Griechenland

Super League 2010/11

12.07.2010 - 14:43 Uhr
Super League 2010/11 |#241
30.06.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von aektzis:
http://www.transfermarkt.at/de/super-league/startseite/wettbewerb_GR1.html

Ich hätte nicht gedacht das der Tag kommt an dem uns sogar Aris überholt. :o :(

Wundert dich das wirklich?

Unsere wertvollsten Spieler sind weg...Scocco 6 Mio...Blanco 5 Mio...Saja 2,5 Mio...
Wundert es dich da wirklich das wir so schlecht abschneiden...
Super League 2010/11 |#242
01.07.2011 - 15:38 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von aektzis:
http://www.transfermarkt.at/de/super-league/startseite/wettbewerb_GR1.html

Ich hätte nicht gedacht das der Tag kommt an dem uns sogar Aris überholt. :o :(

Wundert dich das wirklich?

Unsere wertvollsten Spieler sind weg...Scocco 6 Mio...Blanco 5 Mio...Saja 2,5 Mio...
Wundert es dich da wirklich das wir so schlecht abschneiden...

Ich meine schon vor 2 Jahren als AEK 60 Mio oder so hatte und Aris 32 mio damals hätte ich es nicht gedacht.
Super League 2010/11 |#243
01.07.2011 - 16:12 Uhr
liegt mehr daran das wir nur 10 ausländer (27,8 %) in der mannschaft haben und den jüngsten kader,
bald ist er soger noch jünger mit weniger ausländer, da dadomo, roger und araujo uns noch verlassen werden, araujo ist glaube ich schon weg, zudem wie schon genannt die besten spieler haben uns verlassen, der MW hat meiner meinung nach nichts zu sagen, siehe dortmund
Super League 2010/11 |#244
01.07.2011 - 16:34 Uhr
Durch die Saisonumstellung ist eh einiges durcheinander geraten bei den MW.

Weiß jemand wann die Teilnehmer der kommenden Saison festehen werden (abgesehen von Veränderungen durch den Wettskandal)? Was ist mit dem dritten Aufsteiger?
Super League 2010/11 |#245
06.07.2011 - 20:28 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/sergio-contreras-pardo/profil/spieler_16132.html

Koke ist Vereinslos :o
Super League 2010/11 |#246
12.07.2011 - 12:18 Uhr
Das nenne ich mal eine große Geste! Generell hegt und pflegt Ergotelis in den letzten ein positives Erscheinungsbild und sollte eigentlich für viele griechische Vereine als Vorbild dienen.
Super League 2010/11 |#247
12.07.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von PAOK ULTRA:
Zitat von aekaraenosis21:
Das nenne ich mal eine große Geste! Generell hegt und pflegt Ergotelis in den letzten ein positives Erscheinungsbild und sollte eigentlich für viele griechische Vereine als Vorbild dienen.

Für Jeden Verein in jeder Hinsicht auf und neben dem Platz.....
Man ist wirklich das weiße Schaf in unserer Fußball Welt, schade das der Anspruch den man im Stadion bekommt das ganze trübt, aber vlt änert sich da noch was irgendwann :)

Ich sehe gerade, ich habe das Wort "Jahren" in meinem Beitrag untergraben. :ugly Sollte aber trotzdem lesbar sein. :)

Leider spielt Ergotelis im Pankritio. Das war nur einmal, gegen Olympiakos, "voll", wenn ich mich recht entsinne. Ich denke, mit einer kleinen Arena und dem erreichen des Zieles "Play-Offs", würden auch die Zuschauer öfter mal reinschauen.
Super League 2010/11 |#248
16.07.2011 - 13:32 Uhr
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459042649/austria_bestaetigt_linz_verhandelt_mit_aris

Zitat
Und woher hat der griechische Klub mitten in der Staatskrise überhaupt so viel Geld? Bis 2013 hat sich ein PayTV-Sender namens NovaSports in der SuperLeague eingekauft, ermöglicht den Vereinen damit unzählige Transfers.

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was damit gemeint sein könnte, das Novasports den SL-Klubs Transfers ermöglichen soll?? Zahlen die zu Ablösen und Gehältern was dazu oder so ähnlich?

Hör ich nämlich zum ersten Mal das Nova bei Transfers mitmischen soll... :o

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Super League 2010/11 |#249
16.07.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Milanfanatic100:
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459042649/austria_bestaetigt_linz_verhandelt_mit_aris

Zitat
Und woher hat der griechische Klub mitten in der Staatskrise überhaupt so viel Geld? Bis 2013 hat sich ein PayTV-Sender namens NovaSports in der SuperLeague eingekauft, ermöglicht den Vereinen damit unzählige Transfers.

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was damit gemeint sein könnte, das Novasports den SL-Klubs Transfers ermöglichen soll?? Zahlen die zu Ablösen und Gehältern was dazu oder so ähnlich?

Hör ich nämlich zum ersten Mal das Nova bei Transfers mitmischen soll... :o

nova zahlt halt für die tv rechte und das geld wird an die vereine verteilt, wie mit sky und der buli z.b.

Aso ok, also ganz normale TV-Gelder bzw. Sponsorzahlungen halt. Ich dachte schon, Nova zahlt einige Transfers oder Spielergehälter aus eigener Tasche. :ugly :p

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Super League 2010/11 |#250
16.07.2011 - 18:11 Uhr
Zitat von PAOKrefeld:
gibt es schon einen spielplan zur neuen saison?

marinakis arbeitet dran :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.