Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#761
08.02.2010 - 22:06 Uhr
Zitat von HexHex:
Zitat von vffb91:
Herrlich zu sehen was aus den Kickers geworden ist
nun ja so toll finde ich das nun auch nicht :(

Wieso findest du das nicht toll?
Zitat von HexHex:
aber ich weis was du meinst ;)

Ich hoffe du weißt, dass ich die frühzeitigen Vertragsverlängerungen, das neue junge und hungrige Team meine. Die Jungs von der Waldau zeigen endlich wieder Fußball, denn das Jahr in Liga 3 war wirklich für die Katz. Das war fußballerisch über weite Strecken sehr schwach.
Natürlich sind dieses Jahr die Gegner auch schwächer, dennoch hat man einen Neuanfang gestartet und dass es so gut klappt, hätte ich nicht gedacht und mich freut es auch für den SVK.
Darüber hinaus noch die vielen Vertragsverlängerungen, v.a. diese mit Enzo und Mijo.
Desweiteren hat man neue Sponsoren an Land gezogen und die finanzielle Lage wird auch immer besser :)
SV Stuttgarter Kickers |#762
08.02.2010 - 22:49 Uhr
Orlando, Oh Oh.......

Orlando Smeekes sorgt für jede Menge Ärger

Jenas Sorgenkind Nummer eins bleibt Stürmer Orlando Smeekes. Beim 1:0 über Aue leistete er sich nicht nur die folgenreiche Schwalbe vor dem Tor, sondern auch noch einen Fauxpas gegenüber den eigenen Fans.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/520721/artikel_Orlando-Smeekes-sorgt-fuer-jede-Menge-Aerger.html
SV Stuttgarter Kickers |#763
09.02.2010 - 12:56 Uhr
Zitat
das geworden ist
meine ich nur auf den Bezug damit, dass die Kickers auch schon einmal wo anderst waren. Selbst im ungeliebten Neckarstadion ;)

Mit den anderen Ausführungen hast du total recht, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht. Finde es sehr gut was der Zimmermann zwecks Sponsoren alles hinbekommt. Hier für Lob und Anerkennung :p

•     •     •

Danke Achim Stocker
SV Stuttgarter Kickers |#764
09.02.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von young-mustang:
Zitat von vffb91:
Zitat
Im Trainingslager in der Türkei stehen für die Mannschaft von Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster Vorbereitungsspiele gegen die zweite Mannschaft des österreichischen Bundesligisten FK Austria Wien am Montag, 9. Februar (15 Uhr), sowie gegen den lettischen Erstligisten Metalurgs Liepaja am Mittwoch, 11. Februar (14.30 Uhr), auf dem Programm.

http://www.stuttgarter-kickers.de/

Ich hoffe dass wenigstens dieses zwei Spile stattfinden können :/:

Liegt dort auch Schnee? :p

Nö, aber da regnet es sehr heftig und geht n guter Wind :D

08.02.2010
Nach sintflutartigen Regenfällen und orkanartigen Stürmen im Trainingslager im türkischen Aksu:

Kickers-Testspiel gegen Austria Wien II auf morgigen Dienstag verschoben

Das für den heutigen Montag geplante erste Testspiel im Trainingslager des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers gegen FK Austria Wien II wurde aufgrund der Witterung in Aksu an der türkischen Riviera auf den morgigen Dienstag (11.30 Uhr/Ortszeit) verschoben. Sintflutartige Regenfälle und orkanartige Stürme ließen eine Austragung der Partie gegen den Tabellenvorletzten der österreichischen Ersten Fußball-Liga (zweite Liga) nicht zu.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2940&type=2&menuid=29&topmenu=28
SV Stuttgarter Kickers |#765
09.02.2010 - 13:30 Uhr
08.02.2010

Tagebuch aus dem Trainingslager

Selbstverständlich wird das beliebte Tagebuch der Kickers-Mannschaft auch vom Trainingslager in der Türkei fortgeführt. Jerôme Gondorf, Patrick Auracher und Philip Türpitz sind dieses Mal die Autoren und berichten über die ersten beiden Tage an der türkischen Riviera.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2941&type=2&menuid=29&topmenu=28
SV Stuttgarter Kickers |#766
09.02.2010 - 13:32 Uhr
EßZ: Die Stuttgarter Kickers stellen die Weichen

