Regionalliga Südwest

SV Stuttgarter Kickers

01.07.2009 - 11:52 Uhr
SV Stuttgarter Kickers |#1961
11.06.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von ZZizou5:
Abruscia verlässt den Verein und geht zu Hoffenheim. Das finde ich sehr, sehr schade!

Und wann wird unser Kickersforum endlich in die 3.Liga verschoben?

Ja, Abruscia wird die Blauen verlassen.

Das Forum ist doch schon offen und wir warten nur darauf, wann der neue Pate eingesetzt wird, denn dann kann man das Forum auch wieder ordentlich auf Vordermann bringen. ;)

Ja hoffentlich passiert das dann bald ;)....

Achja: Auch Yannis Becker verlässt uns, da er lieber ein Stipendium in den USA annimmt.
Ein weiterer Leistungsträger, der uns verlässt.
Wir brauchen somit dringend noch einen neuen AV!!!

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
SV Stuttgarter Kickers |#1962
11.06.2012 - 11:08 Uhr
Zitat von ZZizou5:

http://www.transfermarkt.de/de/kai-bastian-evers/profil/spieler_33393.html

Ist als Becker-Ersatz schon im Gespräch. ;)

Edit: Für Abruscia ist Bogdan Müller im Gespräch. Sein Berater meinte schon, dass er es sich vorstellen könnte, dass man mit den Kickers einig wird. Aber ist ja auch nur der Berater. :D Müller wäre zumindest ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 11.06.2012 um 11:17 Uhr bearbeitet
SV Stuttgarter Kickers |#1963
12.06.2012 - 17:39 Uhr
http://www.liga3-online.de/stuttgarter-kickers-verlangern-mit-torwart-daniel-wagner/

"Wenn die Kickers am Donnerstag in die Saisonvorbereitung starten, wird auch Torhüter Daniel Wagner mit von der Partie sein. Der Ende Juni 2012 auslaufende Vertrag des 25 Jahre alten Schlussmannes wurde am heutigen Dienstag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2013 verlängert." :)
SV Stuttgarter Kickers |#1964
13.06.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von vffb91:
Zitat von ZZizou5:

http://www.transfermarkt.de/de/kai-bastian-evers/profil/spieler_33393.html

Ist als Becker-Ersatz schon im Gespräch. ;)

Edit: Für Abruscia ist Bogdan Müller im Gespräch. Sein Berater meinte schon, dass er es sich vorstellen könnte, dass man mit den Kickers einig wird. Aber ist ja auch nur der Berater. :D Müller wäre zumindest ablösefrei.

Bogdan Müller für Abruscia? Bogdan Müller ist meines Wissens eine Offensivkraft, die ziemlich weit vorne zentral agiert. Abruscia hat bei uns zu Meist als RM oder RV gespielt. Das wäre somit wohl kaum ein Ersatz.

Zu Kai Bastian-Evers: Nichts gegen talentierte Spieler, aber wie ich schon öfters betonte brauchen wir dringend einen Spieler noch mit 3.Liga-Erfahrung. Das wäre ganz, ganz wichtig.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
SV Stuttgarter Kickers |#1965
29.06.2012 - 18:15 Uhr
am 1. spieltag, dürft ihr gleich mal an die schöne ostseeküste reisen! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
SV Stuttgarter Kickers |#1966
29.06.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
am 1. spieltag, dürft ihr gleich mal an die schöne ostseeküste reisen! :)

Und Zweitligaluft schnuppern! :)
SV Stuttgarter Kickers |#1967
20.07.2017 - 14:41 Uhr
Wozu einen Thread öffnen, wenn es schon einen gibt. Hoch damit.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Stuttgarter Kickers |#1968
03.09.2017 - 21:32 Uhr
Ich war am Samstag mal wieder bei den Kickers. Mein zweites Spiel diese Saison, bisher hatte ich nur die zweite Halbzeit gegen TuS Koblenz gesehen.

Was soll man sagen, natürlich ganz schön bitteres Ergebnis. Und irgendwie auch unerwartet wenig Zuschauer, hätte schon gedacht, dass man mal so die 4000 knacken könnte.

Diese Saison läuft ja eigentlich etwas besser als die letzte, aber das was ich selbst im Stadion gesehen habe, sieht eigentlich genau so aus wie es letzte Saison ausgesehen hat. Hinten inkonsequent und vorne die große Angst vor dem letzten Pass, der dann nie ankommt. Das Ergebnis ist zwar um zwei Tore zu hoch - geschenkt.

Hoffe auf eine Saison, in der sich der SVK im Mittelfeld konsolidieren kann, ohne dass man so tief in den Abstiegsstrudel gerät wie letzte Saison...

Ich war jetzt schon oft bei den Kickers seit ich im Herbst 2015 nach Stuttgart gekommen bin. Und noch nie hab ich einen Sieg vom SVK miterlebt. Was für ein Fluch...

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
SV Stuttgarter Kickers |#1969
09.09.2017 - 14:55 Uhr
Wenn sich bei den Kickers schnellstens nicht etwas ändert spielt man in der Oberliga. Das Abwehtverhalten befindet sich irgendwo im Kreisliganiveau.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
SV Stuttgarter Kickers |#1970
17.10.2017 - 15:06 Uhr
Der nächste (Trainer) bitte! rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.