SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

SV 98 - Stuttgarter Kickers (Sa., 5.10.2013, 14 Uhr )

05.10.2013 - 10:04 Uhr
Heute ganz kurz; ein Heimsieg wäre toll und wichtig! :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 05.10.2013 um 10:59 Uhr bearbeitet
Scheiss Wetter, ohne Sailer und am Ende von einige sehr belastenden Wochen. Die Tabelle trügt: Die Chancen auf einen Dreier von den Stukkis sind größer als unsere.
Und somit bleibe ich weiterhin dabei: Wenn wir aus den beiden Spielen [Dortmund + Kickers] 2-3 Punkte holen, bin ich zufrieden.

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Als erstes muss ich mal klugsch.....
3 Punkte gehen ja garnicht mehr aus den beiden Spielen :-)

Spaß beiseite:
Ich wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden, aber ich denke es gibt ein knappes 1:0 für uns :-)

Also, Wetter egal, Müdigkeit egal, Gegner egal....auf gehts Lilien!!!!
Zitat von Lilie1003:
Als erstes muss ich mal klugsch.....
3 Punkte gehen ja garnicht mehr aus den beiden Spielen :-)

Spaß beiseite:
Ich wäre heute auch mit einem Punkt zufrieden, aber ich denke es gibt ein knappes 1:0 für uns :-)

Also, Wetter egal, Müdigkeit egal, Gegner egal....auf gehts Lilien!!!!

Tust du aber ;-D

Ich beziehe mich halt auf meinen Beitrag im Dortmund-Spiel-Thread: http://www.transfermarkt.de/de/bvb-ii--sv-98-mi-2-10-2013-19-00-uhr-/topic/ansicht_310_215_seite1.html#p8238

Aber ja, ein dreckiges 1:0 wäre heute wirklich toll!

•     •     •

Zitat von paulDA:
Scheiss Wetter, ohne Sailer und am Ende von einige sehr belastenden Wochen. Die Tabelle trügt: Die Chancen auf einen Dreier von den Stukkis sind größer als unsere.
Und somit bleibe ich weiterhin dabei: Wenn wir aus den beiden Spielen [Dortmund + Kickers] 2-3 Punkte holen, bin ich zufrieden.

Wieso fehlt Sailer? :o
Zitat von RWD-B2:
Zitat von paulDA:

Wieso fehlt Sailer? :o

Klingt so laut dem Echo und dem Lilienfanszeneforum :(

•     •     •

Einfach klasse, 1:0 oder man könnte auch sagen: Ein verdienter Arbeitssieg!

Platz 2 in der nicht mehr verzerrten Tabelle. :-)
Abfotografieren oder ausschneiden und über das Bett hängen!

Sailer leider verletzt - aber mit 2 Wochen Regenerationszeit. Die "Länderspielpause" (warum eigentlich in der 3. Liga auch?) kommt zum absolut richtigen Zeitpunkt.
Gute Genesung dem nimmermüden Kämpferherz Sailer!

Der nächste Lilien-Gegner, der Hallesche FC, hat übrigens 0:4 in Dortmund verloren.
Ohne deren Bundesligaspieler. Noch Fragen?? :-P

Die Sonne scheint......!
Letzte Saison hätten wir dieses Spiel am Ende mit 0:1 verloren, dieses Jahr, passierts nicht. Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam sowie die verantwortlichen dafür.

•     •     •

***SV Darmstadt 98***
Also in Darmstadt wächst echt was zusammen. Dieser momentan 2. Platz sollte nicht überbewertet werden aber spricht doch eindeutig für euch und eure Entwicklung ;) Glückwunsch - euch gönne ich es irgendwie. Ganz im Gegensatz zu den Blechbüchsen :P

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wen meinst Du? Regionalbahn? Hab schon zu Saisonbeginn gesagt, das beste die zu stoppen ist, man setzt sich vor sie, damit es sich hinter einem staut. Als Fan bewerte ich den SVD halt naturgemäß über. Danke für die gute Leistung heute wieder.
Unfassbar. Einfach den Moment genießen und daran denken, dass man letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt ganz unten stand und im Ticker regelmäßig das 0:1 in der 90. Minute gesehen hat. Heller heute leider sehr überhastet, bei ihm geht noch mehr. Er ist zu unkonstant :P Er ist meistens nur gut, aber er könnte auch jedes Mal sehr gut sein. Einfach weiter machen,dann endet die Saison gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.