SV Stuttgarter Kickers
01.07.2009 - 11:52 Uhr
19.06.2024 - 20:18 Uhr
Wahnsinn, mit dem Wechsel hat wohl keiner gerechnet.
Davor hätte ich geschätzt, dass er zum SC Freiburg 2 geht, da sein Bruder dort Co-Trainer.
😅
Davor hätte ich geschätzt, dass er zum SC Freiburg 2 geht, da sein Bruder dort Co-Trainer.
😅
23.06.2024 - 12:10 Uhr
Niklas Kolbe nun offiziell ein Ulmer.
Das war absolut unvermeidbar, denn bis zu seiner Verletzung war das eine bärenstarke Saison und wer weiß, wo unsere Blaue ohne seine Verletzung gelandet wären…
Alles Gute Kolbe!!!
Das war absolut unvermeidbar, denn bis zu seiner Verletzung war das eine bärenstarke Saison und wer weiß, wo unsere Blaue ohne seine Verletzung gelandet wären…
Alles Gute Kolbe!!!
23.06.2024 - 18:47 Uhr
Freu mich natürlich sehr für Kolbe und auch immer toll zu sehen wenn man mit 25+ nochmal in den richtigen Profi Buisness geht. Hätte ihn natürlich lieber weiter hier gesehen. Hoffe, dass uns Polauke erhalten bleibt und gehe davon aus, dass der Plan ist, dass sich die 2 Neuzugänge und unser Junger um den Platz daneben duellieren. Mache mir da ehrlich qualitativ etwas Sorgen. Es war schon Recht eindeutig, dass die Punkte Grade in der Kombi Kolbe Polauke geholt wurden.
28.06.2024 - 21:02 Uhr
Die Kickers haben zwischenzeitlich fürs Mittelfeld Per Lockl (23) von Waldhof Mannheim verpflichtet. Das war dann wohl der erste von 2-3 Neuzugängen, die die Kickers laut einem Bericht der Stuttgarter Zeitung noch planen zu tätigen.
01.07.2024 - 12:23 Uhr
Micko und Moos sind bei der Trikotwahl (im Gegensatz zu Riehle) nicht hinterlegt. Evtl. ein Indiz, dass ohne die beiden geplant wird. Lockl kann man allerdings auch noch nicht auswählen.
02.07.2024 - 21:52 Uhr
Zitat von Dnns8
Micko und Moos sind bei der Trikotwahl (im Gegensatz zu Riehle) nicht hinterlegt. Evtl. ein Indiz, dass ohne die beiden geplant wird. Lockl kann man allerdings auch noch nicht auswählen.
Moos abzugeben ergibt für mich Sinn. Wir haben dann nominell nur noch einen RV im Angebot. Denke da sollte man dann nochmal nachlegen.
02.07.2024 - 22:33 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Moos abzugeben ergibt für mich Sinn. Wir haben dann nominell nur noch einen RV im Angebot. Denke da sollte man dann nochmal nachlegen.
Zitat von Dnns8
Eine wirkliche Verstärkung wäre der ablösefreie Aidonis, der die Region gut kennt.
https://www.transfermarkt.de/antonis-aidonis/profil/spieler/405674
04.07.2024 - 20:47 Uhr
Moos beendet seine professionelle Karriere und beginnt ein Studium, er wird zumindest nicht mehr für die Kickers spielen - auf niedrigerem Niveau ggf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dellascala am 04.07.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
05.07.2024 - 10:15 Uhr
Die Kickers haben die Verpflichtung von Behrendt bekannt gegeben. In meinen Augen eine starke Verpflichtung und ich gehe davon aus, dass er zusammen mit Polauke die Stamm IV bildet.
09.07.2024 - 19:01 Uhr
Zitat von dellascala
Moos beendet seine professionelle Karriere und beginnt ein Studium, er wird zumindest nicht mehr für die Kickers spielen - auf niedrigerem Niveau ggf
Darf ich fragen, woher die Info kommt?
Stein plant nicht mehr mit ihm, das würde ja bereits kommuniziert. Dass er seine Karriere beenden wird/will, wäre mir neu. Ob es nochmal für Regionalliga Niveau reicht steht auf einem anderen Blatt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.