Der Fußball-Regionalligist bereitet sich auf die Rückrunde und die neue Saison vor

Von Beate Wockenfuß

Stuttgart – Noch zwei Wochen bleiben den Stuttgarter Kickers bis zum Punktspielauftakt in der Fußball-Regionalliga. Am 24. Februar (19 Uhr) gastiert der SC Freiburg II zur Nachholpartie im Gazi-Stadion. So ist es zumindest geplant. Doch möglicherweise verlängert sich die Vorbereitungszeit noch einmal. Denn den Rasen ziert derzeit eine dicke eisige Schneedecke. Genauso sieht es seit Wochen auch auf dem Trainingsgelände aus. Ein guter Grund also, die Flucht in wärmere Gefilde zu ergreifen. Am Samstag bezog die Mannschaft ihr einwöchiges Trainingslager im türkischen Aksu, nahe Antalya. „Wir freuen uns darauf, endlich wieder grünen Rasen zu sehen“, sagte Trainer Dirk Schuster vor dem Abflug.

http://www.kickersnews.de/2010/02/09/esz-die-stuttgarter-kickers-stellen-die-weichen/
SV Stuttgarter Kickers |#767
09.02.2010 - 19:33 Uhr
Stuttgarter Kickers unterliegen im Testspiel gegen Austria Wien II mit 0:3

Die Stuttgarter Kickers sind am heutigen Dienstag im Rahmen des Trainingslagers in Aksu an der türkischen Riviera in ihrem ersten Testspiel gegen den FK Austria Wien II mit 0:3 (0:1) unterlegen. Der österreichische Erstligist (zweite Liga) erzielte den Führungstreffer in der 38. Spielminute durch einen Freistoß von Rade Djokic. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Wiener Hauptstädter in der 50. Minute durch einen direkt verwandelten Eckstoß von Dragan Dimic sowie durch ein Kontertor (88.) von Rade Djokic zum 0:3 Endstand.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2942&type=2&menuid=29&topmenu=28
SV Stuttgarter Kickers |#768
09.02.2010 - 19:34 Uhr
Stuttgarter Kickers unterliegen im Testspiel gegen Austria Wien II mit 0:3

Die Stuttgarter Kickers sind am heutigen Dienstag im Rahmen des Trainingslagers in Aksu an der türkischen Riviera in ihrem ersten Testspiel gegen den FK Austria Wien II mit 0:3 (0:1) unterlegen.

http://www.kickersnews.de/2010/02/09/stuttgarter-kickers-unterliegen-im-testspiel-gegen-austria-wien-ii-mit-03/
SV Stuttgarter Kickers |#769
09.02.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von den letzten 2 Beiträgen:
Die Kickers-Aufstellung in der 1. Spielhälfte: Wagner – Olveira, Köpf, Rapp, Gerster – Gondorf, Marchese, Savranlioglu, Petruso – Tunjic, Prediger.
Die Kickers-Aufstellung in der 2. Spielhälfte: Wagner (68. Güvenc) – Petruso, Auracher, Köpf, Gerster – Jung, Grujicic, Ivanusa, Savranlioglu – Gümüssu, Türpitz.

Na ich hoffe dass die deutliche Niederlage auf die vielen Auswechslungen zurückzuführen ist :/:
SV Stuttgarter Kickers |#770
09.02.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von den letzten 2 Beiträgen:
Die Kickers-Aufstellung in der 1. Spielhälfte: Wagner – Olveira, Köpf, Rapp, Gerster – Gondorf, Marchese, Savranlioglu, Petruso – Tunjic, Prediger.
Die Kickers-Aufstellung in der 2. Spielhälfte: Wagner (68. Güvenc) – Petruso, Auracher, Köpf, Gerster – Jung, Grujicic, Ivanusa, Savranlioglu – Gümüssu, Türpitz.

Na ich hoffe dass die deutliche Niederlage auf die vielen Auswechslungen zurückzuführen ist :/:

Soetwas sollte kein Ausrede sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.