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Man wird sehen. Ich denke gegen Wolfsburg wird jemand wie Schipplock effektiver sein als Colak. Gegen Wolfsburg muss man Qualität aufstellen, die hat meiner Meinung nach Schippo mehr als Colak, der gegen andere Gegner vielleicht wieder ran darf.

Ich gehe davon aus, dass Meier wieder mit Colak beginnt. Er hatte zwar gegen Mainz Riesenpech, aber das wäre natürlich grundsätzlich kein Grund, einen Wechsel vorzunehmen. Schippo muss seine Chance nutzen, falls er im Laufe der Partie eingewechselt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.