SV Waldhof Mannheim
09.07.2008 - 23:05 Uhr
01.09.2008 - 10:12 Uhr
doppelt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scotsman am 01.09.2008 um 10:11 Uhr bearbeitet
01.09.2008 - 13:01 Uhr
Naja dann mal viel Glück,dass ihr noch die Kurve bekommt und es vllt irgendwann mal wieder zu teuflischen Derbys kommt ;)
01.09.2008 - 14:33 Uhr
Zitat von Timba:
Zitat von bahli77:
So, habe gerade von einem Freund erfahren, dass der Waldhof heute - äh gestern - 3:2 gegen Freiburg II gewonnen hat ... ganz herzlichen Glückwunsch dazu aus der Pfalz ...
:)
Cheers
Bahli
Guten Morgen Bahli - ja, unglaublich aber wahr. Endlich die ersten Punkte. Hoffen wir, dass der Knoten geplatzt ist und gegen Fürth und Darmstadt weitere Punkte eingefahren werden können. :)
Exakt so hat es mein Kumpel auch formuliert ... "Knotenplatzer und jetzt nachlegen" ... ich wünschs euch ...
Ich glaube, ich muss mal wieder auf die andere Rheinseite zum Spionieren ...
Cheers
Bahli
Zitat von bahli77:
So, habe gerade von einem Freund erfahren, dass der Waldhof heute - äh gestern - 3:2 gegen Freiburg II gewonnen hat ... ganz herzlichen Glückwunsch dazu aus der Pfalz ...
Cheers
Bahli
Guten Morgen Bahli - ja, unglaublich aber wahr. Endlich die ersten Punkte. Hoffen wir, dass der Knoten geplatzt ist und gegen Fürth und Darmstadt weitere Punkte eingefahren werden können. :)
Exakt so hat es mein Kumpel auch formuliert ... "Knotenplatzer und jetzt nachlegen" ... ich wünschs euch ...
Ich glaube, ich muss mal wieder auf die andere Rheinseite zum Spionieren ...
Cheers
Bahli
01.09.2008 - 17:44 Uhr
@bahli und wormser
habt Ihr ne Wette verloren :D
Aber danke, für das Mut zusprechen, würde gerne wieder ein Derby gegen Euch spielen ;)
aber jetzt heißt es erstmal einen Schritt nach dem anderen nehmen, die Regionalliga ist definitiv ein anderes Kaliber als die OL letztes Jahr...
Grüße
scotsman
Aber danke, für das Mut zusprechen, würde gerne wieder ein Derby gegen Euch spielen ;)
aber jetzt heißt es erstmal einen Schritt nach dem anderen nehmen, die Regionalliga ist definitiv ein anderes Kaliber als die OL letztes Jahr...
Grüße
scotsman
02.09.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von scotsman:
@bahli und wormser
Grüße
scotsman
Das ist für einen Waldhof-Fan natürlich eine unvorstellbare Sache - Glückwünsche und Mutmachen von FCK-Fans. Ich für meinen Teil mache keinen Hehl aus meiner Sympathie für den Waldhof. Als Ludwigshafener sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Immerhin gehen wir ja gerne auf der anderen Rheinseite einkaufen ... ;)
Aber natürlich hätte ich euren Stadionsprecher im Februar 1990 (Waldhof-FCK 4:0) gerne höchstpersönlich erwürgt. Aber heute steht man da drüber. Ich vermisse einfach diese rassigen Derbys. Vor allem die legendären im Südwest-Stadion ... und da vor allem die legendären Duelle zwischen Kalle Bührer und Gerry Ehrmann ... :p
Außerdem sorgt dein Kollege Timba bei uns im Forum dafür, dass die FCK-Fans Waldhof-Fans auch einmal von einer anderen Seite kennen lernen. Einfach vorbildlich, was Timba bei uns "veranstaltet" ...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die erste Saison in der Regionalliga Süd erfolgreich übersteht.
Cheers
Bahli
@bahli und wormser
Grüße
scotsman
Das ist für einen Waldhof-Fan natürlich eine unvorstellbare Sache - Glückwünsche und Mutmachen von FCK-Fans. Ich für meinen Teil mache keinen Hehl aus meiner Sympathie für den Waldhof. Als Ludwigshafener sollte das eine Selbstverständlichkeit sein. Immerhin gehen wir ja gerne auf der anderen Rheinseite einkaufen ... ;)
Aber natürlich hätte ich euren Stadionsprecher im Februar 1990 (Waldhof-FCK 4:0) gerne höchstpersönlich erwürgt. Aber heute steht man da drüber. Ich vermisse einfach diese rassigen Derbys. Vor allem die legendären im Südwest-Stadion ... und da vor allem die legendären Duelle zwischen Kalle Bührer und Gerry Ehrmann ... :p
Außerdem sorgt dein Kollege Timba bei uns im Forum dafür, dass die FCK-Fans Waldhof-Fans auch einmal von einer anderen Seite kennen lernen. Einfach vorbildlich, was Timba bei uns "veranstaltet" ...
