SV Darmstadt 98
11.07.2008 - 13:20 Uhr
20.12.2008 - 15:53 Uhr
Die Lilien mit dem zweiten Tor. :D
47. Simon Schmidt 0:1
92. Fabio Eidelwein 0:2
47. Simon Schmidt 0:1
92. Fabio Eidelwein 0:2
20.12.2008 - 16:11 Uhr
Ich freue mich sehr das die 98er gewonnen haben :D , hätte ich nie gedacht nachdem wir gegen den KSC II im letztem Spiel 1:4 verloren hatten, hinzu kommt noch die schlechte Bilanz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 20.12.2008 um 16:12 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 20:54 Uhr
Das nächste Spiel der 98er ist ein Testspiel gegen SV Sandhausen aufem Sportplatz von Erfelden. Und wer sich den Spielbericht vom Spiel gegen den Karlsruher SC II ansehen will, hier ein Link dazu!
http://www.lilien.tv/ksc2_sv98.html
http://www.lilien.tv/ksc2_sv98.html
23.12.2008 - 13:57 Uhr
Ich hoffe Darmstadt schafft es in die 3. Liga, der Präsident von Darmstadt meint das Darmstadt es bald in die 2. Bundesliga schafft. :rolleyes :p
23.12.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Ich hoffe Darmstadt schafft es in die 3. Liga, der Präsident von Darmstadt meint das Darmstadt es bald in die 2. Bundesliga schafft. :rolleyes :p
Klar-mal gerade als AUFSTEIGER aus den engsten Abstiegssorgen entronnen und wieder von höherem Träumen. :rolleyes Total unrealistisch. Der Konkurs ist noch nicht einmal abgewendet.Solche Sprüche kenn ich jetzt seit mehr als 10 Jahren.Kaum mal 2 Spiele am Stück nicht verloren und schon gehts 2 Klassen höher.So ein Nonsens.War genauso zu Bruno´s Zeiten . Hat das Team aus der Oberliga in die Regionalliga zurückgeführt.2 x 5 Platz und es wurde schon wieder Aufstieg gefordert.Die sollen sich erstmal etablieren und nicht so einen unrealistischen Käse von sich geben.
Klar-mal gerade als AUFSTEIGER aus den engsten Abstiegssorgen entronnen und wieder von höherem Träumen. :rolleyes Total unrealistisch. Der Konkurs ist noch nicht einmal abgewendet.Solche Sprüche kenn ich jetzt seit mehr als 10 Jahren.Kaum mal 2 Spiele am Stück nicht verloren und schon gehts 2 Klassen höher.So ein Nonsens.War genauso zu Bruno´s Zeiten . Hat das Team aus der Oberliga in die Regionalliga zurückgeführt.2 x 5 Platz und es wurde schon wieder Aufstieg gefordert.Die sollen sich erstmal etablieren und nicht so einen unrealistischen Käse von sich geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 23.12.2008 um 14:03 Uhr bearbeitet
24.12.2008 - 22:54 Uhr
Letztens waren Scouts im Stadion wegen Soriano, ein Scout war von Duisburg und einer von Kaiserslautern, ich habe aber keine Quelle nur mein Freund kennt Sorianos Vater sehr gut und von dem weiß ichs. Die 98er sollten aufpassen das sie ihn nicht verlieren.
29.12.2008 - 21:16 Uhr
Sebastian Hess, Daniele Faga und
Fabio Eidelwein stehen beim Sv98
definitiv als Abgänge in der Winterpause
fest.
Sebastian Hess soll angeblich bei RW Frankfurt
in der Hessenliga im Gespräch sein
Fabio Eidelwein wechselt laut Homepage www.sv98.de
vom 29.12.2008 zu Eintracht Stadtallendorf in die
Hessenliga.
Daniele Faga mit Ziel unbekannt.
Faga und Hess wurden beim letzten Heimspiel ja auch
schon von Vereinsseite offiiziell verabschiedet!
Was aus den Trainingsgästen Oppermann und Pupalovic
wird, die vor Weihnachten zur Probe mittrainierten steht
noch nicht fest oder istnicht bekannt.
Aber ich denke bei dem knappen Kader besteht wohl jetzt in der Winterpause nach den 3 Abgängen Handlungsbedarf.
Gruss Arnd
Fabio Eidelwein stehen beim Sv98
definitiv als Abgänge in der Winterpause
fest.
Sebastian Hess soll angeblich bei RW Frankfurt
in der Hessenliga im Gespräch sein
Fabio Eidelwein wechselt laut Homepage www.sv98.de
vom 29.12.2008 zu Eintracht Stadtallendorf in die
Hessenliga.
Daniele Faga mit Ziel unbekannt.
Faga und Hess wurden beim letzten Heimspiel ja auch
schon von Vereinsseite offiiziell verabschiedet!
Was aus den Trainingsgästen Oppermann und Pupalovic
wird, die vor Weihnachten zur Probe mittrainierten steht
noch nicht fest oder istnicht bekannt.
Aber ich denke bei dem knappen Kader besteht wohl jetzt in der Winterpause nach den 3 Abgängen Handlungsbedarf.
Gruss Arnd
29.12.2008 - 21:34 Uhr
Entschuldigung hab mich verschrieben,
der Spieler heisst natürlich Davide Faga und nicht
Daniele Faga.
Laut Homepage www.sv98.de ist der Wechsel
von Sebastian Hess zu RW Frankfurt fest.
Steht so bei Transfers auf der Seite der Abgänge.
Gruss Arnd
der Spieler heisst natürlich Davide Faga und nicht
Daniele Faga.
Laut Homepage www.sv98.de ist der Wechsel
von Sebastian Hess zu RW Frankfurt fest.
Steht so bei Transfers auf der Seite der Abgänge.
Gruss Arnd
31.12.2008 - 09:51 Uhr
Tom Eilers zur Situation-sportlich sowie hinsichtlich des Insolvenzverfahrens
http://www.echo-online.de/suedhessen/static/696818.htm
http://www.echo-online.de/suedhessen/static/696818.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 31.12.2008 um 09:41 Uhr bearbeitet
02.01.2009 - 13:01 Uhr
Wenn es Neuzugänge in der WP geben wird, dann hoffe ich das es gute Neuzugänge werden, am besten wäre es ganz junge. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.