SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Suche Dynamo Anhaengerin Fürth:Dynamo 03.08.25

15.08.2026 - 13:03 Uhr
ICH SUCHE DICH🖤🧡

Am 03.08.2025, am 1. Spieltag im Stehblock der Lohner standst du eine Stufe vor mir im Stehblock.

Du hattest blonde Haare die mit einer Haarspange zusammengehalten wurden, Schwarze Jacke im Lederlook, graue Jeans, und Wichtig einen Nasenstecker rechts.
Ich habe hinter dir gestanden, dunklere Haare, grauer Sweatshirt offen getragen, weißes t-shirt darunter, graue Jeans und weiße Schuhe.
Seitdem geht mir dieser Moment nicht aus dem Kopf.
Wenn du das hier liest: Melde dich bitte. Ich würde dich gerne kennenlernen.🖤🧡
Wem es gefällt gerne auch teilen.

Du kannst dich gerne per PN hier im Forum oder per Email melden:

1953zweiterversuch@tutamail.com
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wegbegleiter81 am 15.08.2026 um 13:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Wegbegleiter81
ICH SUCHE DICH🖤🧡

Am 03.08.2025, am 1. Spieltag im Stehblock der Lohner standst du eine Stufe vor mir im Stehblock.

Du hattest blonde Haare die mit einer Haarpspange zusammengehalten wurden, Schwarze Jacke im Lederlook, graue Jeans, und Wichtig einen Nasenstecker rechts.
Ich habe hinter dir gestanden, dunklere Haare, grauer Sweatshirt offen getragen, weißes t-shirt darunter, graue Jeans und weiße Schuhe.
Seitdem geht mir dieser Moment nicht aus dem Kopf.
Wenn du das hier liest: Melde dich bitte. Ich würde dich gerne kennenlernen.🖤🧡
Wem es gefällt gerne auch teilen.

Du kannst dich gerne per PN hier im Forum oder per Email melden:

1953zweiterversuch@tutamail.com

Damit kommst du über ein Jahr später? 😅
Naja wie dem auch sei ich wünsche viel Glück👍
Hab schon so vieles versucht, Stadiondurchsage ging nicht, im Kreisel eine Anzeige machen Sie auch nicht, in Foren von Dynamo gesucht und vieles mehr. Naja mal sehen.
1 Jahr später ist echt schon ne Hausnummer, aber ich finde Deinen Aufruf total süß und hoffe sehr, das sich Deine "Traumfrau" irgendwoher meldet🖤💛❤️

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ist doch nicht euer ernst, dass ihr diesen sch*** glaubt?! Dazu gibt es jetzt schon zwei Threads und das ist offensichtlich Spam.

@Kermit_der_Frosch kann man hier nichts machen?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.