Südtribüne vs. Block M (Osttribüne)
22.07.2009 - 13:40 Uhr
Wo ist mehr Stimmung ? Würdet ihr mehr zahlen? Wo werdet ihr nächste Saison stehen?
Freue mich über das heisse Thema zu diskutieren
Freue mich über das heisse Thema zu diskutieren
22.07.2009 - 17:50 Uhr
Ost ist deutlich bessere Stimmung, wär halt geil wenn die da (so ähnlich wie am Aachener Tivoli) die Sitze rausnehmen würden und 1/4 der Tribüne zu Stehplätzen umwandeln würden... aber dazu fehlt dem Verein zu 99% einfach das Geld!
22.07.2009 - 18:07 Uhr
Ich habe gesehen, dass ab dieser Saison Jugendliche bis 18 Jahre 50% Ermäßigung auf Sitzplätze bekommen!
Nutzt mir persönlich zwar nichts, ist aber denke ich ein Schritt in die richtige Richtung.
Nutzt mir persönlich zwar nichts, ist aber denke ich ein Schritt in die richtige Richtung.
22.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ost ist deutlich bessere Stimmung, wär halt geil wenn die da (so ähnlich wie am Aachener Tivoli) die Sitze rausnehmen würden und 1/4 der Tribüne zu Stehplätzen umwandeln würden... aber dazu fehlt dem Verein zu 99% einfach das Geld!
Jo, das wär top. Vor allem für die Stimmung; dann aber natürlich auch, weil's fast ärgerlich ist, dass das Stadion eh immer leer ist, die eigenen Fans aber trotz ner großen überdachten Tribüne notorisch im Regen stehen.
Denk aber auch nicht, dass es da ne Umrüstung geben wird. Und so lange fehlt _mir_ zu solchen Aktionen einfach zu 99% das Geld. ;)
Im Übrigen hab ich etwa die Aktion am letzten Spieltag mit gemischten Gefühlen gesehen. a) natürlich wegen der Akustik ne gute Idee, sich geschlossen auf Ost zu stellen... b) wird der Effekt aber wahrscheinlich mindestens dadurch im Negativen wieder aufgewogen, dass man die vernehmbaren Fans genau 50/50 teilt, und damit wohl vor allem zwei _völlig_ unhörbare Grüppchen erzeugt.
Jo, das wär top. Vor allem für die Stimmung; dann aber natürlich auch, weil's fast ärgerlich ist, dass das Stadion eh immer leer ist, die eigenen Fans aber trotz ner großen überdachten Tribüne notorisch im Regen stehen.
Denk aber auch nicht, dass es da ne Umrüstung geben wird. Und so lange fehlt _mir_ zu solchen Aktionen einfach zu 99% das Geld. ;)
Im Übrigen hab ich etwa die Aktion am letzten Spieltag mit gemischten Gefühlen gesehen. a) natürlich wegen der Akustik ne gute Idee, sich geschlossen auf Ost zu stellen... b) wird der Effekt aber wahrscheinlich mindestens dadurch im Negativen wieder aufgewogen, dass man die vernehmbaren Fans genau 50/50 teilt, und damit wohl vor allem zwei _völlig_ unhörbare Grüppchen erzeugt.
22.07.2009 - 19:51 Uhr
also ich steh süd, egal bei welchem wetter (bis auf wenns gesperrt ist, wie gegen düsseldorf...). da gibts halt für studenten rabatt und sonst nicht.
22.07.2009 - 20:40 Uhr
mare hat recht, des mit den sitzplätzen auf der ost wäre kein problem xD
bloß ich muss sagen, wenn ich die finanziellen mittel hätte, würde ich auch auf die ost kommen, so bin ich halt auf da süd und diese fanspaltung regt mich eig. auf!!
ich mein wir sind eh schon nicht so viele und jetzt hat sich des ganz nochmal gespalten ...
eins kann ich nur noch dazu sagen:
wir sind nicht viele aber geil!!! :D
bloß ich muss sagen, wenn ich die finanziellen mittel hätte, würde ich auch auf die ost kommen, so bin ich halt auf da süd und diese fanspaltung regt mich eig. auf!!
ich mein wir sind eh schon nicht so viele und jetzt hat sich des ganz nochmal gespalten ...
eins kann ich nur noch dazu sagen:
wir sind nicht viele aber geil!!! :D
22.07.2009 - 23:11 Uhr
übrigens liegen die hohen Kosten nicht am Sitzerausreissen, sondern viel eher daran, dass man die Zäune erhöhen, Wellenbrecher einbauen und einen separaten Eingang auf der Ost errichten müsste...
23.07.2009 - 10:37 Uhr
Die Stimmung auf der Ost ist schon gut.Aber man muss sich eine Dauerkarte (gegen einen geringen Aufpreis) kaufen um dort stehen zu können, dafür fehlt mir die Zeit alle Spiele zu sehen.
23.07.2009 - 18:41 Uhr
Ich bin seit ich Hachinger Fan bin immer auf der Süd und das wird sich auch nicht ändern.
Natürlich machen die auf der Ost gute Stimmung, aber es würd auch nicht schaden, wenn wie früher alle auf der Süd sind.
Zum Thema Sitz-/Stehplätze finde ich es ebenso eher fragwürdig da Stehplätze zu fordern, wenn schon der Großteil derer im Stadion beim Weitem nicht ausgenutzt werden.
Natürlich machen die auf der Ost gute Stimmung, aber es würd auch nicht schaden, wenn wie früher alle auf der Süd sind.
Zum Thema Sitz-/Stehplätze finde ich es ebenso eher fragwürdig da Stehplätze zu fordern, wenn schon der Großteil derer im Stadion beim Weitem nicht ausgenutzt werden.
23.07.2009 - 21:38 Uhr
wahrscheinlich dabei und süd.
18.08.2009 - 10:49 Uhr
Servus,
also ich hab ne Dauerkarte für Block M.
Natürlich ist der Preis höher als auf der Süd, aber dafür hat er auch seine Positiven Sachen.
z.B Mehr Stimmung, egal welches Wetter, wir können ungestört weiter singen (zwar nicht das größte Problem aber trotzdem), und wenn mal alle zusammen mitmachen, wird iwann auch die ganze Ost mitmachen!
Grüße
also ich hab ne Dauerkarte für Block M.
Natürlich ist der Preis höher als auf der Süd, aber dafür hat er auch seine Positiven Sachen.
z.B Mehr Stimmung, egal welches Wetter, wir können ungestört weiter singen (zwar nicht das größte Problem aber trotzdem), und wenn mal alle zusammen mitmachen, wird iwann auch die ganze Ost mitmachen!
Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 18.08.2009 um 10:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.