Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#511
10.11.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von HexHex:
nun ja mit "gut" besetzt sei mal dahin gestellt. Ich meine schon, daß Sie noch eine Verstärkung im Sturm gut brauchen könnten. Wohl gemerkt Verstärkung. Aber das braucht man uch erst in der nächsten Saison angehen. lieber sollte man schauen, daß die Zweite nicht absteigt, denn aufsteigen werden wir sicherlich nicht. und nächstes Jahr wird man hoffentlich wieder liquider sein, da man die 200.000 Euro an den DFB dieses Jahr zurückzahlen muß und diese nächstes Jahr im Etat verplanen könnte.

ich hoffe, daß ich mit den 200.000 Euro keinDenkfehler habe :(

Für die Verhältnisse in der Liga ist man doch relativ gut besetzt. Tunjic schießt sich immer besser ein, Prediger bringt immer guten Wind rein und macht auch das ein oder andere Tor, dazu haben die Kickers noch Salz, welcher lange verletzt war, und Gümüssu. Nicht zu vergessen P.o*no- Enzo :D Da gibt es schlechtere Teams in der RL Süd.
Dass Kickers II die Klasse halten, mag ich doch schwer anzuzweifeln, denn die Karten sehen im Moment sehr schlecht aus. Letztens halfen mal Prediger, Steinle, etc. bei der Zweiten aus - das Spiel ging trotzdem klar verloren. Da fehlt es einfach noch.
Der Aufstieg ist viel zu weit weg, das wäre aber der Oberhammer ;) Aber die Kickers müssen wieder kleine Brötchen backen und sich etablieren - auch bei den Finanzen.
SV Stuttgarter Kickers |#512
10.11.2009 - 18:18 Uhr
Nachgefragt bei Moritz Steinle

1. Wie sieht ein Tagesablauf bei Dir aus?
Als allererstes geh ich mit meinem Hund ne Runde laufen. Danach, wenn möglich, ein ausgiebiges Frühstück, am Nachmittag gehe ich, auch nach dem Training, mit meiner Frau und meinem Hund schön spazieren, um nach dem Abendessen gemütlich auf der Couch einen Film zu schauen.

2. Was gefällt Dir an Stuttgart am besten und warum?

http://www.svk1899.de/?p=1464
SV Stuttgarter Kickers |#513
11.11.2009 - 23:02 Uhr
11.11.2009
Stuttgarter Kickers trauern um Robert Enke

Die Spieler, Trainer, Gremienmitglieder, Mitarbeiter und Freunde der Stuttgarter Kickers sind tief betroffen vom plötzlichen und unfassbaren Tod von Robert Enke. Er war für viele Fußballspieler und Menschen ein Vorbild als herausragende Persönlichkeit und Sportler.

Das ganze Mitgefühl der Kickers gilt seiner Frau Teresa, seinen Eltern und engen Freunden, sowie den Mitspielern und Wegbegleitern von Robert Enke.

Der deutsche Fußball hat einen großartigen Menschen verloren.

http://www.stuttgarter-kickers.de/

Auch die Stuttgarter Kickers nehmen Anteil am Tod dieses tollen Menschen und tollen Torwart Robert Enke!

:(
SV Stuttgarter Kickers |#514
12.11.2009 - 13:40 Uhr
Hier etwas zu Mijo Tunjic und seinem Bruder, welcher beim Oberligisten VfL Kirchheim spielt

Tiefenerprobt und torhungrig

KIRCHHEIM Die Erfolgsserie der VfL-Kicker hat viele Väter – Antonio Tunjic ist einer davon. Mit elf Toren ist der 24-Jährige momentan treffsicherster Stürmer der Oberliga. Derart rund lief es für ihn aber nicht immer – sportlich und privat hat Tunjic bereits Höhen und Tiefen durchlebt.

http://www.vfl-jugend-fussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=510&Itemid=69
SV Stuttgarter Kickers |#515
14.11.2009 - 01:20 Uhr
Neuzugang: Mahir Savranlioglu wechselt zu den Stuttgarter Kickers

