Griechenland

Super League 2016/17

03.07.2016 - 21:55 Uhr
Super League 2016/17 |#111
24.04.2017 - 23:48 Uhr
Richtig dreist wie die roten schon gefeiert haben grins Wenn PAOK am Sonntag gewinnt und die Roten 6 Punkte abgezogen bekommen, wisst ihr, was Karma und Gerechtigkeit bedeutet
Super League 2016/17 |#112
25.04.2017 - 07:57 Uhr
Zitat von To-Piratiko
*in den Medien wird grad viel geschrieben. Bin mal gespannt ob die Verantwortlichen die Meisterschaft nochmal spannend machen möchten. Für mich nur kopfschüttelnd was da Woche zu Woche passiert.

Welcome in Greece.
Glaub nicht wirklich das etwas passieren wird, höchstens 1-2-3 Spiele ohne Zuschauer mehr nicht...
Super League 2016/17 |#113
25.04.2017 - 09:34 Uhr
Würde bei Punktgleichheit eigentlich die Tordiffernez oder der direkte Vergleich zählen?

•     •     •

- FORZA PAOK 1926 -
Super League 2016/17 |#114
25.04.2017 - 12:06 Uhr
Zitat von Liakos1926
Würde bei Punktgleichheit eigentlich die Tordiffernez oder der direkte Vergleich zählen?

In Griechenland zählt der direkte Vergleich. Das war zumindest immer so in den letzten Jahren. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es geändert worden wäre. Es gab ja genug Hin und Her in der Vergangenheit.

Da meine Muttersprache Deutsch ist und mein Griechisch leider eher schlecht als recht ist, würde ich gerne fragen, was genau da bei Olympiakos im Raum steht. Handelt es sich nicht vor allem um etwas, das gegen AEK im Pokal geschehen ist?

Wenn ja, frage ich mich, ob es rechtlich überhaupt möglich ist, Olympiakos in der Liga mit einem Punkteabzug für etwas zu bestrafen, das im Pokal und damit in einem ganz anderen Wettbewerb passiert ist.
Super League 2016/17 |#115
25.04.2017 - 13:52 Uhr
Man kann sich die diskussion sparen. Olympiakos werden offiziell keine punkte abgezogen:

http://www.gazzetta.gr/football/article/1075930/tesseris-agonistikes-kai-vary-prostimo-ston-olympiako
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Panathinaikara am 25.04.2017 um 13:52 Uhr bearbeitet
Super League 2016/17 |#116
25.04.2017 - 16:02 Uhr
Beste begründung: Wurden zwar zusammengeschlagen, aber war ja nicht ganz so schlimm!

Haahahah grins Kann man diese Liga nicht einfach komplett schließen? So einen Betrug gebe ich mir nicht mehr
Super League 2016/17 |#117
25.04.2017 - 18:57 Uhr
Übrigens wurden die Kameraaufzeichnungen mit den Beweisen drauf ZUFÄLLIGERWEISE direkt gelöscht. Deswegen ist man dem Punktabzug entkommen.

Ihr könnt euch ja weiter diesen betrügerischen Bullsh*t geben, aber ich hab endgültig die Schnauze voll.

http://www.sdna.gr/podosfairo/ellada/article/322281/apisteyti-geloiopoiisi-toy-kratoys-apo-tin-pae-olympiakos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gregster am 25.04.2017 um 18:58 Uhr bearbeitet
Super League 2016/17 |#118
25.04.2017 - 23:00 Uhr
Zusammengefasst

Für die Ereignisse im Pokal-Hinspiel zwischen Olympiakos vs AEK, wurde Olympiakos zu 4 Spiele ohne Zuschauer und eine Geldstrafe von 150.000 € verordnet. Begründung: Gewalt gegen Schiedsrichter und Beobachter, Illegalen Eintritt von Personen in Schiedsrichterräumen und das anzünden von Feuerwerkskörpern und Rauchbomben.

111/2017 epo.gr

Mit Gewalt meinen in diesem Fall Beleidigungen gegenüber den Schiedsrichter Anastasios Papapetros. Illegale Eintritt von Personen sind Leute ohne Akkreditierungen gemeint, die der Schiedsrichter als Anhänger von Olympiakos erkannt haben will, die ihren Unmut für die Niederlage ihres Klubs äußerten. Beobachter wurden verbal angegriffen und vermummte haben mit Steinen, Feuerwerkskörpern und Rauchbomben auf Polizeikräften geworfen.

sport24.gr / sport24.gr

Die Geldstrafe von 150.000 € ist für Olympiakos noch zu verkraften, aber die 4 Geisterspiele könnte für den Verein ein Verlust bis zu 1,5 Mio. € bedeuten. Olympiakos wird ohnehin versuchen die Strafe zu mildern. die Geisterspiele werden voraussichtlich zu Beginn der kommenden Saison in Kraft treten.

sport24.gr

Der Flügelspieler Seba von Olympiakos Piräus, wurde für seine Tätlichkeit im Pokal-Hinspiel (vs AEK) gegen Sergio Araujo durch das Sportgericht zu 3 Spielen gesperrt und eine Geldstrafe von 200 € verordnet. Damit fehlt Seba für die restlichen Spiele der laufenden Saison. Das sind fürs Pokal-Rückspiel gegen AEK, für das Ligaspiel (30) gegen Panetolikos und für das mögliche Pokalfinale oder nächste Saison das 1. Pflichtspiel in Liga/Pokal.

epo.gr / sport24.gr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 25.04.2017 um 23:17 Uhr bearbeitet
Super League 2016/17 |#119
26.04.2017 - 00:02 Uhr
Danke für die Zusammenfassung, @To-Piratiko.
Super League 2016/17 |#120
26.04.2017 - 08:36 Uhr
Zitat von gregster
Beste begründung: Wurden zwar zusammengeschlagen, aber war ja nicht ganz so schlimm!

Haahahah grins Kann man diese Liga nicht einfach komplett schließen? So einen Betrug gebe ich mir nicht mehr

Ach ist doch nix passiert, ist nur ein kleiner Kratzerdaumen-hoch härtet ab
Naja Piräus ist Meister, hoffentlich machen sie das beste daraus und kommen endlich mind. ins Achtelfinale der Champions League.

meine Progrose mit den Geisterspielen ist Wahr geworden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.