SV Stuttgarter Kickers
01.07.2009 - 11:52 Uhr
16.06.2010 - 21:10 Uhr
was ist euer saisonziel?
16.06.2010 - 22:10 Uhr
Der Plan lautet Aufstieg 2012.
Für die nächste Saison sollte es wohl ein Platz wischen 1 und 5 werden. Einfach mal abwarten. Ich bin froh wenn die Kickers weiterhin ihre Schulden abbauen :rolleyes
Für die nächste Saison sollte es wohl ein Platz wischen 1 und 5 werden. Einfach mal abwarten. Ich bin froh wenn die Kickers weiterhin ihre Schulden abbauen :rolleyes
16.06.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von TarekVFB:
die hauen wir 5:0 weg
Glaube ich auch, dass wir DIE 5:0 weghauen ;)
die hauen wir 5:0 weg
Glaube ich auch, dass wir DIE 5:0 weghauen ;)
17.06.2010 - 11:29 Uhr
16.06.2010
Letzte Startplätze für den 1. easy-sports-SOCCER-CUP
Das Teilnehmerfeld für den 1. easy-sports-SOCCER-CUP am Samstag, 26. Juni 2010 ist nahezu komplett. Wer sich und sein Team also noch anmelden möchte, sollte sich beeilen, um einen der letzten Startplätze zu ergattern. Ein neues Turnier - von easy-sports: "Soccer at its best!"
http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3107&type=2&menuid=89&topmenu=44
Letzte Startplätze für den 1. easy-sports-SOCCER-CUP
Das Teilnehmerfeld für den 1. easy-sports-SOCCER-CUP am Samstag, 26. Juni 2010 ist nahezu komplett. Wer sich und sein Team also noch anmelden möchte, sollte sich beeilen, um einen der letzten Startplätze zu ergattern. Ein neues Turnier - von easy-sports: "Soccer at its best!"
http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=3107&type=2&menuid=89&topmenu=44
18.06.2010 - 02:14 Uhr
Ensinger wieder Exklusivpartner der Stuttgarter Kickers
Zitat
Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH gehen als Partner künftig wieder gemeinsame Wege. Der Degerlocher Verein hat mit dem weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus bekannten Mineralwasser-Unternehmen mit Sitz in Vaihingen/Enz-Ensingen am heutigen Dienstag einen Dreijahresvertrag als Exklusivpartner unterzeichnet. Schon in den 1970er-Jahren war Ensinger als verlässlicher Partner an Bord der Blauen, die Kontakte sind seitdem nie komplett abgerissen.
http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=1209&tx_ttnews[tt_news]=2634401&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=0df0c3e346
Zitat
Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH gehen als Partner künftig wieder gemeinsame Wege. Der Degerlocher Verein hat mit dem weit über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus bekannten Mineralwasser-Unternehmen mit Sitz in Vaihingen/Enz-Ensingen am heutigen Dienstag einen Dreijahresvertrag als Exklusivpartner unterzeichnet. Schon in den 1970er-Jahren war Ensinger als verlässlicher Partner an Bord der Blauen, die Kontakte sind seitdem nie komplett abgerissen.
http://www.fussball-in-bw.de/index.php?id=1209&tx_ttnews[tt_news]=2634401&tx_ttnews[backPid]=56&cHash=0df0c3e346
18.06.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von HexHex:
wenn man die tabelle umgekehrt liest platz 1 - 5 von unten OL BW freut sich auf euch :D
wenn man die tabelle umgekehrt liest platz 1 - 5 von unten OL BW freut sich auf euch :D
18.06.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von TarekVFB:
Zitat von HexHex:
muss das sein, dass du hier so billig provozierst? witzig isses jedenfalls nich... :rolleyes
Zitat von HexHex:
muss das sein, dass du hier so billig provozierst? witzig isses jedenfalls nich... :rolleyes
18.06.2010 - 18:42 Uhr
wäre top wenn die kickers in der 2.Bundesliga wären ;D
18.06.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Kartalizma09:
für wen top?? vielleicht für die anderen 17 vereine als punktelieferant
für wen top?? vielleicht für die anderen 17 vereine als punktelieferant
18.06.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von TarekVFB:
Zitat von HexHex:
soll es ja auch nicht sein witzig... sie sind nun mal mit unsere lieblingsfeinde... genauso wie bei euch im Norden HSV
Zitat von TarekVFB:
Zitat von HexHex:
soll es ja auch nicht sein witzig... sie sind nun mal mit unsere lieblingsfeinde... genauso wie bei euch im Norden HSV
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.