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr die erste Saison in der Regionalliga Süd erfolgreich übersteht.
Cheers
Bahli
02.09.2008 - 18:08 Uhr
Bin selbst auch aus der Region. Man frotzelt gerne mit Kollegen, Lauterer und Waldhöfer gibt es ja in jeder etwas größeren Firma. Das gibt es hier schon seit Jahrzehnten und wird wohl immer so bleiben. Das gefällt mir persönlich sehr gut, man hat doch immer was zu bereden montags. Letztendlich freut man sich auch mal für den vermeintlichen Rivalen, da man dem ein oder anderen Kollegen wirklich keinen Abstieg wünscht ;)
Die Derbys und die Stimmung in den Stadien waren früher wirklich etwas besonderes, sei es mit Kalle Bührer und Garry Ehrmann oder mit, mein persönlicher Favorit, Attila Birlik :D
In diesem Sinne, vlt leiste ich mal Timba Gesellschaft :)
Die Derbys und die Stimmung in den Stadien waren früher wirklich etwas besonderes, sei es mit Kalle Bührer und Garry Ehrmann oder mit, mein persönlicher Favorit, Attila Birlik :D
In diesem Sinne, vlt leiste ich mal Timba Gesellschaft :)
02.09.2008 - 19:00 Uhr
Ende 1. HZ
Ticker
Greuth.Fürth II - SVW Mannheim 0:1 (0:1)
Statistik
Greuth.Fürth II
SVW Mannheim
Torfolge:
0:1 Marko Rummenigge (unbekannt), 36. min
Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
Zuschauer: 800
http://irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=4828|405
Ticker
Greuth.Fürth II - SVW Mannheim 0:1 (0:1)
Statistik
Greuth.Fürth II
SVW Mannheim
Torfolge:
0:1 Marko Rummenigge (unbekannt), 36. min
Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)
Zuschauer: 800
http://irsport05.de/cgi-bin/ir_berichte.cgi?sid=4828|405
02.09.2008 - 19:53 Uhr
Jaaaaaaaaaaa :) :) :)
Greuth.Fürth II - SVW Mannheim (0:1) [beendet]
0:1 Marko Rummenigge (36.
http://irsport05.de/cgi-bin/konferenzticker.pl?l=RL&b=S
04.09.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von scotsman:
Na, dann mal wieder einen Glückwunsch aus der Pfalz ... das wird ein Lauf ... das rieche ich ... ;)
Zitat von scotsman:
0:1 Marko Rummenigge (36.)
Interessanter und bekannter Name ... Sohn, Kusseng, Opa, Schwager, Bruder von Kalle oder Michael?
Cheers
Bahli
Na, dann mal wieder einen Glückwunsch aus der Pfalz ... das wird ein Lauf ... das rieche ich ... ;)
Zitat von scotsman:
0:1 Marko Rummenigge (36.)
Interessanter und bekannter Name ... Sohn, Kusseng, Opa, Schwager, Bruder von Kalle oder Michael?
Cheers
Bahli
04.09.2008 - 12:34 Uhr
Fußball-Regionalliga: Marco Laping mault nach Nicht-Nominierung / Waldhof-Teammanager Kocak: Die Sache ist ausgeräumt
Conrads riskante Poker-Partie geht voll auf
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode
MANNHEIM. In 250 Kilometern Entfernung hat der SV Waldhof beste Eigenwerbung für das mit Spannung erwartet Derby an diesem Sonntag (14 Uhr) gegen SV Darmstadt 98 betrieben. Nicht nur der wertvolle 1:0-Sieg bei Greuther Fürth II, den Marco Rummenigge mit seinem ersten Saisontor klar machte, ließ die Blau-Schwarzen jubeln. Vielmehr überzeugte die Art und Weise, wie der SVW nach holprigem Saisonstart das Playmobil-Stadion eroberte: Der Auftritt machte Appetit auf mehr.
Quelle + weiter
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080904_srv0000003085247.html
Conrads riskante Poker-Partie geht voll auf
Von unserem Mitarbeiter Roland Bode
MANNHEIM. In 250 Kilometern Entfernung hat der SV Waldhof beste Eigenwerbung für das mit Spannung erwartet Derby an diesem Sonntag (14 Uhr) gegen SV Darmstadt 98 betrieben. Nicht nur der wertvolle 1:0-Sieg bei Greuther Fürth II, den Marco Rummenigge mit seinem ersten Saisontor klar machte, ließ die Blau-Schwarzen jubeln. Vielmehr überzeugte die Art und Weise, wie der SVW nach holprigem Saisonstart das Playmobil-Stadion eroberte: Der Auftritt machte Appetit auf mehr.
Quelle + weiter
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sv_waldhof/20080904_srv0000003085247.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.