Griechenland

Super League 2013/14 - Playoffs

17.04.2014 - 18:34 Uhr
#1: Play-Offs Griechenland 2013/14

Paok, Atromitos, Panathinaikos und Asteras haben es in diesem Jahr geschafft unter den Top 5 zu kommen.

Aus der Tabellensituation entstand folgende Playoff-Tabelle

1. PAOK 2
2. Atromitos 2
3. Panathinaikos 2
4. Asteras 0

Und Folgender Spielplan wurde ausgelost :

1. Spieltag 30.4.14
PAOK Thessaloniki-Asteras Tripolis
Atromitos Athen-Panathinaikos Athen

2. Spieltag 4.5.14
Asteras Tripolis-Atromitos Athen
Panathinaikos Athen-PAOK Thessaloniki

3. Spieltag 7.5.14
PAOK Thessaloniki-Atromitos Athen
Asteras Tripolis-Panathinaikos Athen

4. Spieltag 11.5.14
Atromitos Athen-PAOK Thessaloniki
Panathinaikos Athen-Asteras Tripolis

5. Spieltag 14.5.14
Asteras Tripolis-PAOK Thessaloniki
Panathinaikos Athen?-Atromitos Athen

6. Spieltag 17.5.14
Atromitos Athen-Asteras Tripolis
PAOK Thessaloniki-Panathinaikos Athen

Eigentlich sind die Play Offs in diesem Jahr ohne Bedeutung, da jeder dieser Mannschaften nächste Saison International spielt (Weil Paok und Panathinaikos im Finale des Griechischen Pokals stehen. Falls Athen und Paok 1-3 Platz in den Playoffs werden rückt somit der letzte nach,sprich jeder dieser Mannschaften ist nächste Saison für einen
Internationalen Wettbewerb qualifiziert)
Doch es geht nun um den Champions League Platz in der nächste Saison.

Wem drückt ihr die Daumen?
Wer schafft den 1. Platz eurer Meinung nach ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 01.08.2015 um 22:05 Uhr bearbeitet
Super League 2013/14 - Playoffs |#1
30.04.2014 - 16:52 Uhr
Panathinaikos führt im 1. Play Off Spiel gegen Atromitos zur Halbzeit mit 1:0.. Torschütze Abeid per Kopf, nach Flanke von Triantafyllopoulos

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Super League 2013/14 - Playoffs |#2
30.04.2014 - 19:02 Uhr
Atromitos gegen Athen endete 1:1

Im Moment : Paok 0 : 1 Asteras
Super League 2013/14 - Playoffs |#3
01.05.2014 - 10:10 Uhr
PAOK- Asteras endete 1-1.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2013/14 - Playoffs |#4
01.05.2014 - 16:24 Uhr
Panathinaikos würde die Champions League Quali nicht bestehen mMn, deswegen wäre es für uns von Vorteil wen PAOK das Rennen macht. Faktisch gesehen haben sie das Pokalfinale verloren gg PAO, aber denke sie können sich diesen Sommer nochmal Verstärken und somit dann eine Mannschaft ins Rennen schicken, die mit etwas Glück und viel Arbeit die Quali packt. Bei Panathinaikos würde die Champions League noch zu früh kommen, die Jungen Wilden sind noch zu unerfahren und es würde ihnen nicht gut tun, auf der Großen Bühne der Champions League auseinander genommen zu werden.
Atromitos hat für mich nur Aussenseiter Chancen auf den CL-Quali Platz, denke sie würden sich auch besser schlagen wenn sie Europa League spielen, Asteras wird auch nichts großes reißen in den Play Offs.
Super League 2013/14 - Playoffs |#5
02.05.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von Cristiano7Ronaldo:
Panathinaikos würde die Champions League Quali nicht bestehen mMn, deswegen wäre es für uns von Vorteil wen PAOK das Rennen macht. Faktisch gesehen haben sie das Pokalfinale verloren gg PAO, aber denke sie können sich diesen Sommer nochmal Verstärken und somit dann eine Mannschaft ins Rennen schicken, die mit etwas Glück und viel Arbeit die Quali packt. Bei Panathinaikos würde die Champions League noch zu früh kommen, die Jungen Wilden sind noch zu unerfahren und es würde ihnen nicht gut tun, auf der Großen Bühne der Champions League auseinander genommen zu werden.
Atromitos hat für mich nur Aussenseiter Chancen auf den CL-Quali Platz, denke sie würden sich auch besser schlagen wenn sie Europa League spielen, Asteras wird auch nichts großes reißen in den Play Offs.

