Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sven Müller
Geburtsdatum 16.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 353414
323212
2-2
12-

Sven Müller [28]

28.05.2018 - 14:14 Uhr
Sven Müller [28] |#21
28.05.2018 - 18:27 Uhr
Dadurch könnte in der Tat einiges auf einen Abgang von Uphoff hindeuten, was natürlich sehr sehr schade wäre. Vielleicht möchte man aber auch einfach doppelt gut auf der Torhüter-Position besetzt sein.

So oder so: Herzlich Willkommen Sven Müller

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Sven Müller [28] |#22
28.05.2018 - 18:46 Uhr
Perfekte Situation für uns.

Mit Uphoff eine starke Nr.1
Müller als sehr starke Alternative
Schragl als junger Back-Up

Selbst falls uns Uphoff doch noch verlassen sollte, haben wir einen (anscheinend) mega starken Ersatz bereits in den eigenen Reihen.
Sven Müller [28] |#23
28.05.2018 - 19:43 Uhr
Auf der Torhütter Pos.mach ich mir die wenigsten gedanken. Hauptsache es steht überhaupt ein Torhütter drin.

Und auch ein Sven Müller werd schon kein schlechter sein. Genau wie Uphoff und jeder andere auch.
Sven Müller [28] |#24
28.05.2018 - 19:45 Uhr
herzlich willkommen im wildpark! viel glück und erfolg, dann haben wir alle ne freude
Sven Müller [28] |#25
28.05.2018 - 20:17 Uhr
Zitat von K-S-C
Auf der Torhütter Pos.mach ich mir die wenigsten gedanken. Hauptsache es steht überhaupt ein Torhütter drin.

Und auch ein Sven Müller werd schon kein schlechter sein. Genau wie Uphoff und jeder andere auch.

Ja so wie Nicht auch. Oder Kornetzky, oder jeder andere. Hauptsache es steht irgendjemand drin. Georg Schattling kannste auch rein stellen. Das würde schon. Wichtig ist nur jemanden da rein zu stellen.
Sven Müller [28] |#26
28.05.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von K-S-C

Ja so wie Nicht auch. Oder Kornetzky, oder jeder andere. Hauptsache es steht irgendjemand drin. Georg Schattling kannste auch rein stellen. Das würde schon. Wichtig ist nur jemanden da rein zu stellen.

Letzter Mann darf Hände machen.
Alles Gute, neuer letzter Mann! Klingt sehr gut, der Transfer.
Sven Müller [28] |#27
28.05.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von turbine

Zitat von K-S-C

Nichts gegen Kornetzky, der war Kult, hat auch sogar paar Bundesligaspiele!

Ich sehe ja noch die Kritiger bei Uphoff, den auch keiner kannte, hat ne Top Saison gespielt. Und das wird auch schon Sven Müller machen.

Was ein Torhütter nur braucht, ist das vertrauen. Dann wurde fast aus jeden Jungchen was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 28.05.2018 um 21:07 Uhr bearbeitet
Sven Müller [28] |#28
28.05.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von turbine

Zitat von K-S-C

Nichts gegen Kornetzky, der war Kult, hat auch sogar paar Bundesligaspiele!

Ich sehe ja noch die Kritiger bei Uphoff, den auch keiner kannte, hat ne Top Saison gespielt. Und das wird auch schon Sven Müller machen.

Was ein Torhütter nur braucht, ist das vertrauen. Dann wurde fast aus jeden Jungchen was.

Aus jedem nicht gerade, aber diesen Transfer begrüße ich ausdrücklich. Herzlichen Dank an Herrn Kreuzer. Bitte in diesem Stil weitermachen. Denn auf lange Sicht werden wir nur als Ausbildungsverein existieren können.
Sven Müller [28] |#29
29.05.2018 - 00:45 Uhr
Seit (dem gesunden) Miller und mit Ausnahme eines einjährigen Höhenflugs von Orlishausen hatte der KSC ein Jahrzehnt nur unteren Durchschnitt im Tor: Kornetzky, Nicht, Robles, Orlishausen.

Uphoff war der erste Torwart, der Potenzial hat erkennen lassen. Es ist schade, dass er geht, aber Müllers Profil liest sich gut.
Sven Müller [28] |#30
29.05.2018 - 04:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Seit (dem gesunden) Miller und mit Ausnahme eines einjährigen Höhenflugs von Orlishausen hatte der KSC ein Jahrzehnt nur unteren Durchschnitt im Tor: Kornetzky, Nicht, Robles, Orlishausen.

Uphoff war der erste Torwart, der Potenzial hat erkennen lassen. Es ist schade, dass er geht, aber Müllers Profil liest sich gut.

Kornetzky und Orlishausen in einem Atemzug... Aha.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.