Regionalliga Südwest

SV Darmstadt 98

11.07.2008 - 13:20 Uhr
SV Darmstadt 98 |#1511
29.06.2011 - 17:10 Uhr
Echo-online

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Benjamin-Baier-wechselt-zum-SV-Darmstadt-98;art1168,1960390
Benjamin Baier wechselt zum SV Darmstadt 98

Der Baier-Transfer ist fix!
SV Darmstadt 98 |#1512
29.06.2011 - 18:33 Uhr
Das ist doch mal ne gute Nachricht :)
SV Darmstadt 98 |#1513
29.06.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Flylikeaneagle:
Echo-online

http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Benjamin-Baier-wechselt-zum-SV-Darmstadt-98;art1168,1960390
Benjamin Baier wechselt zum SV Darmstadt 98

Der Baier-Transfer ist fix!

Steht übrigens auch auf der Homepage, also ist der Transfer zu 100% fix

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum////sv-98-verpflichtet-benjamin-baier-testspiel-in-urberach.htm?no_cache=1

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
SV Darmstadt 98 |#1514
29.06.2011 - 22:48 Uhr
Alarm gedrückt , Meldung abgeschickt , man muss ja nicht gleich so austicken und da ich ein gewisses Fünkchen an Niveau besitze werde ich dich nicht zurück beleidigen . Dass Benry (Fake-Herny haben wir ihn getauft :D) kommt ist ziemlich gut und sicherlich ein brauchbarer BU .

Edit : vielleicht gibst du auch ein Link , wo diese Meldung steht , im Echo und auf der SVD Page steht nichts
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 29.06.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1515
29.06.2011 - 22:53 Uhr
Zitat von RWD-B2:

Edit : vielleicht gibst du auch ein Link , wo diese Meldung steht , im Echo und auf der SVD Page steht nichts

welche Meldung sollte denn auf der Homepage stehen ?

bzw. was für ein link sollte gepostet werden ? ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 29.06.2011 um 22:54 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1516
29.06.2011 - 22:55 Uhr
Dass Kakoko verpflichtet wurde oder ist der Post über mir für dich unsichtbar , Alex ? :D

Ups , ***** -.- Verlesen ! Sorry Posts kann man löschen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 29.06.2011 um 22:53 Uhr bearbeitet
SV Darmstadt 98 |#1517
29.06.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Dass Kakoko verpflichtet wurde oder ist der Post über mir für dich unsichtbar , Alex ? :D

Ups , ***** -.- Verlesen ! Sorry Posts kann man löschen :D

hast es anscheinend schon selbst gemerkt... es war nur der Wunsch des Users Kakoko zu verpflichten ;)
SV Darmstadt 98 |#1518
29.06.2011 - 23:09 Uhr
Da werd ich von dir doch direkt wieder bestätigt mit meiner Meinung über dich.
SV Darmstadt 98 |#1519
29.06.2011 - 23:20 Uhr
Guck mal nach deinen nachrichten , dann können wir das per pn klöären
SV Darmstadt 98 |#1520
30.06.2011 - 03:07 Uhr
Zitat von REXROCKER:
Auch hier meine Frage: wie kommt es eigentlich das es so scheint als wäre das Verhältnis Darmstadt/Eintracht schlimmer als Eintracht/Kickers? Ganz ehrlich: Ich verstehs nicht die beiden Vereine haben so viel gemein wie Frankfurt/Bayern oder Darmstadt/Berlin...nämlich eigentlich nichts! Ich finds geil weil ich zu beiden nicht weit fahren muss, die Stimmung immer geil und bei beiden bekomm ich Äppler im Stadion.

Also woran liegts?

das verhältnis darmstadt - frankfurt ist deswegen so gespannt, weil es vor ca 10 jahren bei einen benefizspiel der frankfurter in darmstadt, leider einen todesfall gab, ein frankfurter anhänger wollte eine abkürzung nehmen(under alten anzeigetafel) einen abhand hinunter um so schneller nach hause zu kommen (vermutlich).. dummerweise stürzte er un verstarb.
daraufhin schworen die uf97 rache deswegen diese brisanz

die absage verstehe ich auch nicht so ganz, aufgrund dessen dass es schon x spiele gegen deren amas gab. anderseits steht die eintracht unter beobachtung von der dfl, und spielen sozusagn auf bewährung, und bei einen freundschaftsspiel negativ auffallen möche das eintracht präsidium wohl nicht.

aber was anderes, weiß zufällig irgendwer wo die 30 motivierten mainzer hin sind, die gegen ende der 1 hälfte durchs stadion in gästeblock liefen? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.