Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Sven Müller
Geburtsdatum 16.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 353414
323212
2-2
12-

Sven Müller [28]

28.05.2018 - 14:14 Uhr
Sven Müller [28] |#101
17.07.2019 - 17:18 Uhr
Denke er war nicht vor Ort
Sven Müller [28] |#102
17.07.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Er ist nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto drauf...liegt das an seiner Verletzung oder ist da irgendwas im Hintergrund am laufen?

Darf ich fragen wo man das Foto findet
Sven Müller [28] |#103
17.07.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von llhu85
Zitat von Grafinhos2

Er ist nicht auf dem offiziellen Mannschaftsfoto drauf...liegt das an seiner Verletzung oder ist da irgendwas im Hintergrund am laufen?

ksc hompage

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Sven Müller [28] |#104
18.07.2019 - 02:29 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von llhu85

Zitat von Grafinhos2

ksc hompage

Unter dem Foto steht aber ausdrücklich "Es fehlen: Sven Müller, Christian Eichner"

Daher behaupte ich mal, dass alles gut ist. Vermutlich Heimaturlaub oder Reha. Trainieren kann er ja derzeit eh nicht.
Sven Müller [28] |#105
18.09.2019 - 11:07 Uhr
Schön, dass er wieder dabei ist
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/ksc-ersatzkeeper-sven-mueller-zurueck-im-training
Sven Müller [28] |#106
18.09.2019 - 12:42 Uhr

Wow damit hätte ich so schnell nicht gerechnet. Dann weiterhin alles gute.
Sven Müller [28] |#107
18.09.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von ichfreumich

Wenn er fit ist, ist er wohl die mit Abstand beste Nr. 3 der Liga... Ist ja fast schon Luxus, so einen auf der Tribüne zu wissen...
Sven Müller [28] |#108
18.09.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von ichfreumich

Wenn er fit ist, ist er wohl die mit Abstand beste Nr. 3 der Liga... Ist ja fast schon Luxus, so einen auf der Tribüne zu wissen...

Aber ob es für ganz nach vorne bei uns reicht?
Denke nach dieser Saison wird sich auf der Position einiges verändern. Vier Torhüter ist wohl auch einer zu viel.
Sven Müller [28] |#109
18.09.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von Celtic4ever

Zitat von ichfreumich

Aber ob es für ganz nach vorne bei uns reicht?
Denke nach dieser Saison wird sich auf der Position einiges verändern. Vier Torhüter ist wohl auch einer zu viel.

Ich hab immernoch nix von einer Verlängerung von Uphoff gehört. Sollte er gehen wollen, würde ich versuchen ihn bereits im Winter zu verkaufen und Gersbeck als neue Nr. 1 zu nehmen. Selbst im Winter können wir noch 300-500k für Uphoff bekommen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Sven Müller [28] |#110
10.11.2019 - 14:54 Uhr
Quelle: twitter.com
Ich musste mich leider diese Nacht operieren lassen . Der Blinddarm wurde entfernt.
Die op ist aber super verlaufen und mir geht es gut
ich habe es dieses Jahr schon mal geschafft mich zurück zu kämpfen und werde es wieder tun
So viel Unglück kann doch kein Mensch haben, wie der Junge in seiner Zeit in Karlsruhe.

Komm schnell wieder auf die Beine.

Gute Besserung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 10.11.2019 um 14:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.