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat seinen Mannschaftskader am heutigen Freitag mit dem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu ergänzt. Der 23 Jahre alte gebürtige Herrenberger wurde bis zum 30. Juni 2010 verpflichtet. Der 1,82 Meter große Linksfuß wird Cheftrainer Dirk Schuster nach dem Abgang von Slaven Jokic weitere Alternativen im Offensivspiel ermöglichen. Mahir Savranlioglu spielte zuletzt in der vergangenen Saison bei der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04. Seine weiteren sportlichen Stationen waren davor der FC Gütersloh, KFC Uerdingen, TuS Ergenzingen, SSV Reutlingen und ASV Rexingen.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2818&type=2&menuid=29&topmenu=28

;)
SV Stuttgarter Kickers |#516
14.11.2009 - 12:23 Uhr
Stuttgarter Kickers: Nach Abgang von Jokic

Verstärkung für Offensive
Die Stuttgarter Kickers haben sich mit dem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu verstärkt. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Kickers-Trainer Dirk Schuster erhofft sich nach dem Abgang von Slaven Jokic, dessen Vertrag vor wenigen Tagen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden war, neue Offensiv-Alternativen durch den 23.Jährigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/517076/artikel_Verstaerkung-fuer-Offensive.html
SV Stuttgarter Kickers |#517
16.11.2009 - 11:17 Uhr
Stuttgarter Kickers bereiten sich auf ihre zweite Saisonhälfte in Antalya vor

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat seine Planungen für die Vorbereitungsphase auf die zweite Saisonhälfte schon so gut wie abgeschlossen. Die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Schuster reist nach ihrem Trainingsauftakt nach der Winterpause am Mittwoch, 13. Januar 2010, zur Vorbereitung in ein Trainingslager an die türkische Riviera. Im Hotel Topkapi Palace in Aksu nahe Antalya bereitet sich der Degerlocher Fußball-Regionalligist vom 6. bis einschließlich 13. Februar auf seinen Punktspielstart im neuen Jahr im GAZi-Stadion gegen die SpVgg Weiden vor (voraussichtlicher Spieltermin am Samstag, 27. Februar 2010/14 Uhr).

http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=2822&type=2&menuid=29&topmenu=28
SV Stuttgarter Kickers |#518
16.11.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von vffb91:
Stuttgarter Kickers: Nach Abgang von Jokic

Verstärkung für Offensive
Die Stuttgarter Kickers haben sich mit dem Mittelfeldspieler Mahir Savranlioglu verstärkt. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Kickers-Trainer Dirk Schuster erhofft sich nach dem Abgang von Slaven Jokic, dessen Vertrag vor wenigen Tagen im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden war, neue Offensiv-Alternativen durch den 23.Jährigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/517076/artikel_Verstaerkung-fuer-Offensive.html

Hoffentlich schlägt der Junge ein und berreichert unser Offensivspiel ;) Der Abgang von Jokic ist aus meiner Sicht gut zu verkraften, da er sowieso kaum zum Einsatz kam und in den wenigen Minuten auch nicht überzeugen konnte.
SV Stuttgarter Kickers |#519
16.11.2009 - 14:38 Uhr
Steht ja sogar auf transfermarkt.de, der Artikel darf natürlich nicht fehlen: ;)

Savranlioglu nach Stuttgart

http://www.transfermarkt.de/de/news/32906/savranlioglu-nach-stuttgart.html
SV Stuttgarter Kickers |#520
16.11.2009 - 22:33 Uhr
Mal ne Frage an die paar Blauen bei transfermarkt. Habt ihr eigentlich schon mal was wegen der Rückzahlungen von den 200.000 Euro an den DFB etwas gehört. Davon hängt ja schon auch die Zukunft des Verein dran. Muss es nicht bis zum nächsten Mai oder so zurückgezahlt werden ? Sonst Oberliga ?

•     •     •

Danke Achim Stocker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.