Rein unter dem Gesichtspunkt Europapokal-Chancen sehe ich das genauso. Bei aller Euphorie um die PAO-Spieler, der Sprung vom oberen Drittel SL in die CL-Gruppenphase ist gewaltig. Diese Saison hatten sie auch keine EC-Belastung, sonst wären die Rückstände in der Liga vielleicht auch etwas größer gewesen.
Super League 2013/14 - Playoffs |#6
02.05.2014 - 16:35 Uhr
Bin mit der EL Gruppenphase zufrieden wenn sie es Packen dann sieht man weiter.
Super League 2013/14 - Playoffs |#7
03.05.2014 - 13:40 Uhr
Zitat von diaselo:

Es braucht mit Sicherheit ne breite im Kader, m dorthin zu kommen. Da kommt dann das finanzielle dazu.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Super League 2013/14 - Playoffs |#8
03.05.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Koudas:
Zitat von diaselo:

Es braucht mit Sicherheit ne breite im Kader, m dorthin zu kommen. Da kommt dann das finanzielle dazu.

Stimmt wir brauchen Verstärkung in denn Positionen RV LV als Backup ein 8er und ein 10er wegen Finanziellen dimitris Ganakopoulos hat Versichert das er bei den Transfers Hilft.
Super League 2013/14 - Playoffs |#9
03.05.2014 - 15:34 Uhr
Naja wär aber trotzdem nicht so schlecht für uns, sollten wir uns in den Play-Offs die CL-Quali erspielen. Würden dann ja wenn ich mich nicht täusche in Runde 3 einsteigen, und überstehen wir die, wären wir schon FIX in der Europa League! Meiner Meinung nach vielleicht der etwas "leichtere" Weg als über die EL Play-Offs, denn dort kann man dann auch leicht mal einen richtigen Brocken zugelost bekommen, in der 3. CL-Qualirunde aber vielleicht noch einen zumindest vom Papier her etwas "machbareren" Gegner. Aber von CL-Gruppenphase redet ja ohnehin niemand, Europa League wäre nächste Saison gerade recht. Und sollte es, was ich nicht hoffe, für gar keine internationale Gruppenphase reichen wäre das auch kein Beinbruch, denn am wichtigsten ist nach wie vor dass unsere PAE wieder richtig gesund wird und die Entwicklung weiterhin positiv vorangeht. Also nur nichts überstürzen, und sollte es 1 Jahr länger dauern bis wir in einer Europacup Gruppenphase unser Comeback geben ist es auch okay.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanfanatic100 am 03.05.2014 um 15:36 Uhr bearbeitet
Super League 2013/14 - Playoffs |#10
04.05.2014 - 00:45 Uhr
Athen muss jetzt schlau handeln.

Würde mir einige ablösefreie Spieler holen.

Als LV vielleicht einen Traore (QPR) falls er kommen würde und seinen Vertrag nicht verlängert.
Als RV eventuell einen Matel (Giurgiu) ist noch jung und könnte auch mit seiner EL Erfahrung für ein wenig Schwung sorgen

Als IV würde ich dann auf Trynta und eventuell einen älteren aber dennoch starke Spieler leihen.

Mittelfeld würde ich noch einen Sidwell hinzu holen...
Wären alle Vertag los (sollten sie nicht verlänger.)

Aber da müsste man mit guten Angebote kommen..... (Gehalt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.