SV Stuttgarter Kickers
01.07.2009 - 11:52 Uhr
09.08.2023 - 10:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Durch den 1:0-Auswärtssieg in Offenbach haben die Stuttgarter Kickers die ohnehin schon große Euphorie im Umfeld weiter angefacht. Doch der Eröffnungsspiel-Erfolg wurde mit zwei Verletzten teuer bezahlt. Nicht nur deshalb hebt man vor dem Aufsteiger-Duell gegen TuS Koblenz nicht ab.
Rund 1.100 Stuttgarter Fans haben ihre Mannschaft nach Offenbach begleitet. Und das in der Regionalliga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.08.2023 um 10:53 Uhr bearbeitet
09.08.2023 - 23:22 Uhr
Quelle: stuttgarter-kickers.de
DEUTLICHER KICKERSSIEG IM WFV-POKAL
Die Stuttgarter Kickers gewannen die Drittrundenbegegung im DB Regio-wfv-Pokal beim Landesligisten TSV Weilimdorf vor 1.250 Zuschauern souverän mit 7:0 (3:0)- Toren und stehen damit im Achtelfinale des Verbandspokals.
Die Stuttgarter Kickers gewannen die Drittrundenbegegung im DB Regio-wfv-Pokal beim Landesligisten TSV Weilimdorf vor 1.250 Zuschauern souverän mit 7:0 (3:0)- Toren und stehen damit im Achtelfinale des Verbandspokals.
10.08.2023 - 21:14 Uhr
STUTTGARTER KICKERS UND DENIS ZAGARIA GEHEN GETRENNTE WEGE
Kommt für mich jetzt ziemlich überraschend, aber wenn ich das richtig aus der Vereinsmeldung raus lese, scheint da irgendwas vorgefallen zu sein...
Weiß da jemand was? Eine erste kurze Google-Suche hat nichts ergeben.
Kommt für mich jetzt ziemlich überraschend, aber wenn ich das richtig aus der Vereinsmeldung raus lese, scheint da irgendwas vorgefallen zu sein...
11.08.2023 - 13:14 Uhr
Zitat von Sciller
Ich hab mir etwas die Kommentare auf Facebook angeschaut. Der Tenor war recht ähnlich, Wahnsinn das man so einen Spieler abgibt und einige haben die Vermutung geäußert das Marc Stein mit ihm angeeckt ist und das bei Marc Stein wohl schon häufiger vorgekommen ist.
ABER VORSICHT:
Ich kann den Wahrheitsgehalt absolut null bewerten sondern kann lediglich wiedergeben was dort geschrieben wurde.
12.08.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Chris58
Ich hab mir etwas die Kommentare auf Facebook angeschaut. Der Tenor war recht ähnlich, Wahnsinn das man so einen Spieler abgibt und einige haben die Vermutung geäußert das Marc Stein mit ihm angeeckt ist und das bei Marc Stein wohl schon häufiger vorgekommen ist.
ABER VORSICHT:
Ich kann den Wahrheitsgehalt absolut null bewerten sondern kann lediglich wiedergeben was dort geschrieben wurde.
Zitat von Sciller
ABER VORSICHT:
Alles klar, danke Dir.
13.08.2023 - 13:05 Uhr
Die Kickers haben gestern 7:0 gegen Koblenz gewonnen und sind damit Tabellenführer.
Und Dicklhuber hat mal eben ganz lässig einen Eckball direkt verwandelt --> LINK zum Video
Und Dicklhuber hat mal eben ganz lässig einen Eckball direkt verwandelt --> LINK zum Video
16.08.2023 - 14:50 Uhr
21.08.2023 - 23:40 Uhr
Die Kickers mussten am 3. Spieltag einen ersten (kleinen) Rückschlag einstecken und sich in Kassel nach Pausenführung noch mit 1:2 geschlagen geben.
24.08.2023 - 13:12 Uhr
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Innenverteidiger Mathis Bruns schließt sich für eine Saison dem Regionalligisten Stuttgarter Kickers an.
Wohl eine Leihe ohne KO (lt. Kicker).
25.08.2023 - 12:06 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Quelle: www.fc-union-berlin.de
Innenverteidiger Mathis Bruns schließt sich für eine Saison dem Regionalligisten Stuttgarter Kickers an.
Wohl eine Leihe ohne KO (lt. Kicker).Die Kickers hätten sowieso kein Geld um eine Ablöse zu bezahlen und das gilt vermutlich für 95% aller Regionalligisten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

. Ich bleib bei meiner Vemutung das die Kickers unter den Top 5 landen