Südamerikanische Sonderhefte
24.08.2008 - 19:41 Uhr
20.09.2008 - 17:37 Uhr
Ich hab mir letztes mal nur aus Gag ein Stickeralbum dort geholt und mir immer Sammelbildchen zum einkleben gekauft (panini ist dort billiger ;) ). Soweit ich weiß, gibt es aber auch ein offizielles Sonderheft, aber da würde ich mal jemanden fragen, der dort ansässig ist.
03.01.2009 - 11:01 Uhr
Weis nun jemand ob sich was getan hat in sachen Sonderhefte von Südamerika ausser BRA und ARG die habe ich schon! :) :D
15.01.2009 - 16:21 Uhr
Könnte mir irgend jemand helfen? :(
16.01.2009 - 10:14 Uhr
Antwortet mal jemanf! :angry :angry :angry
16.01.2009 - 13:35 Uhr
Wenn NIEMAND antwortet wird dir NIEMAND helfen können! :rolleyes
(was soll man da antworten?)
(was soll man da antworten?)
16.01.2009 - 20:22 Uhr
Hast ja Recht
18.01.2009 - 13:33 Uhr
Ich suche Auserdem das Sonderheft von Mexiko! Ich bekomme bald den North&Latin Amrican Football Guide das steht alles über die kompletten Spielerstatistiken von Ganz Nord u. Lateinamerika drin!
19.01.2009 - 16:39 Uhr
aaah, jetzt verstehe ich!
Andreas --> Bolivien ist der gleiche Andreas--> Sonderhefte!
Jetzt wird mir alles klar.
Compadre, schreibmal 'außerdem' mit 'ß' (alias scharfes s oder sz) oder wenigstens mit doppel s (falls du keine deutsche Tastatur hast)!
Denn schon zum zweiten Mal überfliege ich deine Anfragen bzgl irgendwelcher Sonderhefte und verstehe dich falsch, denn da steht... Zitat von Andreas2134:
Ich suche Auserdem das Sonderheft von Mexiko!
Andreas --> Bolivien ist der gleiche Andreas--> Sonderhefte!
Jetzt wird mir alles klar.
Compadre, schreibmal 'außerdem' mit 'ß' (alias scharfes s oder sz) oder wenigstens mit doppel s (falls du keine deutsche Tastatur hast)!
Denn schon zum zweiten Mal überfliege ich deine Anfragen bzgl irgendwelcher Sonderhefte und verstehe dich falsch, denn da steht... Zitat von Andreas2134:
Ich suche Auserdem das Sonderheft von Mexiko!
19.01.2009 - 17:04 Uhr
Habe eine deutsche Tastatur! Ich schreibe manchmal zu schnell. Daher kann es sein das ich hier und da einen Buchstaben vergesse, oder was falsch schreibe. Mit Bolivien hast du recht ich lieben den Bol. Fussball nun mal sehr!!
19.01.2009 - 17:04 Uhr
Habe eine deutsche Tastatur! Ich schreibe manchmal zu schnell. Daher kann es sein das ich hier und da einen Buchstaben vergesse, oder was falsch schreibe. Mit Bolivien hast du recht ich lieben den Bol. Fussball nun mal sehr!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.