Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Daten

Real Madrid   Atlético Madrid
Zinédine Zidane Z. Zidane Trainer D. Simeone Diego Simeone
1,45 Mrd. € Gesamtmarktwert 652,50 Mio. €
26,1 ø-Alter 27,6

Gesamtbilanz: Supercopa

Weitersagen

wahretabelle

Supercopa: Real Madrid - Atlético Madrid

10.01.2020 - 10:36 Uhr
Wie cool ist eigentlich Rodrygo?
Was ein Elfer oops
Zitat von sinclair4315
Sauber Jungs, wir sind für Finalspiele geboren - wie kaum ein Team. Generell ein tolles Spiel beider Teams.
Psychologisch gesehen war das ein Meilenstein für die Saison, davon bin ich überzeugt.
Und ich merke, ich sollte viel mehr arabisch/italienisch Fussball schauen, die Kommentatoren sind dermassen leidenschaftlich, Hut ab. grins
Edit:
TBOund Valverde, die zwei Pfeiler des Spiels!

Erstmal Glückwunsch. So viel Anstand muss sein grins

Das klingt jetzt natürlich nach Frust zwecks der Niederlage. Will hier auch keinen Streit anzetteln.
Aber ihr seid für Finalspiele geboren?
Cl...
2016 das Tor mit Khedira im Abseits.. Klasse Kommentar von Ballack dazu gewesen.
2017 astreines Finale, aber jeder weiß wie ihr am FCB vorbeigekommen seid
2018 kam euch die Verletzung von Salah zu gute, weil Liverpool bis dahin komplett dominiert hat..Was Ramos da veranstaltet hat, war unter aller Sau.

Und heute war mal wieder be klassische unsportlichkeit spielentscheidend.

Versteht mich nicht falsch, wir können sowas auch ganz gut. Aber dann brauch man ja nicht so tun, als wäre man für Finalspiele die Mannschaft schlechthin rolleyes
Aber wer bestimmt denn den Man of the Match? Da Valverde zu wählen ist in meinen Augen geschmacklos. Courtois wäre die sportlich vertretbare und zwischenmenschliche deutliche elegantere Lösung.

Titel ist aber Titel, und über den freue ich mich! Die Elfmeter waren stark getreten, wobei Rodrygo natürlich mit diesem Ding herausragt. Er hat mir gut gefallen und schien mir etwas zentraler spielend gut zu funktionieren. Letztlich wird er wohl kein Flügelspieler, langfristig zumindest.

Loben will und darf ich Mendy, der seine Seite rauf und runter gelaufen ist, spielerisch starke Ansätze zeigt, defensiv klasse dabei war und nur bei Flanken wohl noch Luft nach oben hat. Sicherlich wird er kein Marcelo -- vom Spielerprofil her sowieso nicht, und im Peak wohl auch nicht ganz so stark, aber mit den Leistungen und weiterer Entwicklung wird das ein Weltklasse-LV, der unsere linke Abwehrseite (mit Reguilon vielleicht?) klasse besetzen wird.

Abschließend sollte man Jovic' zweite Halbzeit loben, mit drei starken Aktionen. Hier sollte man Ruhe bewahren: Jovic hat Qualitäten, die er letztlich auch auf den Platz bringen wird. Er ist ein Goalgetter und wird das auch früher oder später unter Beweis stellen. Ob es für den Madridschen Stammstürmer reicht ist eine andere Frage, die ich eher negativ beantworten würde. Aber das ist kein Drama.

Das nun doch noch einmal später abschließend: Coach Zidane hat alle Finals seiner Karriere gewonnen.
Zitat von Torres1903

Zitat von sinclair4315

Sauber Jungs, wir sind für Finalspiele geboren - wie kaum ein Team. Generell ein tolles Spiel beider Teams.
Psychologisch gesehen war das ein Meilenstein für die Saison, davon bin ich überzeugt.
Und ich merke, ich sollte viel mehr arabisch/italienisch Fussball schauen, die Kommentatoren sind dermassen leidenschaftlich, Hut ab. grins
Edit:
TBOund Valverde, die zwei Pfeiler des Spiels!

Erstmal Glückwunsch. So viel Anstand muss sein grins

Das klingt jetzt natürlich nach Frust zwecks der Niederlage. Will hier auch keinen Streit anzetteln.
Aber ihr seid für Finalspiele geboren?
Cl...
2016 das Tor mit Khedira im Abseits.. Klasse Kommentar von Ballack dazu gewesen.
2018 kam euch die Verletzung von Salah zu gute, weil Liverpool bis dahin komplett dominiert hat..Was Ramos da veranstaltet hat, war unter aller Sau.

Versteht mich nicht falsch, wir können sowas auch ganz gut. Aber dann brauch man ja nicht so tun, als wäre man für Finalspiele die Mannschaft schlechthin rolleyes

Unter Zidane: 10 Finale - 10 Siege.
Danke und Gute Nacht smile

@PacMan90

Der MotM wurde von Luis Enrique + seinem Staff + dem Sportdirektor Spaniens gewählt zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 12.01.2020 um 23:01 Uhr bearbeitet
Zitat von DavieSelke

@PacMan90

Der MotM wurde von Luis Enrique + seinem Staff + dem Sportdirektor Spaniens gewählt zwinker

Na, Zahlen musst du nochmal üben^^

Aber danke für die Info. Da wurde Luis Enrique wohl von einem sarkastischen Floh gebissen worden sein.
Zitat von DavieSelke

9 zwinker

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Zitat von Torres1903

rolleyes

Ich habe selten so viel dummes Zeug in einem Kommentar gelesen. Sorry, das ist richtig weinerlich. Neben den vielen verqueren „Wahrheiten“ einfach nur weinerlich.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Zitat von Castellano

Zitat von Torres1903

rolleyes

Ich habe selten so viel dummes Zeug in einem Kommentar gelesen. Sorry, das ist richtig weinerlich. Neben den vielen verqueren „Wahrheiten“ einfach nur weinerlich.

Ach lass ihn doch - Er wird drüber hinwegkommen zwinker

@pacman66 @Gazoon

Hab ab Morgen wieder die ganze Woche nur mit Zahlen zu tun, es sei mir verzeiht Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 12.01.2020 um 23:35 Uhr bearbeitet
Von mir aus herzlichen Glückwunsch zum Sieg, wer im Elfmeterschießen so gute Elfmeter schießt, der verdient es am Ende sicherlich auch.

Die Aktion von Valverde lassen wir unkommentiert, jedoch ist sie Legitim und hat sie zum Erfolg verholfen..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Freue mich für das Team, dass sie das gewonnen haben. Angeschaut habe ich beide Spiele nicht, da ich das Turnier aufgrund des Austragungsorts boykottiere.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.